Audiocomments by HolyMaster

• Audiocomments by HolyMaster

Soo, es ist soweit, ich hab mich mal an ein Audiocomment getraut. Sehr viel Kritik erwünscht (wenns scheiße is, hör ich auf, wenns gut ist mach ich weiter, so einfach ist das, also seid ehrlich :) )

Audiocomment bei Holy(M/C)aster # 01

MeetYourMakers vs. H2O Dota

Wettbewerb: Europe NorthAmerican Dota Championship
      Runde/Spieltag: Winner Bracket Viertelfinale
      Datum: 5. Oktober 2008
      Version: DotA Allstars 6.52e
      Modus: Best Of 1

Game # 1 (36 Minuten)
      Sentinel: MeetYourMakers Scourge: H2O Dota
      TOP MYM|Merlini Stripez TOP
      TOP MYM|slahser Kapz-.- TOP
      MID MYM|Fear X_WarrioR_X MID
      BOT MYM|PusHer BlackDonkey BOT
      BOT MYM|Maelk LaStHiTMaGiC BOT

Ergebnis:
      MYM 1:0 H2O
    • scheen, mal ziehen..
      meinung per edit:

edit1: großes lob für die schöne gestaltung, dafür gibts n ganz diggen +punkt.
      edit2: sehr gutes rep, fürs erste acs wars okay, diese tiefe durchatmen klingt allerdings sehr gelangweilt, vllt rep nicht vorher schon gucken, viel szene wissen, offtopic eher nicht, obwohl mit dem router ^^ was aber wahrscheinlich eher ungewollt war..
      edit3: schwierig nach einem ac zu sagen obs was für dich ist oder nicht, denn das erste ist meistens schwer, aber mit der zeit wird man sicherer...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von PuresGras ()

• Also ich fand den Cast eigentlich ganz nett (liegt vielleicht daran, dass das Spiel so geil war). Hättest nur manchmal etwas......naja.....mit mehr Emotionen casten können :D Aber was nicht ist, kann ja noch werden.

iPimp schrieb:

wer dönerstag noch klar kommt um die uhrzeit ist low

ich werde übermorgen im französisch unterricht so abscheissen, so krass wird das, ich sags euch wenn ich um 1-2uhr je nachdem, wie gut ich mich halte vielleicht scheiss ich um 8uhr schon ab wie letztes jahr

Aachen!!!!! wuuuuuuuuuuuuuuuhuu

edii by HolyMaster: Ich würd deinen Post ja löschen, aber du bist einfach zu cool ! So krass wär ich auch gern total abzuscheißen, damn !

"Most popular gamecommands in pubs: -switch, -water red, -random agi"
    • Joa find ich auch waren manchmal störende nebengeräusche und hast bisschen oft geschnalzt (oder was das war) aber im allgemeinen bisschen mehr emotionen reinbringen dann wird das schon was .. ich würd das jetzt nicht von anfang an zum scheitern verurteilen....
    • rA1d- schrieb:

Joa find ich auch waren manchmal störende nebengeräusche und hast bisschen oft geschnalzt (oder was das war) aber im allgemeinen bisschen mehr emotionen reinbringen dann wird das schon was .. ich würd das jetzt nicht von anfang an zum scheitern verurteilen....
      #, Ahnung haste ja bekanntermaßen, wenn du noch ein bisschen Begeisterung in Clashes und generell zeigst, die etwas störenden Hintergrundgeräusche und dieses angesprochene "Schnalzen" oder was das ist abschalten bzw. reduzieren kannst, seh ich da durchaus Potential. Fand den Cast aber auch so anständig, nur eben für meinen Geschmack ein wenig zu trocken, sachlich durchgezogen.
      RESPECT MY AUTHORITY!
    • naja allzu schlecht war es nicht!

- schöne aufmachung
      - N1 Replay
      - Viiiiiel Szene Wissen
      - auch Dota, wissen war gut (es war armlet aktivierung von naix nicht lifeleech, auf der rechten lane & BM starb weil r armlet grad ausgemacht hatte und dann noch nen Dot abgekriegt hat ;) )
      - wenig OT :(
      - du klangst echt manchmal etwas gelangweilt
      - WTF KANN MANN DEEINE SCHWESTER AUCH ABSTELLEN?

Ich fands alles in allem nicht schlecht, etwas mehr Freude zeigen, weniger rumlärmen und du wirst nen super caster! Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen ;)
    • Hm...

+ Gutes Backroundwissen
      + Gutes Replay :-D
      - störende Nebengeräusche ( k shit happens )
      - langweilig
      - sehr viele wichtige Sachen verpasst
      + alles wichtige gut zusammen gefasst
      + Relativ gute Line-Up Einführung
      - Kein lustiges Offtopic, denn das macht den Cast erst gut ( imo )

Einfach dir nächstes mal ein lustiges Thema aus deinem RL oder so raussuchen nicht so schläfrig erzählen und euch ein LAN-Kabel zu legen, dann wird es auf jeden Fall super und noch Anfangs und Endes Musik^^...

Ehm ja mach weiter.. GL! HF! :wave: