versuchs doch einfach zu erzwingen. ich kann die richtung bestimmen

FME schrieb:
waas wie soll man denn erzwingen dass sich die tänzerin andersrum dreht ;D geht mir nicht in den kopf, und was ich nicht verstehe erkläre ich für eine ausgeburt des teufels. STIRB DU HEXE, MIDNA =D nur spaß, aber ich weiß echt nicht wie man auf die idee kommen kann dass sich die tänzerin gegen den uhrzeigersinn dreht... ausgeschlossen.
edit: jetzt hab ich ne zeitlang auf die tänzerinn gekuckt und für mich dreht sie sich NURNOCH GEGEN den uhrzeigersinn.
edit2: und jetzt hab ich wieder ne weile draufgekuckt und sie dreht sich wieder nurnoch MIT dem uhrzeigersinn. ich glaube mitlerweile dass es keine optische täuschung ist sondern ein .gif welches nach einer gewissen zeit wechselt, anders kann ichs mir nicht erklären. verdammtes teufelswerk.
Warum sehen dann einige Leute 5min die selbe Richtung und bei anderen wechselt es immer?feniox schrieb:
Oder es ist einfach nur ein Gif, das alle 30 Sek (?) die Richtung ändert, so spontan denke ich nicht anders.![]()
iloveteamplay- schrieb:
die richtung richtet sich nach deinem gehirn. rechte hälfte = mathe etc linke hälfte = musik/kunst etc, so kann man bestimmen wie sie sich dreht. bei mir dreht sie sich hin und her!
PHOENIX123 schrieb:
Also ich weis ja nicht was mit meinem Gehirn los ist aber bei mir dreht es sich nur in eine Richtung die ganze Zeit -.-
Ich hab mal Musik ausgemacht = Geht trotzdem nicht
Bissle Mathe = neee auch nicht -.-
noch irgentwelche Tipps ?
iloveteamplay- schrieb:
die richtung richtet sich nach deinem gehirn. rechte hälfte = mathe etc linke hälfte = musik/kunst etc, so kann man bestimmen wie sie sich dreht. bei mir dreht sie sich hin und her!
giles schrieb:
Ihr wisst schon, dass rechts und links in einer Kreisbewegung nicht existieren?
Und dass sie sich nicht in eine definierte Richtung dreht, da es perspektivisch nicht festgelegt ist?
noch etwas kleiner, sonst sieht er esfeniox schrieb:
Giles erklärt die Welt... das Schlimme ist, er hat auch noch Rechtgiles schrieb:
Ihr wisst schon, dass rechts und links in einer Kreisbewegung nicht existieren?
Und dass sie sich nicht in eine definierte Richtung dreht, da es perspektivisch nicht festgelegt ist?
Sometimes glass glitters more than diamonds because it has more to prove.