Funny Dota Kill

• Funny Dota Kill

Bin mir nicht ganz sicher ob das hier der richtige Thread ist um das Video zu posten.

Den folgenden Kill haben en Freund und ich letztens bei ner Fun Dota ( -aremwtfndscdm ) gemacht

// edit

Für alle die ohne Musik nicht mehr klarkommen, hab ich auch noch Musik hinzugefügt!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Crypx ()

• Ich finde das Video schlecht, weil es eine wenig Spannende, zu lange Szene zeigt. Nebenbei basiert das ganze Video auf etwas altem unlustigen, K?

Edit by Juff:
      Geht doch! :)
      Dass das Vid gar keinen Sound hat, wusste ich nicht. :( Hab's mir natürlich angeguckt, aber hab' hier halt keine Boxen. Sorry, mein Fehler.
      I am in extraordinary shape, but I do not think I could survive a bullet in the head.
    • ich steh net so auf global abuse aber die idee mit storm is an sich ganz nett. das vid is aber viiieeel zu lang für den einen kill und das machts dann doch sehr langweilig. du weißt schon nach n paar sekunden was passieren wird und hast mal überhaupt keine motivation noch den rest zu sehn. zeitraffer ftw.
      aber allgemein find den kill auch net so spektakulär dass er n eigenes vid rechtfertigt.

Chuck Norris gangs alone.
      Every hit Chuck Norris does is a lasthit.
      Chuck Norris made Tiny tiny.
      Chuck Norris' Global Silence is passive.
      Chuck Norris drinks from the enemy fountain.