Windrunner Itembuild

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • lol? der held ist so dick. finde ich noch geiler als ne drow.
      nen stun der immer trifft(da targeted spell), nen nice nuke(aoe! und übel! schnell - kann keine sau
      ausweichen wie z.b. bei nem mira arrow) nen guten chase spell(quasi surge vom dark seer bloß
      ohne casting time und mit aoe slow LOL) und nice ulti _grade_ für den moment wo man das erste
      größere item hat. im early gehts noch aber im mid richtig krass mit orchids.
      die oblivion staffs helfen auch nice aus da sie atkspd, mass dmg UND manaregen geben für castspam...rofl.
      synergy³ :)
      MfG

      "You wanted life
      - I showed you love."
      Seraphs Post-Hardcore/Emo/Screamo/Metalcore/Deathcore - Thread (Hell YELL!)
      ---

      Boo^ schrieb:

      Seraph. Connecting people.
    • Seraph schrieb:

      lol? der held ist so dick. finde ich noch geiler als ne drow.
      nen stun der immer trifft(da targeted spell), nen nice nuke(aoe! und übel! schnell - kann keine sau
      ausweichen wie z.b. bei nem mira arrow) nen guten chase spell(quasi surge vom dark seer bloß
      ohne casting time und mit aoe slow LOL) und nice ulti _grade_ für den moment wo man das erste
      größere item hat. im early gehts noch aber im mid richtig krass mit orchids.
      die oblivion staffs helfen auch nice aus da sie atkspd, mass dmg UND manaregen geben für castspam...rofl.
      synergy³ :)
      MfG
      ich geb dir recht das orchids gut mit den spells fungiert. jedoch hat sie einfach zu wenig hp. sie kann vllt mal jemand im 1on1 holen aber im clash ist ende. und selbst im midgame hat sie 20% schadenreduzierung mit dem ulti(falls orchid schon fertig ist).

      die letzten 10 spiele die ich gemacht hab, hat sie auch nur gesuckt.
    • Imo braucht sie v.a. HP und Damage sowie etwas fürs Mana, da sie trotz Hauptattribut Int sehr schnell oom. ist (hohe Manakosten vom Ulti, realtiv spammbare spells). MKB hört sich zumindest in der Theorie sehr gut an, Guinsoos auf Int sowieso... sonstige Coreitems fallen mir im Moment aber nicht ein...
      .-=*=-._.-=*=-.
      DotA-Wiki
      .-=*=-._.-=*=-.
      .-=*=-._.-=*=-._.-=*=-._.-=*=-.
      How to DotA-Mechanics

      .-=*=-._.-=*=-._.-=*=-._.-=*=-.
      Dieser Account
      (aka shimassy, chiamssy
      , ...)
      ist im inaktiven Modus.
    • maaanuuueeel1 schrieb:

      ich geb dir recht das orchids gut mit den spells fungiert. jedoch hat sie einfach zu wenig hp. sie kann vllt mal jemand im 1on1 holen aber im clash ist ende. und selbst im midgame hat sie 20% schadenreduzierung mit dem ulti(falls orchid schon fertig ist).

      die letzten 10 spiele die ich gemacht hab, hat sie auch nur gesuckt.
      hmm wenn sie dir wirklich zu wenig hp hat, wie wärs mit 3 bracern? oder bottle(kannste noch mehr spammen omg).
      im clash finde ichs auch geil. gleich zu beginn pfeil rein, kurz vor schluss haste den schon wieder und holst dir die weg,
      die low wegkommen. falls sie zu weit weg sind chast du entweder mit phase boots oder spell 3 ;)
      und btw eine drow oder ein sniper haben auch nicht viel mehr hp und sind im clash sehr labil, musst halt außen stehen und
      deine sachen anbringen :)
      und wenn sie nur suckt wurde sie vllt schlecht gespielt und das liegt ja imo eher am spieler als am held ;)
      man kann mit jedem held ownen mMn, man muss nur was damit können und ein mindestens gleich hohes skill level
      wie die gegner haben ;)
      ps: auch naps stealen oft mit tinker/sniper kills - das sollte mit dem held imo noch einfacher sein da er massig spells hat
      die dafür geeignet sind. daher denke ich, dass sogar ein vergleichsweise "schwacher" spieler damit erfolgserlebnisse/spaß
      haben kann, solange er nicht permanent suicidet und in unmachbare situationen rennt ;)
      MfG

      "You wanted life
      - I showed you love."
      Seraphs Post-Hardcore/Emo/Screamo/Metalcore/Deathcore - Thread (Hell YELL!)
      ---

      Boo^ schrieb:

      Seraph. Connecting people.
    • also hab se grad zum ersten ma im pubby gehabt und mit dem ganzen geleave wars am ende ich gegen razor und bin dann zum testen geblieben.

      endinventar war hot, bot, mkb, orchid, buriza und assault. razor hat mich aber trotzdem down gekriegt, wenn auch nur knapp.

      imo is sie ne schlechte inttrax. admiral is wesentlich lustiger zu spielen und hat auch taktisch viel mehr drauf :thumbsup:
      falls richtig, freirunde
    • imo is sie ne schlechte inttrax

      Wenn sie aussehen würde wie Lina und der Pfeil wie der Dragon Slave wäre sie dann ne schlechte Lina? Hat ja eig. außer dem Erscheinungsbild nicht viel mit Traxex gemeinsam... v.a. sollte man nicht einfach nur ihr Lategamepotential betrachten, sondern auch, dass sie im Early mit dem Arrow viel Schaden und mit dem Shackleshot auch einen ziemlich guten Stun hat, und trotzdem carrien kann, weshalb man sie weder mit reinen Lategamern noch mit typischen Int-Nukern vergleichen kann.
      .-=*=-._.-=*=-.
      DotA-Wiki
      .-=*=-._.-=*=-.
      .-=*=-._.-=*=-._.-=*=-._.-=*=-.
      How to DotA-Mechanics

      .-=*=-._.-=*=-._.-=*=-._.-=*=-.
      Dieser Account
      (aka shimassy, chiamssy
      , ...)
      ist im inaktiven Modus.
    • Ich würd sagen sie ist ein guter Knicks zwischen Heros wie Bone, die am Anfang wenig reißen und Zeus, die am Anfang viel reißen.

      Der Vergleich deshalb, weil Bone z.B. zwar ne gute Attacke, dafür aber keinen Nuke hat, Zeus standart Angriff kannste vergessen, aber seine Nukes sind toll. Sie hat beides und ich würd mich nicht immer so aufs Ulti festfahren, was immerhin auch 1 Minute CD hat.

      Für ne Solo Lane ist sie imo nicht gedacht, zusammen mit nem zweiten Nuker haut sie aber gut rein.

      Das Ulti ist in soweit schlecht zu verstärken, da es ja keine stackenden Orbeffekte gibt und der dmg reduziert nicht geeignet ist nen Gegner in 10 Sekunden wegzupusten.

      Wobei es sich sehr lohnt: Mit Mkb mit max AS nen Channeling sehr schnell zu unterbrechen, da wird der Ministun garantiert schnell ausgelöst und damit kann sie quasi 2 Channelings unterbrechen. Also ich würd sie demnach als jemanden sehen, der dem Clash erst später beitritt um aus sicherer Entfernung die Gegner zu disablen und zu unterbrechen.

      Int als Fighter ohne richtige dmg Ambitionen ist was neues, aber Orchrid eignet sich halt sehr gut dafür. Das Ulti geht übrigens auch auf Tower, damit lassen sich diese echt gut abstauben.

      Imo wäre ein Change des Ultis, dass man 10 Sekunden lang alle umstehenden Gegner mit Maxspeed und reduziertem dmg angreift besser, da man so sehr leicht viele Effekte verteilen könnte(bzw. einen auf alle halt).
    • Was bisher noch keiner erwähnt hat: Bei einigermaßen passendem Matchup würde sich auch ein Linkens anbieten.
      Ansonsten würde ich sagen: 1 intitem (vorzugsweise Orchid ODER Guinsoo) und danach ordentlich dmg (eher kein as, also kein assault und auch kein butter)

      Edit: Ich glaube, wir haben endlich mal wieder nen richtig schönen Tankkiller
      T
      R
      I
      G
      G
      E
      R
      E
      D
    • denken wir mal über ein paar items nach:

      orchid: manareg ist gut, dmg auch super, und silence ist ok, allerdings kommt der gegner dabei immer noch weg (da er trotz silence laufen kann) und höchstens von unserem shakle gestoppt wird, weiterhin braucht sie den as einfach nicht wegen ihrem ulti und das item bringt uns keinerlei stats was sie aber dringend nötig hat!

      guinsoo: bringt uns dmg durch int, bisschen hp und pushed unseren manapool sowie die manareg und hat einen super disable welcher gut mit uns agiert.

      linkens: stats, mana und lifereg + spelldisable... klingt gut und ist auch zu empfehlen wenn man es schnell zusammen bekommt, spätestens danach sollte man allerdings auf dmg items gehn!

      butter: as... bringt uns schon unser ulti, evasion... wir haben bereits einen 100% evasion spell, agi brauchen wir nicht, dmg... ganz ok aber für DEN Preis?!?

      AC: as haben wir wiegesagt schon, nur die rüstungsauren sind gut, allerdings ist das item auf anderen heros besser aufgehaben da wir eben stats, dmg, gute orbs brauchen.


      also mal zusammengefasst haben wir hier einen range inthero mit disable, gutem nuke, einen klasse escape oder gangspell und einer mass-as ulti.
      um mit ihr effektiv spielen zu können muss dafür gesorgt werden dass sie oft und effektiv ihre spells einsetzen kann und nebenbei noch nützlicher fürs team wird indem sie enweder viel gangt (wofür sie definitiv geeignet ist), disables und orbs (falls vorhanden) verteilt.
      hier mal eine kleine auswahl items die ich auf ihr empfehlen würde:

      guinsoo: oben beschrieben
      linkens: auch oben beschrieben
      buriza: wenn man stats hat und nicht so schnell down geht ist man mit diesem dmg-item gut bedient
      desolator: gleiche begründung wie bei buriza + ein toller orb welcher in clashes beim focussen eines gegners auch dem team hilft
      eos: also hier ist man echt super mit aufgehoben, der orb ist klasse auf ihr und um stats braucht man sich auch nicht mehr viele gedanken machen. da es aber sehr teuer ist würde ich es nicht first bauen.
      lothars: seit dem change auch gut auf ihr da es nicht mehr auf agi ausgelegt ist. also bringt es uns eben dmg den wir brauchen und einen tollen ww mit dem wir überraschend aufrauchen und gangen können, unsere spells raus hauen und falls es knapp werden sollte doch noch schnell mit unserem windrun oder wieder ww abhauen ^^
      dagon: könnte ich mir vorstellen wenn sie genug mana hat und man sie direkt voll auf gangen spielen will, ist aber absolut kein muss und etwas riskannt da sie weiterhin noch mit wenig hp rumläuft. (bei guten gangs aber richtig klasse)

      als startitems würde ich bracer oder nullis empfehlen (ich spiele sie meistens mit nullis) und bei den boots pts (str o int, jenachdem was man eher braucht) oder bots. falls man sich für die pts entscheidet sollten aber immer tps im inventar sein da sie sehr mobil auch zwischen den lanes agieren sollte und ohne eine solche möglichkeit ihr gangpotenzial verloren gehen würde. die phase-boots bringens nicht wirklich auf ihr, da sie eben schon ihren netten windrunner spell hat.

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Darg0 ()

      Empty your mind.
      Be formless shapeless like water.
      Now you put water into a cup, it becomes the cup.
      You put water into a bottle, it becomes the bottle.
      You put it into a teapot, it becomes the teapot.
      Water can crash, or it can flow!

      Be like water, my friend.
    • Ich wäre eher der meinung das man sicherlich auch MKB oder molle auf ihr spielen kann, besonders weil man dann immer noch skadi bauen kann; wodurch sie eine damage-monster ist, dem man nich davonlaufen kann.
      Daher würde ich als standartbuild diesen vorschlagen und items die man als variante nehmen kann oder ergänzen kann diese:
      2-3bracer
      Pt str.
      Molle/MKB(guinsoo/orchids)
      Skadi(BkB/satanic)
      Es gibt natürlich noch exoktische varianten, aber die sollten eher meistgespielt sein.
    • bei molle ist das problem dass ihr standard as nicht so pralle ist und nur durch das ulti kurzzeitig extrem gepushed wird, dort bringt molle aber weniger da es nur jede sec 1 mal triggert.

      mkb ist auch definitiv nicht schlecht, ordne ich bei buriza ein, aber persönlich bevorzuge ich eben buriza ^^

      satanic ist auch was sehr feines, der LL ist in ordnung und das active kann man aufs ulti abstimmen aber kein muss, dein corruption orb finde ich persönlich auf ihr stärker als LL.

      bkb ist auch eine möglichkeit, aber da sie wohl nicht als fullcarry agieren wird allerhöchstens ganz im late zu gebrauchen, ansonsten hat sie von linkens mehr.
      wie gesagt ist sie als ganger besser aufgehoben.
      Empty your mind.
      Be formless shapeless like water.
      Now you put water into a cup, it becomes the cup.
      You put water into a bottle, it becomes the bottle.
      You put it into a teapot, it becomes the teapot.
      Water can crash, or it can flow!

      Be like water, my friend.
    • ich weiß ja das mael nur 1 pro sek triggert aber das sind ansich 300dmg bonus -75dmg wegen magic red ( oder? soltle doch abgezogen werden) aber der cl geht auch auf umgebene units/heroes also ist der dmg noch etwas höher und durch die 20% soltle er auch 2mal entstehen bei 10 schuss des ultis, weil das ulti dauert wirklich ca. 2 seks wenn man es used und der gegner immer in der nähe bleibt, außerdem ist es schneller zu bekommen also ein mkb und bietet eine super farm hilfe, mkb hat mehr schaden aber ksotet auch 2k mehr und zu einem 2,6 demon edge zu kommen ist imemr etwas schwerer. ich geh ma anstatt von den 30% des mkb's von 33% aus da somit jeder dritte schuss ein ministun ist also hat manwieder 10 schuss 3triggern 300dmg ( wird hier armor mitberechnet? weiß ich leider nicht) also der schaden durchs trriggern wäre der selbe nur für einen hero aber dafür einen ministun. also ich finde das mkb in nem match gegen enigma oder so sinvoller ist aber wenn man den ministun nicht braucht mael ein vorteil hat man hat es früher, kann leichter goldfarmen und dann schneller den sprung zum hex machen. obwohl ich noch nicht weiß ob lothars auf ihr lohnt da es ja überarbeitet wurde. hab sie bisher nur einmal mit mael testen können und das war recht gut. auch orchids ist gut wegen dem manareg und dadurch kann man oft den nuke nutzen aber die as von orchid braucht man nicht so dringend, da man eigentlich genug mana für den spell hat und ab und an das ulti und man zwar wie eine art trax ist aber mit viel mehr potenzial sich kreativ auszuleben, besonders bei dem shackle-shot und dem annern arrow da man auch bäume beseitigen kann und von hinten gangen kann
    • geht ja nicht darum dass das item schlecht ist allerdings gibt es einfach bessere alternative denn im schnitt ist ihr as nicht überragend und dmg bekommt sie an anderer stelle besser.
      ein crysta zb ist günstiger (gibt aber noch nicht ganz so viel dmg) kann dann zu buriza ausgebaut werden was schon wieder um einiges mehr her gibt und auch eher mit ihr harmonisiert, vorallem bei gangs.
      jeder kann sie natürlich so spielen wie er möchte, natürlich auch als carry etc. aber ich denke dass ihr rolle eben bei den gangern und vielleicht noch semicarrys ist.
      was ich von den anderen items halte steht ja weiter oben...

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Darg0 ()

      Empty your mind.
      Be formless shapeless like water.
      Now you put water into a cup, it becomes the cup.
      You put water into a bottle, it becomes the bottle.
      You put it into a teapot, it becomes the teapot.
      Water can crash, or it can flow!

      Be like water, my friend.
    • real schrieb:

      mael bietet aber nur 25 dmg, mkb hingegen 75, was das ulti wiederum mehr pusht

      ~~
      Denken>>>>>posten
      Also: molle bringt erstma +35 damage, dann hat es einen active der den tank des teams zu einem miesen monster macht, der passiv von molle macht 200 damage in der sekunde während des ultis, ausserdem farmt man damit deutlich stärker als mit mkb da man schneller die wave downhat und direkt in den jungle umsteigen kann, was farming doch deutlich stärker macht.
      Ausserdem gibt es vor molle immer noch maelstrom, welches auch schon guten damage raushaut, was man von javelins nicht wirklich behaupten kann.
      P.s.: Bevor du was darauf postest, denk dir was konstruktives aus.
    • Funplayer111 schrieb:



      real schrieb:

      mael bietet aber nur 25 dmg, mkb hingegen 75, was das ulti wiederum mehr pusht

      ~~
      Denken>>>>>posten
      Also: molle bringt erstma +35 damage, dann hat es einen active der den tank des teams zu einem miesen monster macht, der passiv von molle macht 200 damage in der sekunde während des ultis, ausserdem farmt man damit deutlich stärker als mit mkb da man schneller die wave downhat und direkt in den jungle umsteigen kann, was farming doch deutlich stärker macht.
      Ausserdem gibt es vor molle immer noch maelstrom, welches auch schon guten damage raushaut, was man von javelins nicht wirklich behaupten kann.
      P.s.: Bevor du was darauf postest, denk dir was konstruktives aus.
      allerdings bringt dir ein agi item auf einem int helden wenig um nur ab und zu ein blitz zu haben bzw. static shield, von wegen denken > posten ;)
      lieber ein orb der nicht so auf agi ausgelegt ist, deso z.b. (wenn man schon unbedingt dmg-items spielen möchte)
    • Funplayer111 schrieb:

      real schrieb:

      mael bietet aber nur 25 dmg, mkb hingegen 75, was das ulti wiederum mehr pusht

      ~~
      Denken>>>>>posten
      Also: molle bringt erstma +35 damage, dann hat es einen active der den tank des teams zu einem miesen monster macht, der passiv von molle macht 200 damage in der sekunde während des ultis, ausserdem farmt man damit deutlich stärker als mit mkb da man schneller die wave downhat und direkt in den jungle umsteigen kann, was farming doch deutlich stärker macht.
      Ausserdem gibt es vor molle immer noch maelstrom, welches auch schon guten damage raushaut, was man von javelins nicht wirklich behaupten kann.
      P.s.: Bevor du was darauf postest, denk dir was konstruktives aus.


      war auf den post von thegododin bezogen, der behauptet hat, dass mael mitm ulti besser reinhaut als mkb, was so nicht wirklich stimmt

      somit gibt mjolle also für 6550 gold (oder hat sich dadran was verändert?) nen 200 dmg chain, 35 dmg, 35 ias und static charge
      mkb gibt für 5400 gold 15 ias, 75 dmg und eben den ministun

      somit hat mkb 40 dmg und mjolle 20 ias, 5 Rüstung und den static charge als vorteil, kostet allerdings auch 1k mehr

      da das ias beim ulti nicht wirklich viel bringt stehen also 5 Rüstung + Static Charge vs 40 dmg +1k Gold

      Da man mit der Windrunner allerdings nicht unbedingt im getümmel stehen sollte (und selbst wenn hat man noch den prima evasion-skill) sind die 5 Rüstung auch nicht unbedingt interessant, weshalb man wohl den dmg +1k gold > Static Charge einordnen kann, u. A. hat man dann auch noch einen orb frei.

      genug gedenkt?

      €: 2 Javelins (~maelstrom) machen btw 28 dmg und haben 36% chance 40 +Dmg zu machen...sieht für mich gar nicht mal so schlecht aus