Livecast: [F4F] DmZ vs IGG

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Wenn Drayich sich mit Leuten auf -RD mode einigen konnte is der Masterplan doch np, Moods einfach schnell den "Competetive needs the -du mode to make Heropicks more interressting" Artikel auf mymym.com veröffentlichen und zack hat wicked das Ding in der Tasche, ich seh da jetz iwo das Problem nicht.
    • xD das wär in der tat lustig
      02:29 [Allies] (kky-) romanolf paleyhitler
      02:36 [Allies] (Nv.Azen-) lol
      02:36 [Allies] (Fear.wc3) HITLER
      02:37 [Allies] (nfinity.rmN) ???

#6 supan668
      Why many people call pgg "pegege"????

#8 croozer
      #6 cause PeGeGe in Russian,like a Be-Ka-Be=))
    • Werde auch dabei sein.

Was aber klasse wäre, wenn ihr diesmal verstärkt darauf achtet, dass man synchron mitschauen kann. Bei dem letzten livecast, den ich geschaut habe, hat einer mit 1,5 und der andere mit 1,2 geschaut und man selbst war immer entweder weit hintendran, oder weit vorraus. Wäre gut, wenn ihr vorallem schaut, dass ihr beide synchron seit und ab und zu mal eure jetzigen Zeit ansagt (und am besten dann nach einer Minute nochmal.) Dann sollte das klappen. :)

:welle:

iPimp schrieb:

wer dönerstag noch klar kommt um die uhrzeit ist low

ich werde übermorgen im französisch unterricht so abscheissen, so krass wird das, ich sags euch wenn ich um 1-2uhr je nachdem, wie gut ich mich halte vielleicht scheiss ich um 8uhr schon ab wie letztes jahr

Aachen!!!!! wuuuuuuuuuuuuuuuhuu

edii by HolyMaster: Ich würd deinen Post ja löschen, aber du bist einfach zu cool ! So krass wär ich auch gern total abzuscheißen, damn !

"Most popular gamecommands in pubs: -switch, -water red, -random agi"
    • Chieftain_Joe schrieb:

Werde auch dabei sein.

Was aber klasse wäre, wenn ihr diesmal verstärkt darauf achtet, dass man synchron mitschauen kann. Bei dem letzten livecast, den ich geschaut habe, hat einer mit 1,5 und der andere mit 1,2 geschaut und man selbst war immer entweder weit hintendran, oder weit vorraus. Wäre gut, wenn ihr vorallem schaut, dass ihr beide synchron seit und ab und zu mal eure jetzigen Zeit ansagt (und am besten dann nach einer Minute nochmal.) Dann sollte das klappen. :)

##
      Ich war immer vorraus, ihr sagt vllt auch zu wenig die Zeit an, manchmal in 60 min nur 4 mal..
      Geht ja eig schnell: Bin bei 14:30 z.B.

:welle:

Bans...
      Picks +spectre
      +luna luna
      +xx
      +pitlord pitlord
      +yy
      +QoP

QoP solo mid
      Luna + Pit down
      Luna + Pit up
    • Ich glaube ja nicht, dass das so funktioniert, aber was spricht denn dagegen, wenn man, sobald der Stream da ist, 3 Minuten wartet und dann mit Speed 8 vorspult? Dann müsste bei jedem "Buffering Game Data" kommen und jeder stellt es auf 1.0 (beste Geschwindigkeit imo) Dann hätte man es nicht nur so life, wie es nur geht, es sollten auch alle ungefähr gleich weit sein. Dann in den nächsten 10 Minuten 3-4 syncs (wenn man merkt, dass es wirklich massive sync probleme gibt, auch ruhig mal ab ner gewissen stelle anhalten und gemeinsam wieder /resume eingeben) und alle müssten synchron sein.

iPimp schrieb:

wer dönerstag noch klar kommt um die uhrzeit ist low

ich werde übermorgen im französisch unterricht so abscheissen, so krass wird das, ich sags euch wenn ich um 1-2uhr je nachdem, wie gut ich mich halte vielleicht scheiss ich um 8uhr schon ab wie letztes jahr

Aachen!!!!! wuuuuuuuuuuuuuuuhuu

edii by HolyMaster: Ich würd deinen Post ja löschen, aber du bist einfach zu cool ! So krass wär ich auch gern total abzuscheißen, damn !

"Most popular gamecommands in pubs: -switch, -water red, -random agi"