MULTICAST ... ftw!

• Wumpsmacher schrieb:

Naja im Dotaleben ist es wie im RL Wann erinnert man sich schon an eine kurze schlange im Supermarkt? Aber an die 30 Minuten die man warten musste erinnert man sich noch in 10 jahren... Oger hat nun mal die chance mit fast jedem 3 spell einen multicast zu kriegen => man erinnert sich an die 33% mehr als an die 66% wos nicht geklappt hat:-)
    nun ist es aber tatsächlich so gewesen.
    hänge das replay an, sofern ich wieder zu hause bin.
  • Ich bin zwar kein Fußballfan, aber da ist es am Ende auch oft so, dass beide Mannschaften den Schiedsrichter parteiisch fanden. (Jeweils für die andere Mannschaft)

Wenn der Schiedsrichter mal für die eigene Mannschaft pfeift, dann ist das selbstverständlich und er tut nur, was er tuen muss, aber wenn er dann einmal gegen die Mannschaft pfeift ist das sofort eine ganz grobe Fehlentscheidung, die er ja nur bewusst gemacht haben kann (wo es doch so deutlich war).

Wenn du trotz allem daran glaubst, dass der Ogre nicht mit fairen Mitteln gespielt hat, dann lad mal ein Replay hoch :) Aber es war wohl einfach nur luck. Deshalb lieben wir den Ogre ja alle :D

iPimp schrieb:

wer dönerstag noch klar kommt um die uhrzeit ist low

ich werde übermorgen im französisch unterricht so abscheissen, so krass wird das, ich sags euch wenn ich um 1-2uhr je nachdem, wie gut ich mich halte vielleicht scheiss ich um 8uhr schon ab wie letztes jahr

Aachen!!!!! wuuuuuuuuuuuuuuuhuu

edii by HolyMaster: Ich würd deinen Post ja löschen, aber du bist einfach zu cool ! So krass wär ich auch gern total abzuscheißen, damn !

"Most popular gamecommands in pubs: -switch, -water red, -random agi"