Clock of Mistakes

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Clock of Mistakes

      (hab grade Probleme Bilder von meinem Rechner einzufügen könnte mir da einer helfen^^?)


      Clock of Mistakes


      It’s running back?
      A clock as old as the time. It will give the
      owner the chance to correct mistakes of the past or to save the owners future.


      Benötigt:
      Voidstone 875g

      Ultimate Orb 2100g

      Quarterstaff 900g

      3875g

      Active:Travel
      Back: Warps you back in time for 2 seconds. (150mana 100sec cooldown)

      Stats:
      +15int

      +15agi

      +15str

      +10dmg

      +100%mana reg

      Wofür ist das Item gedacht?:Um Zaubern, die noch kommen auszuweichen.Beispiel Stormbolt wird auf euch gecastet, ihr aktiviert „Travel Back“ und der Stormbolt hat kein Ziel mehr. Oder Lina castet Laguna Blade auf euch ihr aktiviert „Travel Back“und zack wieder die HP“.

      (man muss bedenken, dass das Item Lina/Lion/Zeus alle fastalle Nuker/Heavynuker starkt beeinträchtigt, aber 2sec wäre auch gegen z.B.gegen die Ulti von z.B. Luna stärker, weil sie in dem Fall länger wirkt)

      Meine erste Itemidee wenn euch irgendwas nicht gefällt erklärt konstruktiv warum! Balance Vorschläge nehme ich gerne an.

      Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von jumpforce.ger ()

      Peace is everyone's buisness war is just buisness
    • eigentlich heißt es ich krieg den dmg

      drück auf das Item
      stehe an der position wo ich vor 1-2 sec war und hab den ulti nicht abgekriegt(wieder hp wie vorher)

      €dit:Ja habs bisschen umformuliert sry war echt unverständlich (natürlich kann man lina ulti nicht dodgen)

      Ja das mit der Weaver ulti stimmt... war bei BKB auch mal so(Naix/bzw. heute Rage) Diffu ist eigentlich nur Purge/ Dagon=Nuke/Heavy Nuke/Manta=naga siren+Magina/Meka=beliebiger AoE Heal

      ihr wisst was ich meine
      Peace is everyone's buisness war is just buisness
    • Geile Idee!!!!!

      Ich gebe 5900 Gold aus , und kann dann damit ! AUFGEPASST ! z.b STORM BOLT AUSWEICHEN!
      JUHU, Geil danke!!!!
      Kann man btw mit Dagger auch genauso, der einzige Unterschied ist, dass man das 3 Sekunden Problem umgeht...
      Also ist das ganze nichts neues, sondern umgeht lediglich die Sperre und man kann sich nicht mehr aussuchen wo man hin tped ( macht das Item zum initiaten völlig unbrauchbar)

      In der jetzigen Form und auch vom Konzept völlig unbrauchbares Item..
      ...und außerdem bist du ein Lauchkopf!

      Last name "ever", first name "greatest"
    • ohh scheisse copy paste recipe kostet nur 700g sry

      hmm... ja ich denke ich belass es bei 2 sec

      übrigens:Mit dagger kann man ja so toll bereits erhaltenen schaden ausweichen scheisse das item ist echt fail
      Peace is everyone's buisness war is just buisness
    • jumpforce.ger schrieb:

      ohh scheisse copy paste recipe kostet nur 700g sry

      hmm... ja ich denke ich belass es bei 2 sec

      übrigens:Mit dagger kann man ja so toll bereits erhaltenen schaden ausweichen scheisse das item ist echt fail
      Ja ist es auch.
      Völlig fail.
      Man kann mit dem Dagger einfach bereits ausweichen, und dann bekommt man den Schaden nicht.
      Wenn man das schon abbekommen hat, rettet es einem vllt mal den Arsch ( wenn man gestunnt ist nicht..)

      Plus war die Beschreibung diesbezüglich sehr undeutlich ,was du ja jetzt editiert hast, großes kino, scheiß konzept.

      edit: und als ich den Beitrag verfasst habe war es noch nicht geändert nein..

      Gefällt mir einfach nicht, man kann bereits mit dem Dagger gut überleben wenn man es richtig macht, it dem Ausbau verliert man die Möglichkeit zu initiaten und kann nur ein wenig schaden wieder zurücknehmen was auch wieder zu stark werden könnte ( Leoric 3 Leben NP)
      ...und außerdem bist du ein Lauchkopf!

      Last name "ever", first name "greatest"
    • ey leute ich habe eine super itemidee:

      und zwar. blade of slashing. broadsword mal zwei: aktiv: rupture level 1.

      oder Axe of Gods: ogre axe mal 2 aktiv gods strength: 50 % mehr schaden für 20 sekunden

      oder oder

      reapers toll: javelin mal 2 und voidstone: aktiv reapers scythe: macht 0,7 schaden pro verlorenem leben.
    • ist ja auch nur ne idee und viel spass den momentanen dagger im clash zu benutzen man damit dodged man ja richtig vielen spells im moment

      geht einer deiner posts auch ohne flame? meine fresse :rolleyes:
      Peace is everyone's buisness war is just buisness
    • man soll damit nicht alles dodgne, aber wenn man es richtig macht, kann man durchaus noch ne storm bolt oder ähnliches dodgen ( wenn du das nicht kannst, ist das schade für dich) ,.
      WEiterhin solltest du vllt etwas zu dem verlorenen Initiate safgn.. achja


      Weißt du warum Dagger gechanged wurde?
      Genau, man konnte aus jeder Gefahrensituation entkommen und dann wieder mit mehr leben neu reingehen...
      merkste was bei deinem Item?
      ...und außerdem bist du ein Lauchkopf!

      Last name "ever", first name "greatest"
    • Seren schrieb:

      ey leute ich habe eine super itemidee:

      und zwar. blade of slashing. broadsword mal zwei: aktiv: rupture level 1.

      oder Axe of Gods: ogre axe mal 2 aktiv gods strength: 50 % mehr schaden für 20 sekunden

      oder oder

      reapers toll: javelin mal 2 und voidstone: aktiv reapers scythe: macht 0,7 schaden pro verlorenem leben.
      lern lesen viele items sind auf zauber zurückzuführen omg Guinsoo's so unkreativ es gibt ja schon Vodoo

      @pzudemX: ja mit meinem item biste immernoch direkt im kampf mit mehr leben und wirst wesentlich weniger gefocused
      Peace is everyone's buisness war is just buisness
    • PzudemX schrieb:

      Geile Idee!!!!!

      Ich gebe 5900 Gold aus , und kann dann damit ! AUFGEPASST ! z.b STORM BOLT AUSWEICHEN!
      JUHU, Geil danke!!!!

      :thumbsup:

      jo is geil, man kauft nen dagger, um ihn nacher nicht mehr zum initiaten benutzen zu können...
      @unter mir: das mein ich doch :wall:
      ༼ つ ◕_◕ ༽つ GIVE DIRETIDE
    • Ja Naphack ich hab gehört man kann sich dann wneigstens aussuchen was man macht : Schaden verhindern oder Initiaten.
      Oder Schaden ausweichen warten und dann Initiaten.
      Wie machste das bei dem neuen Item?
      ...und außerdem bist du ein Lauchkopf!

      Last name "ever", first name "greatest"
    • naphack schrieb:




      PzudemX schrieb:

      Geile Idee!!!!!

      Ich gebe 5900 Gold aus , und kann dann damit ! AUFGEPASST ! z.b STORM BOLT AUSWEICHEN!
      JUHU, Geil danke!!!!

      :thumbsup:

      jo is geil, man kauft nen dagger, um ihn nacher nicht mehr zum initiaten benutzen zu können...
      viele helden können dagger im midgame gut gebrauchen im Late wenn es viel schaden in kurzer Zeit gibt ist das Item relativ stark-.-"

      ausserdem sagt das Mr Naphack: Der uns jede Woche mit 2 neuen Ideen (rework/etc.) erfreut

      Ausserdem klingen eure Post so, als wäre das Item 10mal besser, wenn ich 2 Ultimate Orbs reinpacke meine güte der preis ist der selbe dagger macht als rezept teil mehr sinn
      Peace is everyone's buisness war is just buisness
    • Dagger ist auch im Lategame ein wichtiges Item zu initiaten.
      Es soll ja eben nicht mehr dafür da sein aus eder Situation escapen zu können ( wie bereits angesprochen)
      ...und außerdem bist du ein Lauchkopf!

      Last name "ever", first name "greatest"
    • Îch stimme den andern da zu.
      Dagger passt nicht in das Item. Dagger sollte man eig. nie weiterverarbeiten können, weil man es zum initiaten kauft.
      Das Item ist ja keine schlechte idee, aber zunächst sollte dagger da raus.
      Außerdem zweifel ich auch ein bisschen an dem nutzen. Man gibt soviel Gold dafür aus und man kann nur dem Schaden ausweichen,
      den man die letzten 2 sec erhalten hat. Und das nur, insofern man nicht gestunnt ist.
      Achja und nem stormbolt kann man garnicht ausweichen, weil man 2sec gestunnt is.
    • dein item hat nen 120 sekunden cooldown und kostet 150 mana.

      linkens ownd dein item leider total weg, 20 (?) sekunden cooldown oder 30 (?)..jedenfalls haste mit linkens mass mana und bist wesentlich sicherer unterwegs.

      und blinken kann ich mich dann auch nichtmehr? hmm dafür ist der aktiv-spell dann doch viel zu schwach. ich fände es besser - wie es es auch schon gegeben hat - dass man den dagger erweitert und zusatzeffekte dranhengt. z.b. fänd ich es nicht schlecht für ~1500 g upgrade noch ~2 sekunden avatar zu kriegen, sodass mein ulti auch schön sitzt o. Ä.

      finde gut, dass du dir gedanken gemacht hast, aber irgendwann solltest auch du einsehen, dass dieses item "kaum" zu gebrauchen ist. die erfahrung hab ich btw auch machen müssen.
      mfg
    • ich finds auch ein bissel teuer für das was es bewirkt und es verliert das tolle das der Dagger vorher hatte...
      Wenn du vielleicht den Dagger rausnimmst und z.B. den Quarterstaff einbaust, würde es weniger kosten und leichter zu erfarmen sein...
      Unter 100 Menschen liebe ich Einen, unter 100 Hunden 99...
      Knowing the difference between the easy way and the right way

      Spoiler anzeigen

      Wir fliegen immer höher
      hier sind wir frei
      Wir sind bereit unsren Weg zu gehen
      hier oben kann uns nichts geschehn!!!
      Die Erde bebt denn unser Kampf ist noch nicht vorbei
      Doch unser Wunsch wird irgendwann in Erfüllung gehn

      Siehst du wie das Eis zerbricht
      kannst du das Feuer sehn?
      Wir müssen den Kampf bestehn
      Unsere Welt wird sonst irgendwann unter gehn

      Chala - Head - Chala
      Gib niemals auf ich weiß das Feuer brennt in dir
      bald hast du dein Ziel erreicht

      Chala - Head - Chala
      Öffne dein Herz du hast die Macht alles zu tun
      ich weiß du kannst es schaffen

      Chala - Head - Chala
      Spürst du die Kraft die tief in deiner Selle wohnt
      sie führt dich zu den Dragonballs

      Chala - Head - Chala
      Dein Traum wird irgendwann wahr doch der Weg
      ist noch so weieieieieeit


      And sometimes you have to go back,
      To know just where you have been
      But were old enough to know that
      What has been will be again (and again)

      And the bravest of faces are the ones where we fake it
      And the roles that we play

      Nothing matters when the pain is all but gone
      When you are finally awake
      Despite the overwhelming odds tomorrow came
      And when they see you crack a smile
      And you decide to stay awhile
      You'll be ready then to laugh again


    • für das geld gibts ne bkb und 9 sec garantierten assrape, wer kauft sich also das item?

      und einfach nen quarterstaff einzusetzen war ne geile idee, muss ich schon sagen...
      NOT

      wenn schon nen quarterstaff einbaust, dann änder auch die stats des items entsprechend und nen sinn hat das ganze trotzdem nicht, vergleich es mal mit level 1 weaver ult: 5 sec zurück, 150 kosten, 60 sec cd... merkst was?
      ༼ つ ◕_◕ ༽つ GIVE DIRETIDE
    • merkste das mein item auch quarterstaff bezogene stats bringt?
      merkste das Weaver das als nen Ulti hat (ulti muss stärker sein vergleich doch mal Lina>Dagon)
      merkste das es kein Item ist, dass definitiv ins spiel kommt sondern nur eine idee
      merkste das ich die stats geändert hab?
      merkste das man das item für mehr benutzen kann?

      z.B. Magnus daggert sich in die gegner rein haut ne Shockwave raus benutzt die Uhr und zack ist der wieder raus und hat seine aufgabe erfüllt und kann von hinten mit cleave und shockwave kommen

      ja ich mach das item billiger muss mir irgendwas einfallen lassen
      Peace is everyone's buisness war is just buisness