Namespoof Noobies :)

• Namespoof Noobies :)

Hey
      Ich hab im Publik gegen solche noobs gespielt ich glaube das die namespoofer benützt haben weil einer von ihnen Black-.-Lotus hieß.
      Ich glaub nicht das es der echte war weil sein lasthit und denie gesuckt hat. genauso wie sein sein itembuild.

Also
      Gametyp: -ap

3On3

Sent:
      Pit
      Witch doc
      Zeus

scour:
      Axe
      Bs
      Doom (ich)

leaver : ca bei 10 und 15 axe und bs

eig nicht tolles :)
      Dateien
      • Black-.-Lotus.w3g

(292,05 kB, 5 mal heruntergeladen, zuletzt: )

the king of iron fist tournament
      IS
    • Ich glaube, der echte hieß Black-_-Lotus, oder?
      All work and no play makes Dietz a dull boy. All work and no play makes Dietz a dull boy. All work and no play makes Dietz a dull boy. All work and no play makes Dietz a dull boy. All work and no play makes Dietz a dull boy. All work and no play makes Dietz a dull boy. All work and no play makes Dietz a dull boy. All work and no play makes Dietz a dull boy. All work and no play makes Dietz a dull boy. All work and no play makes Dietz a dull boy. All work and no play makes Dietz a dull boy.
    • War das B-net oder Garena? Denn in Garena braucht man dafür kein extra-programm als Namespoofer. Viele setzen sich einfach einen Farbcode als Namen (z.B. 00ffff), dann wird er in Warcraft farbig.

Und ja, ich meine auch, dass er "Black-_-Lotus" heißt.

mfg,

Cruiser
    • War es bei Garena nicht so, dass man seinen Namen ändern kann wie man will (im Lokalen Netzwerk-Menü), aber es wird trotzdem ingame noch der Garena-Nick angzeigt?

Außerdem glaube ich, dass Lowtus atm weder im BNet noch überhaupt DotA spielt ...
      Disruptor-Spieler in DotA-Ruhestand. DotAsource-Cardstone-Halbfinalist-Gewinner.
      [23:43:57] <DTS|Dendi> NAPO IS THE BEST!
    • Napo schrieb:

War es bei Garena nicht so, dass man seinen Namen ändern kann wie man will (im Lokalen Netzwerk-Menü), aber es wird trotzdem ingame noch der Garena-Nick angzeigt?

Außerdem glaube ich, dass Lowtus atm weder im BNet noch überhaupt DotA spielt ...
      ja man kann sein namen ändern wie man will und nein dann wird ingame der geänderte name angezeigt, bei einem reboot von ggc wird allerdings der ggc-name wieder angezeigt, es sei denn man ändert ihn. <--- wissensstand von vor 4 monaten circa, kann sein das es mittlerweile durch updates geändert wurde, kein bock es zu testen :P
    • PuresGras schrieb:

Napo schrieb:

War es bei Garena nicht so, dass man seinen Namen ändern kann wie man will (im Lokalen Netzwerk-Menü), aber es wird trotzdem ingame noch der Garena-Nick angzeigt?

ja man kann sein namen ändern wie man will und nein dann wird ingame der geänderte name angezeigt, bei einem reboot von ggc wird allerdings der ggc-name wieder angezeigt, es sei denn man ändert ihn. <--- wissensstand von vor 4 monaten circa, kann sein das es mittlerweile durch updates geändert wurde, kein bock es zu testen :P
      Es ist schon echt lange so das man den Namen ändern kann, aber nur für einen selbst der geänderte Name zu sehen ist.
      # Napo
      iloveteamplay- :"Viele lernwillige newbs dabei, wos das problem?.... das problem seid ihr, die wannabe pros"
      "12.09.08. (15:44:29)(wicked|Alex-) Terrorimus ist, was ich im Inhouse und im 1on1 mit dir mache Tzui!"

• Thyron schrieb:

PuresGras schrieb:

Napo schrieb:

Es ist schon echt lange so das man den Namen ändern kann, aber nur für einen selbst der geänderte Name zu sehen ist.
      # Napo
      joa, wie gesagt als ichs getestet hab wars anders ^^
    • Benutzer online 1

1 Besucher