Hab noch nie einen guten Guide gefunden, der echt simpel ist, deswegen hier ist mein selbsterstellter.
freenet-homepage.de/A.marchewitz/dotabuyingguide.pdf
freenet-homepage.de/A.marchewitz/dotabuyingguide.pdf

greystar_ schrieb:
dotasource ist wie eine große familie
zugegebenermaßen
eine ziemlich behinderte familie.
2girls1pudge schrieb:
Aber für Pub, klappt dieser guide sicher, die items sind ja nicht komplett verkehrt![]()
ProudBavarian schrieb:
bin ich blöd oder sind da nur 9 helden drauf ???
Kn3cht-Rupr3cht schrieb:
Zitat von »2girls1pudge«
Aber für Pub, klappt dieser guide sicher, die items sind ja nicht komplett verkehrt
im pub kannste ja bekanntlich alles bauzen, trotzdem sind mehrere orbs z.B: nicht so gut
Tobi schrieb:
lass es lieber bleiben. 1. gibts schon ähnliches (dotbeer oder wie der mist heist) und 2. wird damit niemand glücklich und du erst recht nicht
Es gibt täglich neue Rookies, Dota leb und wächst durch seine Fans, ich will dir ja nicht sagen das du dich danach richten muss, aber es ist besser als gar keinen Plan zu haben.Tobi schrieb:
lass es lieber bleiben. 1. gibts schon ähnliches (dotbeer oder wie der mist heist) und 2. wird damit niemand glücklich und du erst recht nicht
D3sTr0y3[R] schrieb:
na wr ist wohl der stärkste pvp ?? phantom natürlich !!
da bringt der viper acuh ihre ulti un ihr slow nix wenn 10 illus da sin
Imoshen schrieb:
Also man sollte eine gewisse Ahnung von dem Spiel haben bevor man Guides schreibt.
.
mindswayer schrieb:
Hab schon recht, aber mit diesem Blabla ist keinem geholfen, also sprechen wir über Lucifer, wie kauft ihr????