Ausbaufähig oder hoffnungslos?

• Ausbaufähig oder hoffnungslos?

Hallöle Leute...
      Ich hab hier nen Replay und würd euch gern bitten euch das mal anzusehen und etwas über meine Spielweise zu sagen:
      Ich hab btw den Zeus gespielt.

LastReplay.w3g

Gametyp: SIG
      Gamemode: -rd
      Matchup:
      - Sentinel: top: cent, bane mid: zeus bott: troll, anti
      - Scourge: top: luna, axe mid: dusa bott: twin, abba

Kein(e) Leaver
      ziemlich genau 59 min

Ich habe für meine Verhältnisse mittelmäßig gespielt, würde ich sagen, lasthit und deny hätte besser sein können...
      Ich hab halt deutlich gespuürt, dass im Vergleich zum pub, auch der Gegner lasthit(deny gemacht bzw. versucht hat.
      Itembuild war vllt. seltsam, da ich erst auf agha gehen wollte, den soulbooster shon fast fertig hatte und dann wegen
      Inventarplätzen ganz fertig gemacht hab, bevor ich wie gewünscht auf Guinsoos gegangen bin.

Würd mich über Feedback freuen
      Arisha
      Twoplay ist der Captain Jack Sparrow des Dota!
      Er ist der schlechteste Spieler, von dem man je gehört hat... aber man hat von ihm gehört!
    • Hoffnungslos.

Nein Quatsch. Bemerkung kommt per Edit.

Edit: Also hab nur bis Minute 30 geschaut. Ab und zu auch ein bisschen schneller :D
      Was mir aufgefallen ist. Wo waren deine Gangs? Bis Minute 22 warst du nur auf der Mid lane... Grade im Early und im Mid ist Zeus ein starker Hero. Vorallem im Early. Du hast das aber echt nicht ausgenutzt. Farmen war ok, obwohl du manchmal einfache Lasthits versaut hast... Warum auch immer.
      Dein Itembuild. Sry aber das hab ich echt nicht verstanden. Erst Point und Energy Booster und dann Voidstone?
      Dein Inventar bestand aus :

Boots
      Bottle
      Energy
      Point
      Voidstone
      Nulli

Wichtig ist auch, dass du wenn möglich immer eine TP bei dir hast.
      Ich will nicht sagen du hast das Spiel verkackt, aber du warst einfach nicht gangen...
      Spätestens nachdem welche gesagt haben "they got pawnd down lane" oder irgendwie sowas hast du schön auf deiner Lane weiter gefarmt.
      Sowas kannst du mit Zeus einfach nicht machen. Dein restliches Gameplay war aber wirklich ok ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Mowl.Wurf ()

• Gefarmt hast du mit Zeus wirklich super, ich hätte aber an deiner Stelle noch während der ersten 20 Minuten nach Runes ausschau gehalten, um Bottom zu gangen, da diese Lane an sich zum Scheitern verdammt war. Troll und Magina gegen THD und Avernus, war klar dass Magical Damage >>> Attacke Damage early game übelst abzieht. Ich weiss nicht wie das Spiel ausgegangen ist, aber du hättest aufjedenfall darauf Rücksicht nehmen müssen, dass Bottom keine Chancen gegen dieses Matchup hatte.
      Der Grund wieso viele Personen solo mid spielen ist, dass man von dort relativ schnell, mit oder ohne Runes die anderen 2 Lanes ganken kann und solo halt, damit du ein höheres Level bekommst, als deine Mitspieler um bei Kämpfen entsprechend mehr Schaden auszurichten. Demnächst einfach viel mehr Ganks damit ihr euch einen Kill Vorteil erschaffen könnt.
      Und wegen dem Lineup: Magina/Bane Top, Zeus mid, CT jungle, Troll Bottom :D Ist aufjedenfall besser als Troll/Magina lane..