Erstes Easter Egg gefunden...
Ich frag mich jetzt was Nintendo mit dem Designer unternimmt

wenn das ein "m" sein sollte ... omfg!HardCoRn schrieb:
Afaik haben die produzenten zu dem Gerücht Stellung genommen bei einer Pressekonferenz, wo ein "Journalist" tatsächlich über diesen "Zufall" gefragt hat.
Die haben es schlicht abgetan mit den Worten, dass die Sterne verbunden ein M bilden und das Sternzeichen von Mario symbolisieren soll. Kompletter Bullshit genau wie der mr gay dreck wenn ihr mich fragt.
Das war mal irgendwo bei GIGA um halb 2 in der Früh.
Um den Flames eins vorwegzunehmen: Ja mir ist so langweilig, dass ich mir sowas um halb 2 anschaue und ja ich hab kein RLund ich geh jetzt ins Bett!
LASS RUSH3D AUS'M SPIEL, DU PENNER!!!StarShine- schrieb:
Imo Epic Verschwörung der Russischen-DotA-Teams, da alle europäischen und asiatischen Dotateams dadurch so abgelenkt werden dass Rush3d wieder zur #1 aufsteigt!!!!
Vlad schrieb:
Ich finde es lustig und schäme mich dafür weil aHCoS gesagt hat nur pubertierende Bubis lachen darüber![]()
Juff schrieb:
LASS RUSH3D AUS'M SPIEL, DU PENNER!!!StarShine- schrieb:
Imo Epic Verschwörung der Russischen-DotA-Teams, da alle europäischen und asiatischen Dotateams dadurch so abgelenkt werden dass Rush3d wieder zur #1 aufsteigt!!!!
BloodyGaming schrieb:
Wenn man die Zahlen durch sie selber Koifenziert und dannach ihre Atome spaltet kommt 15,5357 raus wenn man das dann für jeden buchstaben agrominiert kommt die Zahl
23 Raus
________
ich sag nur Galileo Mysterie^^
wer sagt das pc action müll ist`? die haben manchmal gute dvds drinn zwar nicht mehr aber ist auch was ^^
ankommen ~Hey ^^ lasst uns doch das ganze an das Galileo Mystery Team schicken xD![]()
![]()
Incognito schrieb:
BloodyGaming schrieb:
Wenn man die Zahlen durch sie selber Koifenziert und dannach ihre Atome spaltet kommt 15,5357 raus wenn man das dann für jeden buchstaben agrominiert kommt die Zahl
23 Raus
________
ich sag nur Galileo Mysterie^^
wer sagt das pc action müll ist`? die haben manchmal gute dvds drinn zwar nicht mehr aber ist auch was ^^
HIHIHI war das lustig, sich schlau klingende Wörter ausdenken und dann ohne Zusammenhang irgendwas zusammenklatschen.![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von dasWisl ()