Anticipations and Expectations for 6.55 (MYM Artikel)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Anticipations and Expectations for 6.55 (MYM Artikel)

      Jo wollte mal nen Thread zu dem neuen MYM Artikel posten, in dem die Erwartungen der neuen Version beschrieben werden, aber auch ein (meiner Meinung nach) sehr guter Rückblick auf die unterschiedlichen Playstyles der früheren Versionen wird beschrieben. Im Zusammenhang der verschiedenen Versionen und auch einigen Gerüchten der neuen Version, scheint 6.55 wieder eine eher gang orientierte Version zu werden, was wieder viel Action verspricht.
      Der Link zum Artikel: mymym.com/en/article/848.html

      Discuss!
    • Finde sehr vieles gut, das Highlight is aber dass der Dagger wieder normal Funzt.. woohooooo
      Das der Tower jetz kein Armor durch tp bekommt finde ich persönlich nicht so gut, aber da spalten sich die meinungen sowieso...
      (15:11:23) (+aHCoS) iRiE^
      (15:11:27) (+aHCoS) ich weiß es einfach nicht

      (13:31:30) (@Napo) österreicher sind deutscher als deutsche ...
    • Finde den Bkb Nerf auch sehr gut gelöst (wenn er denn so kommt) - das lässt es am anfang noch so stark wie vorher, aber wenn es dann ins wirklich Lategame gegen andere Lategamer kommt könnte es schon schwächer sein. Auch der Tp-Scroll Change verspricht sehr geil zu werden, weil man dann "taktisch tpen" kann und schon von vornerein eine offensivere oder defensivere Position einnimmt, um evtl Tower zu verteidigen.
    • Schonmal Danke für den Link.
      Da ich erst weniger als 1 Jahr spiele kannte ich die Maps vor 48b noch garnicht.
      Und wegen dem letzten Teil des Artikels bin ich jetzt noch 100x gespannter auf die neue Version. Hört sich alles ziemlich geil an.
      Ich hoffe, dass dagger wieder öfter benutzt wird. Mir hat der Playstyle mit Dagger nämlich 10x besser gefallen als die neue Version.
      Außerdem hoffe ich, dass die Map in den nächsten Wochen rauskommt 8)
      Will see...
    • iRiEDaiLY- schrieb:

      Finde sehr vieles gut, das Highlight is aber dass der Dagger wieder normal Funzt..
      wo genau steht das? bei mir steht, das helden + summons den immer noch disablen(spectre, zeus, furion whatever) -> eher ein geringer buff mMn
      € ansonsten bin ich auch der meinung, dass das eine oder andere zusätzliche midgame item durchaus ne überlegung wert wäre
    • dagger buff kA was ich davon halten soll... der neue dagger ist langweilig und der alte lame

      tp-nerf finde ich berechtigt, wenn sich dauern leute zum nem 100-300hp tower porten und dann denien-.-" omfg das gold wird das spiel schneller beenden, definitiv eins der ziele in 6.55

      carry nerfs berechtigt, obwohl es so aussieht, dass 2 neue ins game kommen(bzw. 2 semi carry's)

      BKB-nerf: endlich!!!(noch ein stärkerer magnus nerf?)
      (werd das alte vielleicht vermissen, wenn ich an disables draufgeh)

      denke mal das mit den chokes ist eher ein test denke ich man müsste den aoe gewisser helden an sich nerfen, aber ansichtssache

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von jumpforce.ger ()

      Peace is everyone's buisness war is just buisness
    • Beirut schrieb:

      iRiEDaiLY- schrieb:

      Finde sehr vieles gut, das Highlight is aber dass der Dagger wieder normal Funzt..
      wo genau steht das? bei mir steht, das helden + summons den immer noch disablen(spectre, zeus, furion whatever) -> eher ein geringer buff mMn
      € ansonsten bin ich auch der meinung, dass das eine oder andere zusätzliche midgame item durchaus ne überlegung wert wäre
      #

      oh sry, habs überlesen das Heldenagriffe und/oder summons den dagger disablen, aber selbst mit dieser umstellung find ich den dagger wieder total geil :)
      (15:11:23) (+aHCoS) iRiE^
      (15:11:27) (+aHCoS) ich weiß es einfach nicht

      (13:31:30) (@Napo) österreicher sind deutscher als deutsche ...
    • Der alte Dagger war eines der geilsten Items von 48b, nur leider "korrumpierte" es immer weiter zu "omg clash ich blink schnell weg und warte bis das ulti von den gegnern abläuft" Item - sonst versprach der alte Dagger immer massig Action und sehenswerte Spiele. Der neue Dagger wird son Kompromiss aus beidem: Da er nur noch von Heroes und ihren Creeps disabelt werden kann, is das Abhauen nicht ganz so einfach, aber dadurch das Creeps, Tower, etc. ihn nicht disabeln wird man wieder einige geile Aktionen damit zu sehen bekommen. Das wird wiederrum auch den Focus auf den Gangstyle legen.
      Zu Bkb-Nerf: Absolut berechtigt, ich weiß nicht was du an dem alten so geil fandest (@ jumpforce), im Public vllt ganz geil, aber da geh ich lieber auf Mass Dmg, Public halt. Im Cw will ich Clashes sehen wo auch was fällt und nicht das der Carry alles abräumt weil er ewig lange magieimmun ist.
    • ZatSu schrieb:

      Zu Bkb-Nerf: Absolut berechtigt, ich weiß nicht was du an dem alten so geil fandest (@ jumpforce), im Public vllt ganz geil, aber da geh ich lieber auf Mass Dmg, Public halt. Im Cw will ich Clashes sehen wo auch was fällt und nicht das der Carry alles abräumt weil er ewig lange magieimmun ist.
      ich habe geschrieben, dass es einen vielleicht ärgert, wenn man BKB hat und nach der kurzen wirkzeit trotzdem draufgeht in solchen fällen wünscht man sich vielleicht den alten zurück... mehr auch nicht ich hab immerhin auch gesagt, dass er generft werden muss
      Peace is everyone's buisness war is just buisness
    • Ich finds ja super von euch, dass ihr die BEta kennt und euch informiert habt, aber mpsst ihr das jetzt alles ausdiskutieren bevor die endgültigen Changes draußen sind?
      Ich glaube nicht, dass die Beta dafür da ist, dass alle jetzt jeden Dreck rumerzählen, zumal die Beta noch veränderbar ist.
      Ich stimme in allen Punkten zwar Zatsu zu , fände es aber einfach angemessener zu warten bis die Map auch draußen ist mit offiziellem Changelog, denn dann ist es wirklich fertig und kann diskutiert werden.
      ...und außerdem bist du ein Lauchkopf!

      Last name "ever", first name "greatest"
    • Schöner Artikel.
      Man wird ja richtig wehmütig, wenn man an die guten alten Zeiten denkt... ;(
      Viele Changes, die jetzt in den Betas waren, gefallen mir sehr gut! BKB- und Dagger-Change ganz vorne an. Auch das mit dem Porten und der "+9999-Armor-Rune" ist nice. Zudem wird es wohl etwas sehr nettes gegen Invis geben. Von wirklichen starken Nerfs der Carries hab' ich allerdings noch nichts gesehen...
    • jumpforce.ger schrieb:

      Zu Bkb-Nerf: Absolut berechtigt, ich weiß nicht was du an dem alten so geil fandest (@ jumpforce), im Public vllt ganz geil, aber da geh ich lieber auf Mass Dmg, Public halt. Im Cw will ich Clashes sehen wo auch was fällt und nicht das der Carry alles abräumt weil er ewig lange magieimmun ist.

      ich habe geschrieben, dass es einen vielleicht ärgert, wenn man BKB hat und nach der kurzen wirkzeit trotzdem draufgeht in solchen fällen wünscht man sich vielleicht den alten zurück... mehr auch nicht ich hab immerhin auch gesagt, dass er generft werden muss
      Schön das du das erst in deinem Edit geschrieben hast als ich meinen Post verfasst habe den du gerade gequotet hast ;) - nothing more to add.