Counter Strike (Source)

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Counter Strike (Source)

    Wie siehts bei euch aus, zockts wer von euch?
    Eventuell auch in nem Clan?

    Ich persöhnlich zock öfters mal ne Runde CS. Besonders wenn ich schlechte Laune hab, geh ich gerne mal n paar Kiddies bash0rn^^
    Hab zwar mal in nem Clan gezockt, aber iwie is das nichts für mich gewesen. ich bleib lieber bei Pubbies oder 1v1.
    Ich würde mich auch über eine Herausforderung freuen :rolleyes *mit dem zaunpfahl wink*

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von m-u-h ()

    till the end
  • YO, Spiel ich auch an und wann.
    CS 1.6 und CS:S, wie ich grad Bock hab.

    Aber eins muss ich mir jetzt hier mal abweinen:
    Das Zielen bei CS ist das schlimmste was es gibt. Vor allem für mich als Ex-und-immernoch-gerne-Q**ker.
    Bei Q**ke musst man abhänging vom Ping wissen, wo der Gegner hinläuft und dort hinzielen, wo er sein wird. Mit 200ms Ping mit meinem alten Modem hab ich das verinnerlicht.
    Bei jeglichem CS muss man abhängig vom GegnerPing hinschiessen, wo der Gegner war. :disturbed

    Ich werds nie raffen :rolleyes
  • ich hab cs seit beginn an gespielt, seit 2-3 monaten spiel ich nix mehr davon...die leute sind doch echt fürn arsch....die meisten zumindest, nicht das es bei wc3 anders wäre. dort sind die leute ja fast genauso schlimm ;)


    naja is schon nen klasse spiel, kann man nix gegen sagen!
  • Nja ich weiss ja net ob Cs so ein super spiel ist bin der meinung als zeitvertreib mal auf einer lan ok aber sonst finde ich es langsam ausgelutscht das ganze ziel system gefällt mir net da finde ich das zielsystem von COD1-2 schon besser und es ist vom spielablauf fast das selbe wie Cs von daher würd ich mehr zu COD tendieren.
    Wenn man kämpft, kann man verlieren.Wenn man nicht kämpft, hat man schon verloren. :vader
  • Joar, das Zeilsystem find ich auch oberräudig.

    CS finde ich ehrlich gesagt, selbst auf LAN, schon nach kurzer Zeit langweilig und eintönig.
    Die Sache iss nämlich die: man läuft los, sucht sich einen von 2 oder 3 Wegen aus und lässt sich (in meinem Fall) abknallen :disturbed

    Es ist mir einfach zu wenig Teamwork, jeder zieht seine Sache durch, wer im team läuft wird vielleicht noch geflamet und was zum teufel ist eigentlich so schlimm am campen? Was soll man sonst mit nem Sniper-Gewehr machen?

    Im Moment zocke ich eh Battlefield2 und das ist wirklich mal ein gelungener Ego-Shooter: viel Teamplay, große maps, kein geflame, Fahrzeuge und daher jede Menge Abwechslung!
    Clan Dotasportz
    Take a look at our homepage!: www.dotasportz.de

    Wir sind die Borg, Wiederstand ist Spannung durch Stromstärke
  • jupp Bf2 ist ein echt guter shooter hat aber auch macken extrem hohe grafik anforderung und die server sind marslos überlaufen und oft zu laggy. was noch ein kritik punkt ist das man so gut wie nie ein platz auf einen ranking server bekommt.

    ansonten würde ich auch sagen wer einen leistungfähigen rechner hat kann damit viel spass haben besonder auf grossen lans macht das fun.
    Wenn man kämpft, kann man verlieren.Wenn man nicht kämpft, hat man schon verloren. :vader
  • Wiebitte? Seit wann sind die Server überfüllt?

    Es gibt bei BF2 zu Stoßzeiten ca. 1500 Ranking-Server und da findet man ohne Probleme IMMER einen mit 1-2 Plätzen frei...da gehts dann gleich richtig los, mit schön vielen Spielern.

    Und durch das Ranking-System werden die meisten gezwungen sich auf den Servern zu benehmen und gut zu spielen. Dadurch kommen immer spannende Spiele zu stande und die Teams werden sogut wie nie unfair...bei CS iss das viel zu oft so.
    Clan Dotasportz
    Take a look at our homepage!: www.dotasportz.de

    Wir sind die Borg, Wiederstand ist Spannung durch Stromstärke
  • also ich hab CS irgendwie schon immer gehasst, da ich es total besch... finde um die ecke zu kommen und gleich immer einen headi zu bekommen...

    grad wieder am wochenende auf einer lan (->lanxp.de) gemerkt, es wurde viel zu viel CS gespielt. ich hab mich dann mal überreden lassen und mein HL2 upgedatet und CSS gezockt, nach 10min aber wieder ausgemacht und werd´s auch weiterhin auslassen!!!!!!!!!!!!! nur grotte...

    ich spiele COD II im clan und das ist auch gut so!!! das zielen ist ohne ende geil (weiß nicht ob sich BF2 daran orientiert hat ;) ) und die stimmung ist einfach (abgesehen ohne PB) nur klasse... flaming etc hast du einfach überall...

    wenn jemand interesse an COD II hat, kann gerne auf unseren server kommen :D (fzvclan.de)
  • Ab und zu zock ich ne Runde CS 1.6, obwohl ich das Game einfach nur schlecht finde. Gestern hab ich mal CSS gespielt und der Bewegungsablauf von den Models ist immer noch so als ob die Leute 1kg Dope geraucht haben, was so viel heißt das CSS nichts für mich ist^^

    und sonst zock ich nur Dota...
    [CENTER]Der genervte SB sprach: "Ich hasse diese Gangbangs und noch mehr hasse ich die Leaver"
    (\_/)
    (O.o)
    (> <)[/CENTER]
  • Also ich persönlcih finde Cs nur auf Lans gut, weil viele von meinen freundne die auf LAns sind wc3 net so mögen, weil sie net im b net spielen und dnan immer von mir und nem Freund ( wir spieln ift zusammen im BNet ) gewont werden
    Also ich finde cs auf lans gut, weil es einfach bei jedem läuft und stabil ist! Und nachts um 3 kann man dann ma auch lustigt sachen machen wie die gravity verändern oder alle zusammen Pyramiden machen! ( wusste nicht wie ich da bild hochladen sollte hab das länger net mehr gemacht!)
    Fazit: cs ist cool WC3 ist besser!!!! :D


    So ma nebenbei wenn ich eh schon poste was ist flaming??? ?( Wenn das jemand weiß bitte gleich in die DotApedie einfügen!!
  • Flamen ist motzen, ausrufen...z.B. IMBA SB(vom letzten dota ist mir dieser Sruch gut bekannt^^) :messer

    Ich spiele gelegentlich mal ne Runde CS:S ne Zeit lang auch im Clan...
    Waren nicht schlecht dann leavten die besten Spieler des Main Squads
    (war auch dort) und dann hatten wir die Spieler aus dem 2. Squad dazu nehmen müssen was dann das Aus für CS:S für mich war :(

    Naja gibt schlimmeres :bandit
    [center]Das Wunder hat einen Namen: Cyclone
    Cyclone hat geownt - Hinterher weiss man immer mehr.
    Cyclone ownt gegen Hohlköpfe
    Cyclone ownt dich!
    Cyclone ownt - Wann bist du dran?
    444.Cyclone[/center]
    [Center][/center]
    [center]:D Ironie ftw [/center]