Magina -The Anti-Mage ~Stand 6.38b~

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Basher sind auch in Pubs nicht optimal. Anstelle dessen sich ein echtes dmg item wie MkB, Buri oder Butter zu erfarmen bringt weit mehr und ausserdem lernt man dabei mit Blink/Block umzugehen, was Cloud offensichtlich nicht beherrscht.
      Wenn Basher (lieber nicht), dann bitte ich, Oh Herr, mache, dass es nach dem Butter gekauft wird (bestes Item auf AM, was in diesem Guide nicht einmal erwaehnt wird) und omg... kein Hyperstone anstelle von Butter (selbst nen non-Agi wie Silencer geht auf Butter und das tat er schon VOR dem Butter buff omfgwtfroflbbq).
      Falls Cloud den Beweis antreten will, dann soll er sich mal mit meinem AM in nem 1on1 -om messen.... Ich Butter und Vladmirs, er zwei Basher und Vladmirs. Falls er meint, den Hyperstone zu brauchen bekomme ich noch ein Crystalys.
      Die Dinger bringen selbst 1on1 weniger als JEDES andere dmg item.

      Ausserdem Vladmirs noch VOR allen dmg items zu kaufen waere nur dann sinnvoll, wenn er als AM junglen geht, was er nicht tut. Lifeleech first auf nem Hero ohne irgendeinen passiv/ulti, was diesen Leech unterstuetzt is nonsense.

      btw. Perma Bash kann nur Troll. Und der Guide enthaelt immernoch das oldschool Aegis, obwohl Cloud vor kurzem erst hier gepostet hat und ohnehin staendig im Forum rumlungert. >_>


      Sorry, das musste raus, weil dieser Guide obviously noob-DotA unterstuetzt.

      EDIT: Damit will ich nich sagen, dass der Guide meiner Meinung nach overall totale Rotze is, aber naja... die Builds sind es und einen pure AM vs Spellcaster Skillbuild enthaelt er auch nicht.

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Corbenik ()

    • ja ich spiel den neuerdings auch mit butterfly <.<

      bei mir is das jetzt so :

      vanguard , treads , vladmirs , basher , basher , assoult cuirass
      --> vanguard sell --> butterfly

      wenn du dir mal das neueste replay anguggn würdest , wüsstest du das sich das geändert hat -.-"


      ich werd den guide noch updaten bevor ich widda schule hab ..
    • Original von cloud
      ja ich spiel den neuerdings auch mit butterfly <.<

      bei mir is das jetzt so :

      vanguard , treads , vladmirs , basher , basher , assoult cuirass
      --> vanguard sell --> butterfly

      wenn du dir mal das neueste replay anguggn würdest , wüsstest du das sich das geändert hat -.-"


      ich werd den guide noch updaten bevor ich widda schule hab ..

      Treads okay... Vladmirs bitte erst dann, wenn du schon dmg hast, weil nen 5-20er Lifeleech einfach mist is. Basher ohne IAS bringen im Gegensatz zu nem einfachen Yasha im Preis-/Leistungsverhaeltnis mal rein garnichts.
      Vanguard kaufe ich mir maximal noch in IH's, in pubs braucht man das Teil einfach nich. 2 Bracer und Tangos tuns da voellig. Cuirass is okay, aber nur NACH Butterfly, weil Butter einfach imba geworden is. Die Bonus Armor bringens auch nich wirklich (ob nun 55ish % oder 65% reduction... dann lieber 30% Evasion)... IAS bekommst du mehr durch Butter und dmg auch noch. Nur wegen der -5 Armor aura hole ich mir das Ding nich.

      Wenn man mit Spectre Butter first gehen kann, darf nen AM das schon lange. Vorallem weil AM durch Blink den Uberraschungsmoment hat und durch mehr IAS mehr Schlaege reinbringen kann - INT hero halb down. Sobald du deine 2 Basher hast hab ich mein Butter und wahrscheinlich auch Vladmirs/Crystalys - jetzt rate mal was mehr bringt.

      Ich update meinen Guide auch grad nebenbei.

      Btw.: Du sellst Vanguard? O_o

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Corbenik ()

    • also ich hab auch schon oft mit anti gezockt denn es is mein lieblings held und ich mein das mana break zerstört nur das mana , is aber nich wie bei mana burn dass das verbrannte mana schaden macht sondern einfach nur das es weg ist und dann woll ich noch sagen das ich fast den gleichen itembuild mache nämlich: vanguard, treads, offering, 2X granium, und butterfly(weil ich auch der meinung bin das es mehr bring als assult doer hyperstoneoder so,



      kannste nochen paar replays reinstellen, die sind voll hifreich gewesen

      ahja: das guide fand ich überings gut :danke
    • was heißt er funzt nicht , er funzt nicht MEHR ;)
      naja ... ich habse ja noch , dann upp ich se ma schnell

      gibt hier btw iwo nen thread indem yak n paar gute gepostet hat .. aber ich war meine alten (die im anhang) so toll gewöhnt da hab ich se doch behalten xD

      naja gl hf whatever mit den customkeys
    • Grade keinen alten Magina-Thread gefunden und wollte auch nich 'nen neuen aufmachen.

      Frage ist: Was ist atm euer Fav-Itembuild für'n Anti-Mage?
      Ich bau atm meistens im Early 3 Wraiths + Agi-Treads als Core, dann entweder Vanguard und/oder HooD (je nach dem, was für Gegner und ob/wie man vermöbelt wird). Dann habe ich mich atm in's (neue) Battlefury verliebt. Finde ich sehr nice. Evtl. noch'n single Yasha (best Item anyway) einschieben, dann Butter. Ab dem Damage vom BFury lohnt sich meistens auch schon ein Vladi's - wann man es dan wirklich einschiebt kann ma ja gucken.

      Also nice finde ich am Ende (wenn man's hinbekommt):
      Treads
      Vang/HooD
      BFury
      Yasha
      Vladi's
      Butter

      Was sagt ihr? Guinsoos-Build finde ich gar nich mehr toll. Basher sowieso nicht. MKB oder Buri finde ich noch nett (als BFury-Alternative), aber dann fehlt die geile Reg und der easy Farm...
    • Also ich weiß nich, bis auf die BF ist es ja imo so der Standardbuild, zumindest spiel ich so auch. Mir fällt btw spontan auch kein einziger anderer Agi-Melee-Hero ein, auf dem ich ne BF bau (ja ich kann sie auf Void net leiden..). Liegt wohl daran, dass die halt guten AS haben und sich dadurch eben imo Buri oder MKB mehr lohnen, weil Crit bzw. Ministun oft triggert. Basher halt ich ebenfalls für schlecht, da das n pures 1n1 Item is und man da die meisten auch ohne Stunlock schnetzelt. Ich spiel so wie du, nur halt mit MKB statt BF, weil der Ministun recht oft procct, was guten DMG macht und eben auch Chanelings cancelt.
      edit: vergessen, auf Regen einzugehen: HP-Regen braucht man nicht noch mehr, man hat ja Vanguard/Hood und evtl. schon Lifeleech. Die Mana-Regen is ganz nützlich für mass Geblinke, bin bisher aber ohne ausgekommen, zudem bietet ja dann VO ein wenig.
      RESPECT MY AUTHORITY!
    • Ich find MKB früher eigentlich auch am besten. Aber die Perse ist atm so stark, dass man in manchen Games (selten) mit der Reg das komplette Early übersteht, also kein Vang oder HooD braucht. Und BFury ist halt zum Farmen dann einfach nur noch gut. Im Wald haut es sehr gut rein und auch auf der Lane hört es irgendwann mit dem Last-Hitten auf --> Autoattack & Pushen ist angesagt. Und der Damage von BFury ist imo wirklich nicht schlecht - aber mit der Regen finde ich es echt krass! Mag da Item mittlerweile eh sehr gerne. Gibt einige Heroes (z. B. DK) bei denen ich damit imo gerne und gut fahre!
    • Hood find ich wirklich irgendwo Overkill. Hood gibt ganze 13,5% mehr Magieresistenz... ne... da kann man sich bitte gleich direkt HP-Items kaufen. Vllt. wenn man Leshrac, Zeus, Lina, Lich und Maiden gegenübersteht. Aber ansonsten reicht Spellshield wirklich.

      Bin bei Magina immernoch ganz klassich, Vanguard, Wraiths, PTreads als Core.

      Ich finde, man muss halt irgendwo bisschen tankig sein, sonst lohnt sich Spellshield nicht. Bin auch schon mal Linkens first gegangen, gegen nen haufen Singletarget stunner/nuker. Dauert recht lange, aber lohnt sich und man kann Blink halt als normale Fortbewegung nutzen.

      Dann... BFly ist halt imo irgendwo perfekt. Klar isses stressig zu farmen, aber BFury gibt halt null IAS, was man als professioneller Manaverbrenner eigentlich schon haben möchte.

      Vlads finde ich grottig... kann man sich im Lategame kaufen, wenn man den Lifesteal unbedingt brauch oder eben wenigstens noch 2 Meleehelden dabei sind, die was davon haben (jetzt vllt. nich gerade Earthshaker).

      Wenns nen ausgedehntes Late gibt, ist Heart imho Pflicht.

      Basher finde ich gar nicht sooo grottig. Natürlich nicht als erstes Item. Aber gerade wenn man nen starken gegnerischen Carry hat (spec, tb, dk etc) kann man diesen ERHEBLICH schwächen, wenn man ihn basht. Das reduziert seinen DPS erheblich (glaube bei einem basher um nen drittel oder so) und verschafft einem Zeit, die man mit mehr damage einfach nicht hätte.