AutoWarkey

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hallo

      ich hab ein Problem mit Autowarkey,hab mein Inventar auf 2,3,4,5,6,7
      das geht auch ohne Probleme nur habe ich dann das Problem, das einige Tasten nicht mehr funzen z.b. D und F. Wenn ich in Wc3(Dota) bin kann ich nicht mehr D und F zum schreiben benutzen, nur noch um Das Bild Hoch und runter zu bewegen.Was kann das sein komme einfach nicht weiter :wall:


      Mfg Ruka
    • Autowarkey verwaltet das Inventar nicht über "direkte" Keys, sondern über ein Script. In Settings sollte es eine Option geben, mit der du, wenn du Enter drückst, das Script pausiere kannst. Damit sollte zumindest dein Chatproblem gelöst sein.
      (Oder habe ich dich falsch verstanden?)
    • feniox schrieb:

      Autowarkey verwaltet das Inventar nicht über "direkte" Keys, sondern über ein Script. In Settings sollte es eine Option geben, mit der du, wenn du Enter drückst, das Script pausiere kannst. Damit sollte zumindest dein Chatproblem gelöst sein.
      (Oder habe ich dich falsch verstanden?)
      ne, stimmt, entweder über enter, was allerdings schwachsinning ist, weil wenn man schreibt das geschriebene ja mit enter abschickt, oder mit "Rollen".
      Also "Rollen" drücken, schreiben ohne zahlen ^^, wieder "rollen" drücken und das script ist wieder da...
    • PuresGras schrieb:

      feniox schrieb:

      Autowarkey verwaltet das Inventar nicht über "direkte" Keys, sondern über ein Script. In Settings sollte es eine Option geben, mit der du, wenn du Enter drückst, das Script pausiere kannst. Damit sollte zumindest dein Chatproblem gelöst sein.
      (Oder habe ich dich falsch verstanden?)
      ne, stimmt, entweder über enter, was allerdings schwachsinning ist, weil wenn man schreibt das geschriebene ja mit enter abschickt, oder mit "Rollen".
      Also "Rollen" drücken, schreiben ohne zahlen ^^, wieder "rollen" drücken und das script ist wieder da...
      Denken?

      Script ist an, Chat ist aus. Einmal Enter drücken, der Chat geht "an", das Script wird pausiert. Nochmal Enter drücken, der Text wird geschickt und das Script wieder gestartet. Geht einwandfrei.
    • feniox schrieb:

      Zitat von »PuresGras«

      Zitat von »feniox«
      Autowarkey verwaltet das Inventar nicht über "direkte" Keys, sondern über ein Script. In Settings sollte es eine Option geben, mit der du, wenn du Enter drückst, das Script pausiere kannst. Damit sollte zumindest dein Chatproblem gelöst sein.
      (Oder habe ich dich falsch verstanden?)

      ne, stimmt, entweder über enter, was allerdings schwachsinning ist, weil wenn man schreibt das geschriebene ja mit enter abschickt, oder mit "Rollen".
      Also "Rollen" drücken, schreiben ohne zahlen ^^, wieder "rollen" drücken und das script ist wieder da...

      Denken?

      Script ist an, Chat ist aus. Einmal Enter drücken, der Chat geht "an", das Script wird pausiert. Nochmal Enter drücken, der Text wird geschickt und das Script wieder gestartet. Geht einwandfrei.


      nicht unbedingt, habs ja praktisch erlebt...
      aber deine theorie > all
      gibt mit enter oft probleme... darum bevorzuge ich "rollen"
    • Probleme mit enter treten eignetlich nur auf, wenn man escape benutzt, im menu enter drückt oder mit der "falschen" konfiguration startet, lässt sich aber alles durch menu auf - enter - menu zu beheben

      somit #@feniox
    • iwie funktioniert das prog bei mir net in verbindung mit garena...beim normalen game geht alles, aber wenn ich wc3 über garena starte dann net :( iwelche lösungsvorschläge`?


      Guten Morgen an muh, sleepy, proudbavarian, seren, incognito, zinnsoldat, qory, juff, sic, banez-, arrow^gunz, cloud, zenarius, Tobi und den rest des DS-Stammtischs
    • Hi2u schrieb:

      iwie funktioniert das prog bei mir net in verbindung mit garena...beim normalen game geht alles, aber wenn ich wc3 über garena starte dann net :( iwelche lösungsvorschläge`?
      programm vorher starten oder erst im spiel tabben und starten, probier mal da die varianten durch.. vllt liegts an so etwas einfachem :>
    • Hi2u schrieb:

      iwie funktioniert das prog bei mir net in verbindung mit garena...beim normalen game geht alles, aber wenn ich wc3 über garena starte dann net :( iwelche lösungsvorschläge`?


      sorry, aber hat da iwer ne lösung? nich das das in vergessenheit gerät


      Guten Morgen an muh, sleepy, proudbavarian, seren, incognito, zinnsoldat, qory, juff, sic, banez-, arrow^gunz, cloud, zenarius, Tobi und den rest des DS-Stammtischs
    • Hi2u schrieb:

      Hi2u schrieb:

      iwie funktioniert das prog bei mir net in verbindung mit garena...beim normalen game geht alles, aber wenn ich wc3 über garena starte dann net :( iwelche lösungsvorschläge`?


      sorry, aber hat da iwer ne lösung? nich das das in vergessenheit gerät


      Npnp das hatte ich auch. Solltest du Vista haben einfach autowarkeys als Administrator ausführen. ;>
      [team_Alliance]
    • jow, hab vista, aber wie kann ich denn etwas expliziert als administrator ausführen? führe ich nich alles als admin aus? im meine ich bin der einzige benutzer und bin admin hier^^pls sag mir ma wie das geht, danke :)


      Guten Morgen an muh, sleepy, proudbavarian, seren, incognito, zinnsoldat, qory, juff, sic, banez-, arrow^gunz, cloud, zenarius, Tobi und den rest des DS-Stammtischs
    • Hi2u schrieb:

      jow, hab vista, aber wie kann ich denn etwas expliziert als administrator ausführen? führe ich nich alles als admin aus? im meine ich bin der einzige benutzer und bin admin hier^^pls sag mir ma wie das geht, danke :)


      Im Pfad "..\..\Warkeys\AutoWarkey" Rechtsklick auf die Verknüpfung "AutoWarkey" -> als Administrator ausfüren.
      [team_Alliance]
    • vielen lieben dank, jetzt gehts , dankedankedanke :) <3


      Guten Morgen an muh, sleepy, proudbavarian, seren, incognito, zinnsoldat, qory, juff, sic, banez-, arrow^gunz, cloud, zenarius, Tobi und den rest des DS-Stammtischs