Clock of Mistakes

• jetzt kommt die alles zerberstende frage: wieso sollte er noch rausdaggern wenn er, da er geld für dagger und so ein sinnloses item rausgehauen hat, eh null dmg macht und es scheissegal ist ob er stirbt...?
    • jo das ist die aufgabe von magnus, ne shockwave rein hauen und wieder abhauen.
      Ziemlich gut!

Dafür brauchter dann nur ~ 6500 Gold.
      Dabei kann er den Job mit Dagger auch schon erfüllen.
      Sinn?
      ...und außerdem bist du ein Lauchkopf!

Last name "ever", first name "greatest"
    • vielleicht koenntest du kurz erwaehnen welche heros bitte solch ein item brauchen koennten, mir faellt naemlich grad keiner ein.

tanks sollen gefokust werden was dein item verhindert, und kaufen sich von dem geld wohl eher hp/dmg.

dmg dealer brauchen DMG und sind mit ner bkb wesentlich besser ausgeruestet.

der rest der EVENTUELL son item brauchen koennte kriegst wohl kaum zusammengefarmt oder hat andere must have items vorher auf der liste (meka/necro/guinsoo)

irgendwie n absolutes luxusitem das sich vllt n tb nach 60 minuten mal eben zusammenfarmen kann aber selbst dann gibts bessere alternativen.

nix fuer ungut, nette idee aber irgendwie nutzlos
    • meine güte das item war eigentlich auf helden gedacht auf die der neue dagger keinen sinn macht, die aber auch kein BKB brauchen betrachtet das mal aus dem Blickwinkel

denke das es mittlerweile dank mana reg+stats und nur noch knapp 4k gold besser ist, als vorher

€dit: ja stimmt SnS mehrr als ein Luxusitem wird es wohl nie sein, aber wenn man schon genug gold für luxus items hat dann gibts bessere
      Peace is everyone's buisness war is just buisness
    • jumpforce.ger schrieb:

meine güte das item war eigentlich auf helden gedacht auf die der neue dagger keinen sinn macht, die aber auch kein BKB brauchen betrachtet das mal aus dem Blickwinkel

denke das es mittlerweile dank mana reg+stats und nur noch knapp 4k gold besser ist, als vorher
      Ok, ich betrachte es aus dem Blickwinkel.
      Nenn mir einen solchen Helden.

• jumpforce.ger schrieb:

meine güte das item war eigentlich auf helden gedacht auf die der neue dagger keinen sinn macht, die aber auch kein BKB brauchen betrachtet das mal aus dem Blickwinkel

wäre nett wenn du beispiele geben könntest.
      und nein es ist nicht besser, genau so ein schwachsinn wie er vorher war
    • PzudemX schrieb:

jumpforce.ger schrieb:

Ok, ich betrachte es aus dem Blickwinkel.
      Nenn mir einen solchen Helden.
      #

diese art von held gibt es momentan einfach NICHT
    • jumpforce.ger schrieb:

jumpforce.ger schrieb:

€dit: ja stimmt SnS mehrr als ein Luxusitem wird es wohl nie sein, aber wenn man schon genug gold für luxus items hat dann gibts bessere
      ja jungens ist gut wer des lesens mächtig ist sieht, dass ich es selbst erkannt habe... danke-.-" das ihr die selbe scheisse 10mal schreibt

im sry,bist nur schon auf ignore, habs deswegen vlt übersehen
    • Ich finde es echt armselig, wie das hier schon wieder in gespamme und gehate ausartet. Über fast alle Itemideen, die ich in den Letzten Monaten bzw. Jahren verfolgt habe, wurde freundlich und sachlich diskutiert. Und nun kommt jumpforce mit seiner Idee und wird direkt mal zugemüllt. Klar hat er sich bei der F4F- Diskussion bei vielen hier unbeliebt gemacht und auch ich musste mir öfter an die Stirn fassen, wenn ich seine Posts gelesen hatte. Wird er aber deshalb gleich zum Vogelfreien, und darf von jedem Dahergelaufenen angemacht werden? Ich denke nicht! Also haltet euch doch bitte ein wenig zurück, denn wie man in den Wald hineinschreit,.......

@Topic
      - Ich kann mit deinem Item leider nichts anfangen, da es, wie bereits schon geschrieben wurde, schon ausreichend Alternativen a la Linkens, BKB, Dagger, Hood, etc. gibt, die einem helfen Spells zu evaden, oder deren Wirkung zu verringern. Außerdem ist noch ein teures Item, wie dieses, wohl nicht der richtige Weg für Dota, da man ja erreichen will, dass das Game kürzer und nicht mehr so lategamelastig ist.
      Ein Optimist ist in der Regel der Zeitgenosse, der am ungenügensten informiert ist. :twak
    • Hä?
      Du sagst also selber aus, dass das Item komplett Useless ist?
      Und du hast immernoch keinen Helden genannt an den du bei Erschaffung des Items gedacht hast ...

edit : Maximus das Ding ist einfach dass das Item in jeder Spielphase komplett nutzlos ist und JUmpforce sich in sinnlose Ausflüchte verstrickt nicht sagen kann wozu das Item gut sein soll und selber aussagt ( in seinem edit) dass es keinen Sinn hat.
      Was soll man dazu noch sagen?
      Klar wird man da angefahren, egal wer das schreibt... wenn ich das so geschrieben und gehandhabt hätte hätten das auch alle audseinander genommen

• jumpforce.ger schrieb:

ok man es war eine fixe idee schön das du wieder nen +1 post hast-.-"
      Kannst du jetzt nicht einfach mal sagen an welchen Helden du gedacht hast?
      Dann wäre das hier schon viel weiter.. aber das kannst du nicht , denn ganz ehrlich ,du hast vorher ienfach absolut nicht nachgedacht weder über die Balance noch über den Sinn. Und bevor man etwas vorschlägt sollte man es selbst auf seine Sinnigkeit überprüfen..

aber schön das du da wieder nen +1 post gesammelt hast ne..

• ja man es macht auch sinn du vogel, aber es setzt sich nicht gegen BKB durch das ist der punkt, ich hab ja kein item vorgeschlagen, dass 1000g kostet und damit nen Flying Courier beschwören kannst so sinnfrei ist das item nicht, also denk ein bisschen nach(hätte ich auch tun können ich habs ja jetzt verstanden)
      aber du laberst einfach weiter auch wenn ich eingesehn habe, warum es nicht stark genug ist :wall:
    • ICH HAB BEREITS GESCHRIEBN , DASS ES IN MOMENTAN AUF KEINEM HELDEN SINN MACHT (preis leistungs technisch gesehn) au möhr ey wie du drauf bist-.-"

das einzige was dieses item (in einem punkt) besser macht, als andere Items die einen vor Zaubern schützen, die gegner haben CD auf ihren Zaubern(ausser noch bei hood, da kriegt man aber schaden und linkens schützt nicht vor Ulti's)
    • Ah kommen wir zu Capslock, sehr amüsant.
      Wenn du weißt, dass es keinerlei Sinn ergibt, warum behauptest du dann trotzdem dass es SInn ergibt?

Gehen wir einfach von dem Fall aus, dass BKB nicht existieren würde - auf welchen Helden hätte dieses Item dann Sinn?

• PuresGras schrieb:

blockt linkins nicht lion/lina ulti?!

Doch, tut es. Und zwar zu 100%. Linken's blockt (fast) alle Spells, die singletarget sind. Ob das Ultis sind oder nicht, ist dabei völlig unerheblich.

iPimp schrieb:

wer dönerstag noch klar kommt um die uhrzeit ist low

ich werde übermorgen im französisch unterricht so abscheissen, so krass wird das, ich sags euch wenn ich um 1-2uhr je nachdem, wie gut ich mich halte vielleicht scheiss ich um 8uhr schon ab wie letztes jahr

Aachen!!!!! wuuuuuuuuuuuuuuuhuu

edii by HolyMaster: Ich würd deinen Post ja löschen, aber du bist einfach zu cool ! So krass wär ich auch gern total abzuscheißen, damn !

"Most popular gamecommands in pubs: -switch, -water red, -random agi"
    • jumpforce.ger schrieb:

ja man es macht auch sinn du vogel, aber es setzt sich nicht gegen BKB durch das ist der punkt, ich hab ja kein item vorgeschlagen, dass 1000g kostet und damit nen Flying Courier beschwören kannst so sinnfrei ist das item nicht, also denk ein bisschen nach(hätte ich auch tun können ich habs ja jetzt verstanden)
      aber du laberst einfach weiter auch wenn ich eingesehn habe, warum es nicht stark genug ist :wall:

reit dich bitte nicht noch weiter rein, du widersprichst dir mittlerweile selbst. überdenk dein item doch einfach nochmal und änder es komplett um. möglichst so, dass nicht noch mehr derartiger flames zustande kommen :tatsch:

und dann hilft es auch nicht sich nochmehr drüber aufzuregen.

trotzdem finde ich auch, dass manche forumsmitglieder ein wenig übertreiben und leicht zu aggressionen tendieren.

hfgl