Simpler Items Guide

• Hast es bestimmt gut gemeint, aber der is wohl zu simpel.

Centaure mit den beiden Items? Da fehlt z.b. nochn Dagger o.ä.

Beim Weaver genauso, das Radi.

Mehr Alternativen und Items (passende) und das wird.

greystar_ schrieb:

dotasource ist wie eine große familie

zugegebenermaßen

eine ziemlich behinderte familie.
  • Gut, simpel ist er ;)

Aaaaber die items sin überhautpt nicht mein Ding, bau eig. meist was anderes, viele übergangsitems weggelassen, bei einigen noch einige Items zu adden, usw...

Ausserdem darf man Items nicht vereinheitlichen, man muss auf gegner schauen, das team, den eigenen farm, etc.

Aber für Pub, klappt dieser guide sicher, die items sind ja nicht komplett verkehrt ;)
  • ProudBavarian schrieb:

bin ich blöd oder sind da nur 9 helden drauf ???

Nein du siehst richtig. Ich hab auch erst gedacht das ist so ne Art Miniguide für alle Helden. Als ich dann nur 9 gesehen hab, dacht ich mir ok, wird bestimmt noch ergänzt.
    Allerdings find ich, dass es zu viele Alternativen gibt die da dazu müssten. Letztlich haben sich doch noch paar Fehler eingeschlichen.
    An sich ist die Idee gut, aber in der Art und Weise einfach doch ZU simpel.

Edit: Sry mindswayer, aber mit dem Kommentar kommen sie immer gleich alle angerannt. Nimm die Kritik doch einfach an :D
  • Tobi schrieb:

lass es lieber bleiben. 1. gibts schon ähnliches (dotbeer oder wie der mist heist) und 2. wird damit niemand glücklich und du erst recht nicht
    Es gibt täglich neue Rookies, Dota leb und wächst durch seine Fans, ich will dir ja nicht sagen das du dich danach richten muss, aber es ist besser als gar keinen Plan zu haben.
    :heuldoch:
  • also. aufbau und so is ja nicht schlecht.
    machs noch in der richtigen reihenfolge, füg zeit für zeit heroes ein, dann wird das bestimmt.
    der sieht halt aus als wäre er so "dahingeschludert"
    sitzt dich weiter hin, dann wird der bestimmt was. ^^
    it ain't nothing but a peanut
  • Naja, 2 Orbs müssen trotzdem nicht sein.
    Und Cent Power Treads(Agility) und Vanguard ... und danach? Keine Lust mehr gehabt?
    Ist ja schön das sich jemand die Mühe macht, aber das ist doch ein wenig zu simpel.
    Btw, ein Weaver mit Power Treads(Agi) und dem Versuch, Butter zu farmen ist ein ziemliches Opfer.
    Der Itembuild von Tide ist auch eher auf DD ausgelegt, allerdings ist das nicht so ganz das Wahre ...
    Mirana mit ner Battlefury, naja ich würde Bloodstone bevorzugen ...
    Das soll jetzt kein Flame sein, eher "konstruktive" Kritik.
    Die Antwort auf die Frage der Fragen: Wer kann Viper im 1on1 besiegen?

D3sTr0y3[R] schrieb:

na wr ist wohl der stärkste pvp ?? phantom natürlich !!
    da bringt der viper acuh ihre ulti un ihr slow nix wenn 10 illus da sin
  • Wer mit Lanaya als core auf S&Y geht macht eindeutig was falsch.
    Also man sollte eine gewisse Ahnung von dem Spiel haben bevor man Guides schreibt.
    Das mit Lanaya war nur ein Beispiel, gibt genug andere Sachen, die so nicht besonders gut sind.
    Überlass das lieber anderen Leuten mit dem Guide schreiben.
  • Seit wann baut man auf Potm ne BF?
    Und Centaur nur mit PTs und Venguard ist auch irgendwie schlecht.
    Das sind so die Sachen, die mir am ehesten aufgefallen sind.
    Überarbeite du es doch einfach mal :P Mach was schickes draus und lass dir was einfallen.
    Die Idee ansich ist sicher nicht schlecht ;)
  • Imoshen schrieb:

Also man sollte eine gewisse Ahnung von dem Spiel haben bevor man Guides schreibt.
    .
    #, auch ists ziemlich schwachsinning, dass einige helden nen 3k gold build haben, während andere mit nem 22k ding rumlaufen :>
    ansonsten gabs doch mal nen thread mit miniguides zu den helden, oder irre ich mich da?