Zunächst einmal: Ja, das Item ist an Metroid angelehnt.
Speed Booster

Components:



Boots of Speed (500) + Blades of Attack (650) + Speed Booster Recipe (850) = Speed Booster (2000)
Tooltip: Enchants your boots by using high tech. Adds 15 Damage, increases your movement speed by 70 and allows the hero to activate a short boost when needed. Movement speed does not stack with Boots of Speed, Power Treads, Boots of Travel or Speed Booster.
Active: Increases your movement speed by additional 50 for 3 seconds. Cannot be used if you have been damaged in the last 3 seconds.
Manacost: 50
Cooldown: 60 seconds
Dieses Item vereint schwächere Variationen von Kelen's Dagger und Boots of Travel und gibt einen kleinen Schadensbonus obendrauf. Ich würde dieses Item beispielsweise auf Viper bauen, da er nur kurz ein wenig movespeed benötigt, um an die Gegner heran zu gelangen. Wenn er sie erst einmal geslowt hat, ist für ihn movespeed nicht mehr zwingend erforderlich.
Was haltet ihr davon?
Changelog:
1.01: Der movespeedbonus des aktiven Effekts wurde auf 60 erhöht; Die Dauer wurde auf 4 Sekunden erhöht
1.02: Die Dauer des aktiven Effekts wurde wieder auf 3 Sekunden verringert; der movespeedbonus wurde auf 50 verringert. Der passive movespeedbonus wurde im Gegenzug auf 70 erhöht
Speed Booster

Components:



Boots of Speed (500) + Blades of Attack (650) + Speed Booster Recipe (850) = Speed Booster (2000)
Tooltip: Enchants your boots by using high tech. Adds 15 Damage, increases your movement speed by 70 and allows the hero to activate a short boost when needed. Movement speed does not stack with Boots of Speed, Power Treads, Boots of Travel or Speed Booster.
Active: Increases your movement speed by additional 50 for 3 seconds. Cannot be used if you have been damaged in the last 3 seconds.
Manacost: 50
Cooldown: 60 seconds
Dieses Item vereint schwächere Variationen von Kelen's Dagger und Boots of Travel und gibt einen kleinen Schadensbonus obendrauf. Ich würde dieses Item beispielsweise auf Viper bauen, da er nur kurz ein wenig movespeed benötigt, um an die Gegner heran zu gelangen. Wenn er sie erst einmal geslowt hat, ist für ihn movespeed nicht mehr zwingend erforderlich.
Was haltet ihr davon?
Changelog:
1.01: Der movespeedbonus des aktiven Effekts wurde auf 60 erhöht; Die Dauer wurde auf 4 Sekunden erhöht
1.02: Die Dauer des aktiven Effekts wurde wieder auf 3 Sekunden verringert; der movespeedbonus wurde auf 50 verringert. Der passive movespeedbonus wurde im Gegenzug auf 70 erhöht
Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Midna ()
T
R
IG
GE
RE
D