Neues DTS-Lineup mit Travka,Dendi,Goblin,Axypa

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Puppey ist locker einer der besten (der beste?) bei Ks.Int gewesen. Azen fand ich auch stark. Meine nicht allzu hohe Meinung über joliE dürfte bekannt sein (average Pub-Player xD). Wenn Travka und vigoss (WENN) wieder so stark werden wie früher, wäre das natürlcih sehr geil! Bleibt halt nur zu gucken, wo Puppey und JoliE unterkommen...
      Eryc is irgendwie'n Mädchen, oder? xD
    • FME schrieb:

axypa? WAS FINDEN DIE AN DEM JUNGEN? entweder ist der das sympathiemonster hoch 10, er sponsort das ganze team oder sorgt für massig frauen, aber am skill kanns mMn nicht liegen.

könnte die welt mal aufhören supporter zu underraten?
      ( 15:50:01 ) <@meetya> wo is affe
      ( 15:50:12 ) <@meetya> der muss unser logo nochma überarbeiten
      ( 15:50:21 ) <@meetya> wenn das logo so verkleinert is
      ( 15:50:25 ) <@meetya> dann könnte alex feeds
      ( 15:50:30 ) <@meetya> auch als alex leads gelesen werden
      ( 15:50:31 ) <@meetya> (
    • NS = Gott.
      Pusher, Halio = Newcomer-Demigötter.
      Axypa = Bauer.
      x)

Quote von joliE:
      About Dendi: I MISS HIM, SHIT((
      Anyway he knows, that he can back any day and own with us.

About DTS: 1% that they will be a team with imba_skill and other teams can't handle it. But 99% that any top-team will win vs them on pick-stage.

About DTS-money: It's another project on Ex-USSR territory that's spend some money for mixes for 3-6 months and die after.

About me: I wondering and sometimes sad that i bored in Russia - country of very clever guys, WHO FUCKING DON'T WANNA USE IT.

About RU-UA transfers: transfers between russian players (mostly moscow's) were so popular, but lately they were more rare, bcos people tired to switch everytime, and know eachother too good. Now is fashion to switch with ukrainian friends))

About D-A: STOP TROLLING PLX!
    • Finde dass das nicht mehr an die alten VP rankommt, meiner Meinung nach waren Vigoss, NS, und JoliE die Achse des bösen und haben sich verdammt gut verstanden und so ziemlich alles vernichtet^^

Jetz wo einer dieser Leute nicht mehr dabei sind... naja, weiß nicht was ich davon halten soll. Wer weiß was uns die Zukunft bringt :)
      (15:11:23) (+aHCoS) iRiE^
      (15:11:27) (+aHCoS) ich weiß es einfach nicht

(13:31:30) (@Napo) österreicher sind deutscher als deutsche ...
    • Berthi schrieb:

FME schrieb:

axypa? WAS FINDEN DIE AN DEM JUNGEN? entweder ist der das sympathiemonster hoch 10, er sponsort das ganze team oder sorgt für massig frauen, aber am skill kanns mMn nicht liegen.

könnte die welt mal aufhören supporter zu underraten?

gute mapdominanz entscheidet imo mehr spiele als nen level 4 item mehr auf dem carry, weil man das erst durch die mapdominanz bekommt
    • da hast du sicher recht, aber versuch mal mit nem lowhp inthelden ohne level und items noch halbwegs gute stats zu haben, wenn es in jedem teamfight nen paar killeile idioten im anderen team gibt, die den held focussen, den sie einfach töten können anstatt denjenigen, der sie auseinander nimmt so nach dem motto (wayne carry go lich/wl/sp/thd/randombabysit). Jo und ns zählt da wohl zu den besten seiner klasse ohne frage aber auch pusher macht bei mym da einen sehr geilen job meiner Meinung nach und wenn ks.int bzw. dts anstatt axpaya nen spieler mit mehr skill hätten, der aber weniger supporten will, wären sie overall schlechter.

Ausserdem verfälschen deaths auf supportern imo eh nur die killstatistik, die geben kaum exp und gold bzw. ne streack kriegt man auchnicht, geschweige den, dass es was bringen würde, da sie eh keine items kaufen. Stattdessen kann man auch 5 creeps im wald farmen und hat genausoviel gold.
    • Juff schrieb:

Ganz im Ernst: ich sehe DTS iwie gar nicht stärker als Ks.Int. Puppey, Jolie, Azen, Goblin und Dendi sind als Lineup imo sträker als jedes DTS-Lineup...
      Das Problem ist nur, dass Goblin und Dendi auch bei DTS sind :D
      €: oder du meintest das einfach nur aufm Papier so, dann hab ichs falsch verstanden :D
    • Es geht ja auch gar nicht nur um die Leistung hier. Mit 'nem KotL, der mehr Micro für N'aix aufbringen musste als für seinen Helden, keine imba Stats zu haben ist nur logisch. Aber wie gesagt: es gibt auch Games, in denen er "bessere" Supporter-Helden hat (wie halt Lich), aber trotzdem nicht viel reißt. Und das macht halt schon den Unterschied.
      Pusher ist atm imo die beste Wardbitch. Pure Support. NS ist halt ein sehr aggressiver Supporter (sein Lich ist nicht selten bei 10-4 oder so am Ende des Games). Naja, Hauptsache, man hat einen Supporter, denn, wie du sagtest, geht es ohne auf keinen Fall.

@ Zatsu: Vergleich vorher nachher einfach. U know? ;) Old Ks.Int gegen new DTS.
    • Ich seh ja lieber nen 1:4 lich und dafür 9 kills mehr auf der spec xD
      ( 15:50:01 ) <@meetya> wo is affe
      ( 15:50:12 ) <@meetya> der muss unser logo nochma überarbeiten
      ( 15:50:21 ) <@meetya> wenn das logo so verkleinert is
      ( 15:50:25 ) <@meetya> dann könnte alex feeds
      ( 15:50:30 ) <@meetya> auch als alex leads gelesen werden
      ( 15:50:31 ) <@meetya> (
    • According to my suggestions:

Serega-BouH - ARS-ART aka Smile

Kolusya-Killer - M.Admiration

Vasyani4-voin - GET-LOST aka sP.pUB[palit], aka DoTa[pro]

AJluK-BouH - ARS-NOOB aka DoTa[gosu]

Diese "alten Hasen" haben anscheinend bei 'nem russischen Turnier (Qwerty-Cup) migespielt als DoTa[].
      Glaub' sie ham einige Games gewonnen, aber insgesamt keine Platzierung gemacht. Aber da sind anscheinend noch ein paar "Reservisten"...