Leoric Armletreplay- Wer schon immer wissen wollte wofür das dumme nutzlose Armlet da ist

• Leoric Armletreplay- Wer schon immer wissen wollte wofür das dumme nutzlose Armlet da ist

Selbstprofilierung blabla. Gegen "nicht so skillte gegner" ist das auch nicht schwer.

Ich hatte wie gesagt leoric.

gamelänge ~40-50 mins

garenapublic: mode: ap

picks: sentinel

gondar + atropos top

leoric und dazzle mid

lycan/leoric abwechselnd bot/wald

atropos recht früher leave (minute 15 etwa)
      lycan zwischendurch ein paar mins afk

scourge

tinker
      zeus
      veno
      silencer
      magnataur

silencer ebenfalls früher leave

natürlich ist es nicht wirklich überragend das rep wegen tardgegnern (hatte ich das schon erwähnt?) aber armletuse wird hier verdeutlicht und etwas "abused"
      Dateien
      • armlet gezeugs.w3g

(499,72 kB, 33 mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • jumpforce.ger schrieb:

also bei den gegnern wär ich eher auf BKB core, als auf armlet aber ich gucks mir an und korrigiere, wenn du iwas gegen dieses casterlastige gegnerteam gemacht hast
      bkb baut man nicht gegen caster. man baut es gegen disabler und bkb bringt einfach nix. die hatten NUR laser. alles andere konnte mir doch sowas von am arsch vorbei gehen. wenn sie mich umnuken, so ist bkb totaler unsinn, dann würde man hood machen. und gegen laser hilft linkens mehr
    • Also wenn ich theoriecraft mässig von einem der stärksten DoT's ausgehe/slows/dem stärksten nuker überhaupt im gegner team/ich bei Tinker von schnelles/midgame guinsoo's ausgehe/etc. dann sag ich dir das BKB trotzdem im midgame stehen besonders bei dem megafeed

ich hab dich von deinen posts her mal für nen besseren spieler gehalten, aber sorry so ein critluck, total mieses einschätzen der situation etc. das einzig positive an dem game war das du armlet wirklich sehr gut benutzt hast ansonsten auch für deine mega/etc.-kills das game war schlecht gespielt

vor allem deine ansagen Lyca ist wesentlich weiter weg als du und spielt gegen Magnus(glaube ich) du farmst und meinst er soll mitte deffen :hardlol:

ich hoffe ehrlich, dass du dich einfach nicht richtig bemüht hast 8|
      Peace is everyone's buisness war is just buisness
    • jumpforce.ger schrieb:

Also wenn ich theoriecraft mässig von einem der stärksten DoT's ausgehe/slows/dem stärksten nuker überhaupt im gegner team/ich bei Tinker von schnelles/midgame guinsoo's ausgehe/etc. dann sag ich dir das BKB trotzdem im midgame stehen besonders bei dem megafeed

ich hab dich von deinen posts her mal für nen besseren spieler gehalten, aber sorry so ein critluck, total mieses einschätzen der situation etc. das einzig positive an dem game war das du armlet wirklich sehr gut benutzt hast ansonsten auch für deine mega/etc.-kills das game war schlecht gespielt

vor allem deine ansagen Lyca ist wesentlich weiter weg als du und spielt gegen Magnus(glaube ich) du farmst und meinst er soll mitte deffen :hardlol:

haha. das game war mir doch sowas von egal. wenn ich 3 kills bekomme und dann sterbe ist mir doch egal. ich wollte spaß haben und nicht das spiel so runter spielen. und wenn du mir critluck vorwirfst. haha. in den meisten fällen war das nicht einmal im ansatz vonnöten und falls du aufgepasst hast habe ich das spiel fast alleine beendet. lycan sollte mid defffen um dort zu farmen. warum soll ich bitte aufhören zu farmen wenn ich mit farm das spiel entscheiden kann und die gegner sowieso maximal 1 tower pushen können was sowieso im laufe des spiels passiert. ich habe nirgendwo eine situation falsch eingeschätzt, gegen solche gegner war sowas auch gar nicht drin. wenn ich gestorben bin dann weil es mir vollkommen egal war und ich vorher mindestens einen wenn nicht gar 3 von ihnen bekommen habe.
      im grunde muss ich deine ausführungen ja gar nicht ernst nehmen weil du mir ja bkb empfiehlst welches gegen dieses lineup 300% fehl am platz war weil es mir 28 schaden und 190 hp bringt aber doppelt soviel kostet wie ein sange. avatar hätte ich maximal 1 mal überhaupt benutzen können und wäre trotzdem vom magnus gestunnt worden.

btw ist ein tod vollkommen in ordnung wenn man 2 vorher mitnimmt. ich weiß ja nicht ob du das verstehst.

und nein, angestrengt habe ich mich bis auf armlet use eigentlich kein bisschen.

und mit deiner aussage das hood bkb besser wäre als refresher. ROFL.

700 hp mehr bringen mehr als ein ganzes leben plus 2 stuns binnen 1 sekunde? ROFL AGAIN
    • jumpforce.ger schrieb:

naja aber Hood/BKB wäre 10mal besser, als Refresher 8|

situationsbedingt

bei vielen manaburnern ist refresher nix, ansonsten gibts nette reg, bissl schaden und eben n extraleben, wenn mans grad brauch

nix als firstitem, aber später ganz nützlich und ner bkb auf jeden fall vorzuziehen, wenn kein disable vorhanden ist
    • Seren schrieb:

jumpforce.ger schrieb:

Also wenn ich theoriecraft mässig von einem der stärksten DoT's ausgehe/slows/dem stärksten nuker überhaupt im gegner team/ich bei Tinker von schnelles/midgame guinsoo's ausgehe/etc. dann sag ich dir das BKB trotzdem im midgame stehen besonders bei dem megafeed

haha. das game war mir doch sowas von egal. wenn ich 3 kills bekomme und dann sterbe ist mir doch egal. ich wollte spaß haben und nicht das spiel so runter spielen. und wenn du mir critluck vorwirfst. haha. in den meisten fällen war das nicht einmal im ansatz vonnöten und falls du aufgepasst hast habe ich das spiel fast alleine beendet. lycan sollte mid defffen um dort zu farmen. warum soll ich bitte aufhören zu farmen wenn ich mit farm das spiel entscheiden kann und die gegner sowieso maximal 1 tower pushen können was sowieso im laufe des spiels passiert. ich habe nirgendwo eine situation falsch eingeschätzt, gegen solche gegner war sowas auch gar nicht drin. wenn ich gestorben bin dann weil es mir vollkommen egal war und ich vorher mindestens einen wenn nicht gar 3 von ihnen bekommen habe.
      im grunde muss ich deine ausführungen ja gar nicht ernst nehmen weil du mir ja bkb empfiehlst welches gegen dieses lineup 300% fehl am platz war weil es mir 28 schaden und 190 hp bringt aber doppelt soviel kostet wie ein sange. avatar hätte ich maximal 1 mal überhaupt benutzen können und wäre trotzdem vom magnus gestunnt worden.

btw ist ein tod vollkommen in ordnung wenn man 2 vorher mitnimmt. ich weiß ja nicht ob du das verstehst.

und nein, angestrengt habe ich mich bis auf armlet use eigentlich kein bisschen.

und mit deiner aussage das hood bkb besser wäre als refresher. ROFL.

700 hp mehr bringen mehr als ein ganzes leben plus 2 stuns binnen 1 sekunde? ROFL AGAIN
      wieso rechtfertigst du dich überhaupt gegenüber dem, der hat doch kp ._.
      an sich aber eine nette idee, von how-to-hero ---->zu----> how-to-item, ist nur die frage wieviele items das nötig haben und ob man nicht diese items in einem einzigen spiel vorführen/erklären kann?!
    • Ja, nur dass es hier nicht um Refresher geht sondern um Armlet.

Und Armlet spiel ich selbst sehr gerne auf Leoric, ist so ziemlich das beste Item, das er machen kann(außer gegen krasse Disabler lineups). Nach ein paar Minuten hat man schon Helm of Iron Will (ein sehr gutes item imo) und schon kurze Zeit später hat man mit 2 bracern, treads und armlet ein extrem starkes DPS paket. Damit wird man schon im mid zum starken carry, den man auch so gut wie garnicht down kriegt.

Im Late wird es dann allerdings gegen echte late carrys schwer, aber wenn man im mid seinen Vorteil ausgespielt hat kann man dort auch noch lange mithalten oder das Spiel gewonnen haben.
      Und so schwer ist ein Melee single target stunner auch nicht zu lanen.
      Necessity brings him here, not pleasure.
    • habs mir für jumpforce nochmal angsehen :hardlol:

jumpforce meint ich habe situationen falsch eingeschätzt. mal dazu:

1. situationentyp "falsch eingeschätzt". ich renne rein um magnus zu zwingen sein ulti zu ziehen. hast du gewiss nicht verstanden warum ich das gemacht habe. werfe damit mein erstes leben weg und im zweiten hole ich mir dann drei weil sowohl laser als auch magnus ult im cd sind.

2. ich sterbe obwohl ich vorher jemanden geholt habe. pub also wayne. 1für1 rockt und macht spaß

3. ich sterbe und dazzle holt den kill. immer noch ein 1für1. sowas erkennt ein pubbob leider nicht da er zu ichfixiert ist. außerdem immer noch pub und wayne. erfolgserlebnis für andere.

nachdem ich das nochmal gesehen habe ist für mich eindeutig bestätigt das du ABSOLUT GAR keine ahnung hast wovon du redest. das spiel war sogar erstaunlich ordentlich von mir gespielt (finde ich im nachhinein) für ein pub abends um zehn im halbschlaf
    • Seren schrieb:

. ich sterbe und dazzle holt den kill. immer noch ein 1für1. sowas erkennt ein pubbob leider nicht da er zu ichfixiert ist. außerdem immer noch pub und wayne. erfolgserlebnis für andere.

lol nen sk death damit nen pubdazzle nen kill kriegt ist aber auch nich so das wahre und ich galub kaum das du extra suicidest damit nen pubbob nen erfolgserlebnis hat. :genius:
      [15:06:28]<Cooke>boah behinderte qop da muss ich wohl mal wieder meine alten flame-skils auspacken
      .
    • FrE@k_G-13 schrieb:

Seren schrieb:

. ich sterbe und dazzle holt den kill. immer noch ein 1für1. sowas erkennt ein pubbob leider nicht da er zu ichfixiert ist. außerdem immer noch pub und wayne. erfolgserlebnis für andere.

lol nen sk death damit nen pubdazzle nen kill kriegt ist aber auch nich so das wahre und ich galub kaum das du extra suicidest damit nen pubbob nen erfolgserlebnis hat. :genius:
      doch das tue ich weil mir egal ist wer den kill bekommt und ein tod mich da ich afaik eh kein gold hatte nicht zurückgeworfen hat.

zitat: außerdem immer noch pub und wayne

zitat2: haha. das game war mir doch sowas von egal
    • Hier geht es ja auch nicht um sein LEORIC spielen sondern eher um das Armlet, das er richtig gut eingesetzt hat....

Ich geb ihm da völlig recht es war ein Noobgarenapubby und da is es sowas von wayne wenn du mal n 1on1 kill/death machst...

Und von wegen kill schenken ich laufe wenn ich sicher tot bin auch ma gern zum carrier hin, der sowieso miese stats hat um mich von dem killen zu lassen, is doch in so ner art spiel total wayne solange man noch gewinnt am schluss!
      Blubb

• Also wenn ich das jetzt richtig sehe, dann stirbt man nicht, wenn man das Armlet aus macht, sondern hat immer so 15HP?
      Sehr nette Idee mit dem Refresher:=)

mfg
      Coruscant
      Kommentar zur Krise xyz:
      Ich hatte mich schon gefragt welche nächste Sau durch's Dorf getrieben
      wird. Was wohl als nächstes kommt. Klimawandel oder vielleicht doch
      wieder Terrorismus ...

Das der Mond auf die Erde stützt, DASS wäre mal was wirlich neues und
      sicher auch extrem verheerend. Alternativ tut es auch ein großer
      Meteorit.

Ich kann es mir in Gedanken schon vorstellen. An Schweinegrippe
      erkrankt und vom Meteoriten erschlagen als der Kofferbomber gerade
      einen Block entfernt war ...

Ja, das sind wahrhaft düstere Zeiten. Ich mach erst mal ein Bier auf ... Das ewige Leben wird sowieso keiner haben.

Hier gehts lang zu Rätseln der gehobenen Schwierigkeitsklasse!
    • Coruscant schrieb:

Also wenn ich das jetzt richtig sehe, dann stirbt man nicht, wenn man das Armlet aus macht, sondern hat immer so 15HP?
      Sehr nette Idee mit dem Refresher:=)
      mfg
      Coruscant

so ist das und wurde/wird auch so oft genug competitive mehr als erfolgreich angewendet, mit dem unterschied, dass die da keine kompletten braintards als gegner haben.
      stellt sich die frage, was imbarer wäre, sich suiciden zu könenn oder sich von 1hp um 400(?) heilen zu können