PC-Action deckt auf: Doppeldeutung des neuesten Mario-Titels

• Jetzt hört doch einfach mal auf das ganze ins lächerliche zu ziehen. Wenn ich Designer bei Nintendo wäre und mir würde sowas einfallen und ich wüsste dass ich keinen Ärger kriege würde ichs machen. Man könnte das höchstens mit einer Verschwörungstheorie vergleichen, die auf einem Video basiert, dass George W. Bush am 10. September 2001 zeigt wie er Osama bin Laden einen Batzen Geld rüberschiebt. Ich halte übrigens alle gängigen Verschwörungstheorien für völligen Blödsinn. Aber wer in diesem Fall hier mal seinen gesunden Menschenverstand benutzt, könnte doch zumindest mal zugeben dass es MÖGLICH WÄRE dass die Sterne absichtlich dort sind, wo sie sind. Wenns ein Fake ist oder unabsichtlich, kann man es zumindest witzig finden. Ich tu´s.

So long
    Dietz

Edit: An all jene, die trotz null Ahnung bzw. Interesse hier jeden Thread zuspammen um den Eingangspost runterzumachen oder um sich selbst zu profilieren: Ihr geht mir auf den Sack.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von DietzThought ()

All work and no play makes Dietz a dull boy. All work and no play makes Dietz a dull boy. All work and no play makes Dietz a dull boy. All work and no play makes Dietz a dull boy. All work and no play makes Dietz a dull boy. All work and no play makes Dietz a dull boy. All work and no play makes Dietz a dull boy. All work and no play makes Dietz a dull boy. All work and no play makes Dietz a dull boy. All work and no play makes Dietz a dull boy. All work and no play makes Dietz a dull boy.
  • ich denke, dass einige ihren Verstand hier genauso benutzen wie du und ich bin zu dem Schluss gekommen, dass es nur Zufall sein kann, weil für mich das MR total fehl am Platz ist und nur weil du meinst, dass es passen KÖNNTE kannst du nicht die Meinung anderer niedermachen....

edit: Zur Komik gehört auch die Ironie...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von dasWisl ()

Unter 100 Menschen liebe ich Einen, unter 100 Hunden 99...
    Knowing the difference between the easy way and the right way

Spoiler anzeigen

Wir fliegen immer höher
    hier sind wir frei
    Wir sind bereit unsren Weg zu gehen
    hier oben kann uns nichts geschehn!!!
    Die Erde bebt denn unser Kampf ist noch nicht vorbei
    Doch unser Wunsch wird irgendwann in Erfüllung gehn

Siehst du wie das Eis zerbricht
    kannst du das Feuer sehn?
    Wir müssen den Kampf bestehn
    Unsere Welt wird sonst irgendwann unter gehn

Chala - Head - Chala
    Gib niemals auf ich weiß das Feuer brennt in dir
    bald hast du dein Ziel erreicht

Chala - Head - Chala
    Öffne dein Herz du hast die Macht alles zu tun
    ich weiß du kannst es schaffen

Chala - Head - Chala
    Spürst du die Kraft die tief in deiner Selle wohnt
    sie führt dich zu den Dragonballs

Chala - Head - Chala
    Dein Traum wird irgendwann wahr doch der Weg
    ist noch so weieieieieeit

And sometimes you have to go back,
    To know just where you have been
    But were old enough to know that
    What has been will be again (and again)

And the bravest of faces are the ones where we fake it
    And the roles that we play

Nothing matters when the pain is all but gone
    When you are finally awake
    Despite the overwhelming odds tomorrow came
    And when they see you crack a smile
    And you decide to stay awhile
    You'll be ready then to laugh again

• Das ist das ewige Bestreben der Menschen Antworten zu finden auf dDinge die ihnen Merkwürdig erscheinen. Diese Neugier hat den Mensch so mächtig gemacht. Inzwischen macht man sich mit solchen Dingen allerdings nurnoch lächerlich. Ich sage nur Globuli...