Servus!
Ich wollte an dieser Stelle mal meinen neuen Itembuild für den Kollegen Dirge posten.
Hab Ihn in letzter Zeit öfter im Wald gespielt und hab viele, viele Builds ausprobiert. Guinsoos first, radi first, bloodstone first, hot first .... aber mit nix warer so richtig am ownen, obwohl er nach 25 minuten dick gefarmt und mit level-vorteil aussem wald kommt, reißt er nicht wirklich was.
zusätzlich sind vladi + boots (später bot) bei mir core. am besten war noch guinsoo wobei der mystic staff und der orb ziemlich blöde zu erfarmen sind. bei radiance stirbst du zu schnell und der dmg ist eigentl. waste da du mit nem agizuwachs von 0,8 ungefähr nie zuhaust.
Meine Überlegung ging also dahin, den gegner solange festzuhalten, dass die zombies und du genügend draufeinhauen können. denn dein ulti slowt nicht genug und idr hauen die gegner ab, wenn der stinkende dirge mit seinen imbaauren und den ganzen zombies auf sie zuläuft. und da hab ich einfach mal was neues versucht.
Ich bin in wald gegangen, hab mir boots, vladi, meka und n vita-booster gefarmt. hört sich viel an aber dauerte gar nich solang wiel alles ziemlich günstig ist. so ca. 5500 gold gesamt+basillus als startitem. hatte es nach 23minuten.
joah und dann hab ich einfach mal ein Diffusal Blade gbaut. kostet nur 2800 und siehe da es hat funktioniert. auf den gegner zugelaufen, gepurged, ulti drauf und er war in nullkommanix tot.
hatte dann irgendwann keine purges mehr aber 8 :0 stats. war dann so bei ca 55 minuten (ohne leaver, 1 feeder bei uns) und hatte mir meine bot und n hot gefarmt.
Hab dann am Ende weils so nahe lag den diffu zum manta gemacht, aber das ist dann am ende wurscht. man kanns auch lassen und AC anstreben.
Diesen Build hab ich 3x in nem Garena HighLevelRoom-Pub getestet und alle spiele waren auch recht austariert und in allen war der build erfolgreich. gegen helden wie cent oder axe, die sich quasie freuen wenn sie gepurged werden und dann mit stun/helix erst die zombies und dann dich zerlegen, sollte mans naürlich generell lassen.
Auch bitte ich darum nich ausgeflamet zu werden, denn in nem wichtigen cw sollte man es vllt eher nicht spielen (wobei man da den Undying allgemein nicht spielt).
Aber dies gilt für alle die den undying mögen aber das killpotenzial mit ihm vermissen und ihn deshalb nich picken. denn für nicht-competitive dota gilt halt meist, dass jeder killen will und der undying daher kaum gepickt wird.
er kann so mit vladi-auren und meka prima supporten, mit diffu+ulti holt er im mid schön kills und im late kann er mit bot pushen und mit hot im clash die heartstopepraura lange wirken lassen.
Joah, war so meine idee, habs ausprobiert, hat geklappt, da wollt ichs euch nit vorenthalten
Hoffe es kommen ein paar Rückmeldungen! So far...
MfG
Ich wollte an dieser Stelle mal meinen neuen Itembuild für den Kollegen Dirge posten.
Hab Ihn in letzter Zeit öfter im Wald gespielt und hab viele, viele Builds ausprobiert. Guinsoos first, radi first, bloodstone first, hot first .... aber mit nix warer so richtig am ownen, obwohl er nach 25 minuten dick gefarmt und mit level-vorteil aussem wald kommt, reißt er nicht wirklich was.
zusätzlich sind vladi + boots (später bot) bei mir core. am besten war noch guinsoo wobei der mystic staff und der orb ziemlich blöde zu erfarmen sind. bei radiance stirbst du zu schnell und der dmg ist eigentl. waste da du mit nem agizuwachs von 0,8 ungefähr nie zuhaust.
Meine Überlegung ging also dahin, den gegner solange festzuhalten, dass die zombies und du genügend draufeinhauen können. denn dein ulti slowt nicht genug und idr hauen die gegner ab, wenn der stinkende dirge mit seinen imbaauren und den ganzen zombies auf sie zuläuft. und da hab ich einfach mal was neues versucht.
Ich bin in wald gegangen, hab mir boots, vladi, meka und n vita-booster gefarmt. hört sich viel an aber dauerte gar nich solang wiel alles ziemlich günstig ist. so ca. 5500 gold gesamt+basillus als startitem. hatte es nach 23minuten.
joah und dann hab ich einfach mal ein Diffusal Blade gbaut. kostet nur 2800 und siehe da es hat funktioniert. auf den gegner zugelaufen, gepurged, ulti drauf und er war in nullkommanix tot.
hatte dann irgendwann keine purges mehr aber 8 :0 stats. war dann so bei ca 55 minuten (ohne leaver, 1 feeder bei uns) und hatte mir meine bot und n hot gefarmt.
Hab dann am Ende weils so nahe lag den diffu zum manta gemacht, aber das ist dann am ende wurscht. man kanns auch lassen und AC anstreben.
Diesen Build hab ich 3x in nem Garena HighLevelRoom-Pub getestet und alle spiele waren auch recht austariert und in allen war der build erfolgreich. gegen helden wie cent oder axe, die sich quasie freuen wenn sie gepurged werden und dann mit stun/helix erst die zombies und dann dich zerlegen, sollte mans naürlich generell lassen.
Auch bitte ich darum nich ausgeflamet zu werden, denn in nem wichtigen cw sollte man es vllt eher nicht spielen (wobei man da den Undying allgemein nicht spielt).
Aber dies gilt für alle die den undying mögen aber das killpotenzial mit ihm vermissen und ihn deshalb nich picken. denn für nicht-competitive dota gilt halt meist, dass jeder killen will und der undying daher kaum gepickt wird.
er kann so mit vladi-auren und meka prima supporten, mit diffu+ulti holt er im mid schön kills und im late kann er mit bot pushen und mit hot im clash die heartstopepraura lange wirken lassen.
Joah, war so meine idee, habs ausprobiert, hat geklappt, da wollt ichs euch nit vorenthalten

Hoffe es kommen ein paar Rückmeldungen! So far...
MfG