PC-Action deckt auf: Doppeldeutung des neuesten Mario-Titels

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • PC-Action deckt auf: Doppeldeutung des neuesten Mario-Titels

    War dies von Nintendo gewollt oder handelt es sich um einen reinen Zufall? 127
    1.  
      Es handelt sich um ein von Nintendo beabsichtigtes Detail (71) 56%
    2.  
      Es ist nichts weiter als ein komischer Zufall (56) 44%
    Genau genommen erfuhr ich davon in der aktuellen (Ausgabe 11/08 ) N-Zone, aber dort wurde darauf hingewiesen, dass ein Redakteur der PC-Action auf folgendes Detail gestoßen ist.
    Schaut euch einmal folgendes Logo an:







    Dies ist das originale Logo von Super Mario Galaxy. Sieht auf den ersten Blick ganz normal aus. Bei genaurem Hinsehen fallen außerdem kleine weiße Sterne an den Buchstaben auf. Nun probiert aber einmal folgendes: Lest nur die Buchstaben, an denen ein Stern haftet. Es ergibt sich folgendes: "URMRGAY". Nun nur noch ein paar Leerstellen einfügen und schon erhält man den Satz "U r mr gay" oder halt "You are mr. gay". Dies ist kein Scherz. Jeder, der das Spiel bei sich zuhause liegen hat, kann das gerne überprüfen.

    Nun ist die PC-Action eine Zeitschrift, die sich gerne mal Späße erlaubt, aber dies scheint ja ziemlich unbestreitbar zu sein. Die einzige wackelige Stelle ist der drittletze Stern, der ebenso gut an dem Buchstaben "A" hängen könnte, dann ergebe das Lösungswort natürlich keinen Sinn.

    Was denkt ihr?

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Midna ()

    T
    R
    I
    G
    G
    E
    R
    E
    D
  • HAH, hunder % Extra gemacht wegen mir -.- .

    Nene denke schon das das extra ist... kann das nicht erklären aber ich folge halt meinem Bauchgefühl...


    Guten Morgen @ all !

    El_Burito schrieb:

    schaut geil aus. bei ner houseparty sicher der burner. aber es geht hier ja um zelten in der wildnis :D:D sonst würd ich ja net fragen was pur am besten kommt.
    außerdem.. in meiner klasse gibt es einfach keine chicks.alles gesichtsmofas.
  • Wenn das in der PC-Action steht, muss es stimmen!

    Edit: Der drittletzte Stern gehört schon ziemlich eindeutig zum G, dieses überschneidet das A ja auch n bisserl.
    All work and no play makes Dietz a dull boy. All work and no play makes Dietz a dull boy. All work and no play makes Dietz a dull boy. All work and no play makes Dietz a dull boy. All work and no play makes Dietz a dull boy. All work and no play makes Dietz a dull boy. All work and no play makes Dietz a dull boy. All work and no play makes Dietz a dull boy. All work and no play makes Dietz a dull boy. All work and no play makes Dietz a dull boy. All work and no play makes Dietz a dull boy.
  • purer Zufall.
    Warum sollten die das da einbauen?
    Vor allem das "Mr." finde ich extrem unwahrscheinlich, wenn man sowas schon macht, hätte andere Sachen besser gepasst.
    hört auf mit den Verschwörungstheorien überall~
    ...und außerdem bist du ein Lauchkopf!

    Last name "ever", first name "greatest"
  • PzudemX schrieb:

    purer Zufall.
    Warum sollten die das da einbauen?
    Vor allem das "Mr." finde ich extrem unwahrscheinlich, wenn man sowas schon macht, hätte andere Sachen besser gepasst.
    hört auf mit den Verschwörungstheorien überall~
    Bei Nintendo arbeiten auch nur Menschen. Da hatten sicherlich 2-3 Typen diese tolle Idee und keiner sonst hats gemerkt :D Wenn die Sterne unregelmäßig verteilt hätten sein müssen um einen sinvollen Satz zu ergeben hätten die das sicherlich gelassen, so können die das immernoch dem Zufall in die Schuhe schieben.

    Also: [x] keins von beidem.
    All work and no play makes Dietz a dull boy. All work and no play makes Dietz a dull boy. All work and no play makes Dietz a dull boy. All work and no play makes Dietz a dull boy. All work and no play makes Dietz a dull boy. All work and no play makes Dietz a dull boy. All work and no play makes Dietz a dull boy. All work and no play makes Dietz a dull boy. All work and no play makes Dietz a dull boy. All work and no play makes Dietz a dull boy. All work and no play makes Dietz a dull boy.
  • crowblade schrieb:

    Die PC-Action ist so ziemlich die schlechteste Games-Zeitschrift ever... aber das denen DAS auffällt war klar.

    Glaube nicht, dass es absicht ist/war...


    ##### pc action ist der größte müll den es gibt.

    das ganze ist mMn ganz großer blödsinn, nintendo hätte da garkeinen nutzen von. ist nichtmal lustig... der humor eines pupertierenden interned nerds. daher wundert es mich auch kein bisschen dass die pc action das "aufdeckt"
  • Ich find's schon ein bisschen lustig. Wäre halt harter Stoff für Galileo Mystery. Ich wette, dass wenn man aus dem Text durch irgendwelche Hyroglyphenschriften und Zahlenkombinationen auch Botschaften der Illuminaten und Freimaurer (vielleicht auch von Mickey Mouse) ableiten kann - wenn man eine Flasche Wodka ext! :)

    Naja, ob extra oder nicht - das kann keiner bewesein. Ich hätt's extra gemacht, keine Frage! :)
  • erstmal : bAAAAAAAAAAAAAAAART das war schon in tausenden inetforen früher, ja sogar im svz gibts ne sehr alte gruppe darüber -.- also bitte, nein das is natürlich keine absicht, die wären ja schön doof, die wollen doch das kunden das kaufen und afaik gibts au versionen von dem bild wo die sternchen woanders sind...


    Guten Morgen an muh, sleepy, proudbavarian, seren, incognito, zinnsoldat, qory, juff, sic, banez-, arrow^gunz, cloud, zenarius, Tobi und den rest des DS-Stammtischs
  • Ein Fall für das Galileo Mystery Team.
    Vielleicht sollte man das Logo mit UV-Licht bestrahlen?

    Naja, regt ein wenig zum Schmunzeln an.
    Aber das wars dann auch wieder.
    Eher ein Zeichen dafür, dass den Leuten von Pc Action
    nichts mehr einfällt ...
    Die Antwort auf die Frage der Fragen: Wer kann Viper im 1on1 besiegen?

    D3sTr0y3[R] schrieb:

    na wr ist wohl der stärkste pvp ?? phantom natürlich !!
    da bringt der viper acuh ihre ulti un ihr slow nix wenn 10 illus da sin
  • Imo Epic Verschwörung der Russischen-DotA-Teams, da alle europäischen und asiatischen Dotateams dadurch so abgelenkt werden dass Rush3d wieder zur #1 aufsteigt!!!!



























    Not.

    Unlustig. Trotzdem wrs Absicht von irgendwelchen durchgeknallten Japanern
  • Hehe, auch wenn ich dafür wieder von Alex geflamt werde, wie naiv ich doch sei:
    Ich glaube das haben die extra, so als kleinen Scherz mit reingepackt! Warscheinlich ist es einigen aufgefallen, und dann habens die halt gemacht! ist mir zu komplex für nen Zufall!