Dirge - The Undying --> Killer

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Dirge - The Undying --> Killer

Servus!

Ich wollte an dieser Stelle mal meinen neuen Itembuild für den Kollegen Dirge posten.
      Hab Ihn in letzter Zeit öfter im Wald gespielt und hab viele, viele Builds ausprobiert. Guinsoos first, radi first, bloodstone first, hot first .... aber mit nix warer so richtig am ownen, obwohl er nach 25 minuten dick gefarmt und mit level-vorteil aussem wald kommt, reißt er nicht wirklich was.
      zusätzlich sind vladi + boots (später bot) bei mir core. am besten war noch guinsoo wobei der mystic staff und der orb ziemlich blöde zu erfarmen sind. bei radiance stirbst du zu schnell und der dmg ist eigentl. waste da du mit nem agizuwachs von 0,8 ungefähr nie zuhaust.
      Meine Überlegung ging also dahin, den gegner solange festzuhalten, dass die zombies und du genügend draufeinhauen können. denn dein ulti slowt nicht genug und idr hauen die gegner ab, wenn der stinkende dirge mit seinen imbaauren und den ganzen zombies auf sie zuläuft. und da hab ich einfach mal was neues versucht.
      Ich bin in wald gegangen, hab mir boots, vladi, meka und n vita-booster gefarmt. hört sich viel an aber dauerte gar nich solang wiel alles ziemlich günstig ist. so ca. 5500 gold gesamt+basillus als startitem. hatte es nach 23minuten.

joah und dann hab ich einfach mal ein Diffusal Blade gbaut. kostet nur 2800 und siehe da es hat funktioniert. auf den gegner zugelaufen, gepurged, ulti drauf und er war in nullkommanix tot.

hatte dann irgendwann keine purges mehr aber 8 :0 stats. war dann so bei ca 55 minuten (ohne leaver, 1 feeder bei uns) und hatte mir meine bot und n hot gefarmt.

Hab dann am Ende weils so nahe lag den diffu zum manta gemacht, aber das ist dann am ende wurscht. man kanns auch lassen und AC anstreben.

Diesen Build hab ich 3x in nem Garena HighLevelRoom-Pub getestet und alle spiele waren auch recht austariert und in allen war der build erfolgreich. gegen helden wie cent oder axe, die sich quasie freuen wenn sie gepurged werden und dann mit stun/helix erst die zombies und dann dich zerlegen, sollte mans naürlich generell lassen.

Auch bitte ich darum nich ausgeflamet zu werden, denn in nem wichtigen cw sollte man es vllt eher nicht spielen (wobei man da den Undying allgemein nicht spielt).

Aber dies gilt für alle die den undying mögen aber das killpotenzial mit ihm vermissen und ihn deshalb nich picken. denn für nicht-competitive dota gilt halt meist, dass jeder killen will und der undying daher kaum gepickt wird.
      er kann so mit vladi-auren und meka prima supporten, mit diffu+ulti holt er im mid schön kills und im late kann er mit bot pushen und mit hot im clash die heartstopepraura lange wirken lassen.

Joah, war so meine idee, habs ausprobiert, hat geklappt, da wollt ichs euch nit vorenthalten ;)

Hoffe es kommen ein paar Rückmeldungen! So far...

MfG
    • mag ud auch ziemlich gerne, dein itembuild hört sich ok an, denn wenn der gegner geslowt ist bleibt er auch gleichzeitig länger in der aura stehen ;) also diffu warum nich! finds net schlecht, aber halt erst nach vladi+meka oder radi

Guten Morgen an muh, sleepy, proudbavarian, seren, incognito, zinnsoldat, qory, juff, sic, banez-, arrow^gunz, cloud, zenarius, Tobi und den rest des DS-Stammtischs
    • Imo is Shivas first, dann Vlads am besten auf ihm, ebenfalls starker Slow mit relativ wenig CD, die Armor und Int kann er super gebrauchen und die Mass Auren machen ihn beim Pushen und im Clash wertvoll.
      Diffu is aber generell ein gutes Item was man auf vielen Helden spielen kann, synergiert auch ganz nett mitm Undying (weiß jetzt grad nich ob Ulti weggepurged wird, sonst muss mans andersrum machen.
    • die idee mit diffusal find ich super, bin ich bisher noch gar nich drauf gekommen :genius:
      mMn profitiert dirge sogar vom diffu-buff in 6.55 da es nun (afaik?!) 30 statt 24 agi gibt und dirge ja mit monster base-dmg vom ias überdurchschnittlich profitiert...insofern könnte sich sogar radi wieder rentieren...
      ich werds in kürze auf jeden fall mal testen 8)
    • ich würd versuchen skadi zu baun.. ich mein im Wald kannst das ja "relativ" schnell farmen und wenn du mal dran bist kommt der gegner auch nicht mehr weg...problem ist halt das der gegner wegrennt wenn er dich sieht aber Diffu is ja auch nicht sooo teuer^^
      Byron - Attributmagier
      Der Korpothread

Oster schrieb:

Wenigstens shrodo denkt mit.

"some games just feel so unthrowable until you suddenly lost"
    • na klar kannste skadi bauen....aber skadi is halt schweineteuer....geh ma mit ud in wald und farm dir die 6 1/2 tausend zusammen. hf
      diffu macht mit skadi zusammen mal GAR kein sinn...ist ja derselbe effekt quasie
      und außerdem musst du mit skadi erstma einmal ran...dass is quasie unmöglich, da fast alle erstmal provisorisch fliehen...

vladi+necro+diffu+hot rockt im übrigen ebenfalls ganz nice...;)
    • Dirge is doch Melee, und Skadi auf Melee ist doch Orb-Effeckt, und Diffusal Blade sowieso...wäre als blöde beides zu kaufen nur für 10 purges (weiß jez nich was was überschreibt bei den 2 orbs, aber wenn Diffu auch noch skadi überschreiben würde wärs totaler Crap
    • Dirge ist ja mehr ein Support hero und kein richtiger Carry. Also sind Meka/Vlads wegen Aura Boost und Heal Pflicht. Man kann ebenfalls davon ausgehen, dass Dirge in der neuen Version als Pusher Hero gespielt wird und da helfen diese 2 Items nochmal schön.
      Ansonsten Guinso/Shiva/Necro um entsprechend den Gegner soweit wie möglich zu schwächen. Guinso für 1 Hero Armies wie Luna, Necro für Invis Helden oder für Miranas Ulti und Shiva für Melee DPS Monster.
      Ansonsten kann man da nicht sehr viel falsch machen. Ein weiteres Item, dass schön synergized ist Radiance, aber dies nur kaufen, sofern man Sacred bei 15-20 Minuten hat und das Recipe bei 20-25 Minuten bekommt.
      Beim Late Game am Besten Items wie Hot, Bloodstone kaufen, damit man genügend HP während der Kämpfe hat und nicht so schnell stirbt. Somit kann man mit dem tollen 10 Sekunden Heal/Attack, der Aura und dem Ulti Combo sehr viel Schaden anrichten. Bot ist ebenfalls nicht verkehrt, wenn man schnell eine Seite mit den Summonings pushen will.
    • Benutzer online 1

1 Besucher