ein paar Anfängerfragen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • ein paar Anfängerfragen

      Hi hab mir mal überlegt mit dem wc3 editor anzufangen und hab deshalb ein paar fragen.ALSO:
      1.wie bekomm ich es hin bei einem skill den ich verändere das der dmg auch verändert wird weil bei der beschreibung immer was mit |000C schaden...
      2.wie kann ich den skill vom skin und so KOMPLETT ändern ich bekomm es nur hin das der skin verändert wird aber das mit beschreibung und so bekomm ich net hin
      das wars erstmal bin imoment zu faul um mehr zu schreiben aber wenn ich noch mehr fragen hab werd ich sie hier schreiben :)
      ich sag schonmal danke für die antworten.


      big THX an TSpawN :thumbup: :thumbsup:
    • 1.
      Stufe 1 - Schaden -Daten:
      Stufe 2 - Schaden -Daten....

      2.

      wie kann ich den skill vom skin und so KOMPLETT


      Meinst du den skin vom skill?

      z.B bei

      Geschoss -Grafik: Wenn du z.B den Sturhammer nimmst, kannst du statt nem Hammer einfAch Einheiten schießen lassen.

      edit: achso die Beschreibung, hm, einfach bei "Text" den Text halt so verändern wie du willst?! Wtf^^
      Ich weiß net genau was du meinst:D
    • ok ich werds mal versuchen danke
      €:habs jetzt hinbekommen mit den skills hab aber jetzt noch ne andere frage. wie bekomm ich es hin mit dem arrow von mirana alsod das er fliegt und am ende wenn er eine einheit trifft stun und wie bekomm ich es hin das ich wie bei tinys toss ein unit werfe?

      PS:GN8^^

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Dark_Roku ()



      big THX an TSpawN :thumbup: :thumbsup:
    • mit dem trigger kannste ne unit instantly zu nem punkt bewegen aber wie man den bogen macht keine ahnung...

      event: A unit begins casting an ability

      Conditions: Ability beeing cast = toss

      Actions: Move random unit from units within ???range of position of casting unit instantly to target point of anility beeing cast
      wie man den bogen macht keine ahnung
      nimm als standard spell irgendnen spell mit nem zielpunkt zB shockwave oder aasschwarm
      wenn du noch dmg beim ankommen haben willste createst ne dummyunit am zielpunkt und laesst sie kriegsdonner oder sowas casten...