Windrunner Itembuild

• naphack schrieb:

d0t4.h0lzsuch3r schrieb:

Mana habe ich sogut wie immer genug, kannste mir glauben :)...

Wegrennen is immer drin...

mfg

elite.bl4ze

für nen komischen spielstil schon
      aber normalerweise benutzt man den arrow im early/mid sobald der cooldown vorbei ist zum harassen, farmen, scouten, ...
      und da wird's echt eng mit deinem build
      Oh, hab ich vergessen dazuzuschreiben, dass ich mir noch 2 Bracer und einen Null Talisman kaufe und nebener noch ein paar Manapots? :P...

Wenn ihr wollt, kann ich euch mal n Replay machen, von dem was ich meine :P...

Hier mal n Screenie:

mfg

d0t4.h0lzsuch3r

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von d0t4.h0lzsuch3r ()

• d0t4.h0lzsuch3r schrieb:

Hier mal n komplett anderes Itemhold:

Skillen sollte man die Ulti erst später, da sie am Anfang noch ziemlich sinnfrei ist. Zu allererst sollten der Arrow und Windrunner geskillt werden, so ab Level 8 dann anfangen mit dem Shackleshot. (Begründung: Am Anfang braucht man ja was zum DMG dealen, und da bietet sich der Arrow ziemlich gut an :P )

Lol shackleshot unbedingt früher (auf lvl2 mb?) skillen damit man besser gankt, saven kann, channel/ports unterbrechen, go machen, etc.
      "Stick 'em with the pointy end!"

Zum Reisen braucht man Schuhe...
    • Also Boots + Manapots kannste knicken! Ist so! Ohne Liferegen auf ne Lane zu gehen (mind. Tangos einkaufen!) ist epic fail imo. Ist das gleiche wie mit ursa oder PL auf ne MoM zu spielen (wobei's dem PL wenigstens noch was bringt). Auch Lothars find ich n bisschen fehl am Platz, weil Windrunner (oder wie der escape spell heißt) meistens auch locker ausreicht. Da finde ich, sollte man eher Guinsoos, Deso, Diffu (Manta) oder Orchid als Core Items anstreben, sie sind einfach viel effektiver. Und die Ulti bringts auch erst, wenn man zumindest ein Core Item hat. Bottle Freund bin ich keiner, wobei ich es mir auf diesem Held sehr gut vorstellen kann, gerade auf der Solo Lane.
      Meine Guides:

Bounty Hunter v. 1.7 :grinking:

Sonstiges:

HP-Anzeige-Tool
      How to Replays powered by Alex- ---> hier findet ihr Replays zu euren Helden
      The 10 golden rules to your SIG ownage

Niveau ist keine Handcreme.
    • geiler screen, ernsthaft oO du hattest übrigens 17k gold über, muss ein riesen spiel gewesene sein
      du hast übrigens kein guinsoos

lina mit agha refresher (was übern daumen ein drittel der kosten deinen builds ist) haut dich weg
      jede sonstige form von disable auch
      imba
      I wanna look into the mirror and say,
      I did it my way

A.I.

• weil jetzt bfragen zum skillbuild aufkamen:
      shackle arrow arrow windrunner arrow ulti arrow rest nach bedarf
      grund für shackle first: ist deutlich stärker als windrunner zum escapen und gibt auc die möglichkeit, firstblood zu machen(ja während des lanings sitzt bei mir jeder shackle)
      grund für frühes ulti: je weniger natürliche IAS wir haben, desto stärker ist das ulti, weshalb es auf level 6 gar nicht sooo schwach ist. Es hat vor allem defensive eigenschaften, z.B. wenn die viper/der sf nen go machen will, setzen wir nen shackle rin und ziehen unser ulti drauf, so muss er, selbst, wenn er den kill bekommt, zurück zur fountain... Außerdem kann man damit mal schnell dem tower 30% der hp nehmen, in verbindung mit dd sogar deutlich mehr
      über das frühe ulti lässt sich mit sicherheit streiten, gegen nen warlock würd ichs z.B. nicht vor level 10 skillen
      @screenie: mit lothars und ulti sollte man eig. schon minute 60 locker raxen können... notfalls durch backdoor, ein 2 stunden game würd ich mir nie antun
      ༼ つ ◕_◕ ༽つ GIVE DIRETIDE
    • Also mal sehen ob ich deiner Logik folgen kann...
      Du denkst :
      1. 1.4 sec stun in denen du 2 hits machen kannst bringt mehr beim Firstblood als 120 dmg von Powershot?
      2. Du denkst das sich auf lvl6 das Ulti was dich 200 Mana kostet und mit dem du in 10 hits genausoviel schaden machst wie ohne dieses ulti in 5 hits, bei 455 Maximalmana lohnt? (wenn man das nachrechnet braucht man mit Ulti wahrscheinlich sogar mehr Zeit für die 10 hits als ohne Ulti für 5 hits)

Original von naphack :
      z.B. wenn die viper/der sf nen go machen will, setzen wir nen shackle rin und ziehen unser ulti drauf, so muss er, selbst, wenn er den kill bekommt, zurück zur fountain...

Wenn du siehst das eine Viper oder ein Shadowfiend auf dich go machen und du noch nen Shackleshot setzen kannst, läufst du nicht weg sondern machst Ulti auf denjenigen?... Interresant...

Original von naphack :
      Außerdem kann man damit mal schnell dem tower 30% der hp nehmen, in verbindung mit dd sogar deutlich mehr [...]

Bezweifel ich.

Alles in allem muss ich leider sagen das ich deiner Logik nicht Folgen kann.
    • okay sehen wirs so
      shackleshot level 1 hält bisschen mehr als ne sekunde
      reicht das, um ner viper zu entkommen? bezweifel ich
      aber es reicht, um 3 extra schüsse mit focus fire durchzubekommen
      der witz ist ja, dass man auf~250 hp einfach windrunner anwirft und die viper nochmal 2.5 sekunden keinen damage mehr macht, powershot -->kill in den meisten fällen
      und wo verzichte ich auf powershot? firstblood kommt auf level 3 oder so... ein disable ist besser als ein manafresser, der keinen damage macht...

und ja, man kann auch mit shackleshot+windrunner entkommen aber wozu?
      wir würden dem gegner ja die lane einfach machen, wenn wir uns einfach abschlachten lassen und zurück zur fountain gehen während der gegner mit full hp weiterfarmt
      ༼ つ ◕_◕ ༽つ GIVE DIRETIDE
    • ....

naphack schrieb:

Stimmt 1.4 Sekunden. Wenn man nicht wartet bis sie neben einem steht + Windrunner kommt man leicht weg.

naphack schrieb:

Drei Extraschüsse á 29-35 dmg durch Items möglicherweise ein bisschen mehr - Rüstungreduzierung.

naphack schrieb:

der witz ist ja, dass man auf~250 hp einfach windrunner anwirft und die viper nochmal 2.5 sekunden keinen damage mehr macht, powershot -->kill in den meisten fällen

1. Warum mit 250 hp und Windrunner nicht weglaufen?
      2. Durch was hat die Viper hp verloren das du sie mit Powershot töten kannst?
      3. Falls du sie mit Powershot gespammt haben solltest, wieso sollte die Viper dann mit hälfte hp go machen?

naphack schrieb:

und wo verzichte ich auf powershot? firstblood kommt auf level 3 oder so... ein disable ist besser als ein manafresser, der keinen damage macht...

Das war eine Antwort auf deine Argumentation für Shackleshot auf lvl1.

naphack schrieb:

grund für shackle first: ist deutlich stärker als windrunner zum escapen und gibt auc die möglichkeit, firstblood zu machen

SecreT schrieb:

1. 1.4 sec stun in denen du 2 hits machen kannst bringt mehr beim Firstblood als 120 dmg von Powershot?

Hier nochmal zu sehen auf was ich mich beziehe. ^^

naphack schrieb:

1. Diese Aussage steht im Konflikt mit der vom Anfang deines Posts wo du sagst: "shackleshot level 1 hält bisschen mehr als ne sekunde
      reicht das, um ner viper zu entkommen? bezweifel ich"
      2. Um zu überleben?!

naphack schrieb:

wir würden dem gegner ja die lane einfach machen, wenn wir uns einfach abschlachten lassen und zurück zur fountain gehen während der gegner mit full hp weiterfarmt

1. Wer sagt was von abschlachten lassen?
      2. Wenn man Reg kauft muss man nicht zurück zur Fountain.

Zum Abschluss:
      Du hast dir in diesen 2 Posts schon mehr als 3 mal selbst wiedersprochen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von SecreT ()

• Black.Lo†us schrieb:

fand diesen itembuild in nem sehr guten ausgeglichenen inhouse recht gut.

hatte im early boots bottle 2 nullis.

seid gestern bin ich der meinung, das man statt maelstrom lieber mkb bauensollte, mass chainlightning rockt nur in der theorie, lieber mkb deso cuirass guinsoo bot hot/bkb als endbuild, im early wie lotus schon sagte nullis evtl auch bracer + boots + evtl bottle, je nach farm lane und gegner.

PS: Omg noob Sylla!
      :grinking:
    • also windrunner mit maelstorm geht auch gut ab und in dem team mit sylla wär mjolle schon geil gewesen
      02:29 [Allies] (kky-) romanolf paleyhitler
      02:36 [Allies] (Nv.Azen-) lol
      02:36 [Allies] (Fear.wc3) HITLER
      02:37 [Allies] (nfinity.rmN) ???

#6 supan668
      Why many people call pgg "pegege"????

#8 croozer
      #6 cause PeGeGe in Russian,like a Be-Ka-Be=))
    • SecreT schrieb:

....

naphack schrieb:

Stimmt 1.4 Sekunden. Wenn man nicht wartet bis sie neben einem steht + Windrunner kommt man leicht weg.
      wenn die viper so kommt, dass wir sie shacklen können,ohne uns etwas zu bewegen, dann ja, normalerweise können wir sie erst shacklen, wenn ihr ulti draußen ist, außer, sie ist zu dumm...

naphack schrieb:

Drei Extraschüsse á 29-35 dmg durch Items möglicherweise ein bisschen mehr - Rüstungreduzierung.
      mit dem ulti haben wir nen cooldown von 0.35 sekunden... da geht einiges an damage raus...

naphack schrieb:

1. Warum mit 250 hp und Windrunner nicht weglaufen?
      2. Durch was hat die Viper hp verloren das du sie mit Powershot töten kannst?
      3. Falls du sie mit Powershot gespammt haben solltest, wieso sollte die Viper dann mit hälfte hp go machen?
      1. weil wir sie nach unserm ulti höchstwahrscheinlich in den 2.5 sekunden killen können
      2. durch unser ulti, 10 schüsse zu 30 damage sind immer noch 300 damage in 3.5 sekunden
      3. ich gehe davon aus, dass die viper mit full hp kommt und im anmarsch nen power shot abbekommt, ihr ulti setzt und dann geshackled und gefocust wird

naphack schrieb:

Das war eine Antwort auf deine Argumentation für Shackleshot auf lvl1.

naphack schrieb:

grund für shackle first: ist deutlich stärker als windrunner zum escapen und gibt auc die möglichkeit, firstblood zu machen

SecreT schrieb:

Hier nochmal zu sehen auf was ich mich beziehe. ^^
      größter fail ever, da ich mich bei dieser argumentation eigentlich nur drauf bezog, windrunner erst auf level 4 zu skillen

naphack schrieb:

1. Diese Aussage steht im Konflikt mit der vom Anfang deines Posts wo du sagst: "shackleshot level 1 hält bisschen mehr als ne sekunde
      reicht das, um ner viper zu entkommen? bezweifel ich"
      2. Um zu überleben?!
      1.shackleshot lvl 1 + windrunner lvl 1 = 4 sekunden ohne schaden durch gegnerische attacken zu nehmen, warum sollte man rennen, wenn man innerhalb von 3.5 sekunden 10 attacken draußen hat und windrunner normalerweise eh erst verwenden muss, wenn focus fire vorbei ist(so viel dps haut ne viper auch nicht raus)
      2. natürlich, wenn mit low hp ein go kommt, dann schon aber du widersprichst dir hier selbst, da man eig immer genug reg dabei haben sollte

naphack schrieb:

1. Wer sagt was von abschlachten lassen?
      2. Wenn man Reg kauft muss man nicht zurück zur Fountain.
      viper macht viperstrike + paar attacken und wir hauen ab, sind die hälfte unserer hp los und müssen ne salve benutzen kommt imo schon recht nah an abschlachten lassen
      reg hält auch nicht ewig

Zum Abschluss:
      Du hast dir in diesen 2 Posts schon mehr als 3 mal selbst wiedersprochen.
      und du hast teilweise hart gefailed
      ༼ つ ◕_◕ ༽つ GIVE DIRETIDE
    • Wie findet ich Guninsoo's auf der Windrunner. ICh finde es ziemlich cool. Mit Eul´s und BoT geht es ziemlich geil. Dan nochn BKB dan kanns richtig los gehen.
      Mein Build
      -BoT
      -Eul´s
      -Guninsoo's
      -BkB
      -Desolater
      -Bracer

MFG ShiiQ

Daft Punk 2009
    • @Lotus:
      Mjollnir gibt einfach 35 Agi, was fast verschwendet ist. Außerdem werden afaik sogar die Kettenblitze wärend dem Ulti reduziert (Soweit ich das weiß wird JEDER Schaden, der von der Windrunner kommt auf dem Ziel reduziert, sofern es "Focus fire" hat. Sogar ein Dagon). Nebenbei hat sie kein einziges Int/manaitem (Gut, sie HATTE manaitems...aber trotzdem...im late braucht sie auch Mana)...imo nicht so'n guter Build ôO( (vorallem, da die Items die Windrunner mehr oder weniger nur auf ihr Ulti reduzieren (bkb, mkb, mjollnir...), welches nebenbei gar nicht so toll ist. Man baut ja auch nicht auf einer Potm ein Refresher, um aus dem mäßigen Ulti das bestmögliche zu machen)

Guinsoo first finde ich zwar am langweiligsten, aber doch am effektivsten. Danach vielleicht noch ein Orchid und DANN vielleicht eine mkb. (Irgendwann noch Treads oder BoT einschieben, wie man's mag). Ich würde Windrunner aber auch nicht als Carry, sondern eher als Gangheld spielen.

iPimp schrieb:

wer dönerstag noch klar kommt um die uhrzeit ist low

ich werde übermorgen im französisch unterricht so abscheissen, so krass wird das, ich sags euch wenn ich um 1-2uhr je nachdem, wie gut ich mich halte vielleicht scheiss ich um 8uhr schon ab wie letztes jahr

Aachen!!!!! wuuuuuuuuuuuuuuuhuu

edii by HolyMaster: Ich würd deinen Post ja löschen, aber du bist einfach zu cool ! So krass wär ich auch gern total abzuscheißen, damn !

"Most popular gamecommands in pubs: -switch, -water red, -random agi"
    • erstmal hatte ich im late genug mana und ich hatte kein Mjollnir sondern nen maelstrom.........

zum thema ulti, wenn es zum clash kommt, ist die ulti wohlt sehr wichtig, weil du einfach jemand zu tode focusen kannst, und der auch sehr schnell down geht. ( zu mehr wirds manchmal nicht kommen)

man kann auch linkens oder orchids bauen für mana, aber da ich schlecht gefarmt habe, bin ich erstmal auf 3 nullis treads bottle gegangen und hatte mir dann maelstrom gekauft.