Magic Stick. Top oder Flop?

• Habs gerade getestet! Es geht definitv NICHT wenn allys casten!
      Aber du kannst zum Beispiel Spells mit channeling vorraussagen! Hatte einen Nevermoore im Gegnerteam und konnte immer rechtzeitig aus der Ulti die er invis gecastet hatte.
      Für Gondar im Early kann ich es nur empfehlen.
      Yeah, well, you know, that's just, like, your opinion, man.
    • Also bei mir funzt es auch bei allies, eben einen SkK auf der lane gehabt und hat prima funktioniert. Aber insgesamt geht mir das item auf den Keks, da kauf ich lieber tangos oder bottle (obwohl ich die neuen tangos auch nicht leiden kann...)
      Necessity brings him here, not pleasure.
    • auf ner 2vs1 lane , der eine (der alleine ggn 2 spielt) kanns kaufen und muss dann auch nicht soo passiv spielen
      allg. halt ggn spamer
      <leroy> und, wie war's gestern mit der tina?
      <eatme!> oh mann, hör mir bloß auf :(
      <leroy> wieso???
      <eatme!> aus dem gleichen grund, wegen dem man immer bei tetris verliert :/
      <leroy> hä?
      <eatme!> die latte kam nicht
    • TOP :D Stick kann man sich immer noch im secret shop kaufen, zumindest bottom und top lane und da gibt es ja eigentlich immer 2vs2 battles. Das item ist genial, nur gegen manche Helden wie Bristleback oder Silencer zu stark... Die setzen zu viele Spells ein..
    • ja grade silencer ist dafür bekannt aggresiv sein ulti zu spammen Oo meistens alle 2 min so ab min 7-8 das scheint mir echt realtiv imba.

für mich das item einfach nur crap. klar ahcos ausage mim pushen von mir aus aber nen rob aufm dazzle ist net soviel schlechter.
    • selbstverständlich schließt sich stick + RoB auf nem dazzle gegenseitig aus da beides für sich genommen schon viel zu teuer ist.

öhm....

was ist das denn für ein bescheuertes argument sycer- o O für supporter ist das ding sehr nützlich in pusherstrats, glaubts mir oder nicht =)
    • Ich halte von dem Item relativ wenig, ich bleibe lieber bei meinen Tangos ( die neuen gefallen mir :) )
      Würde den imo nur kaufen gegen nen Zeus Bristle usw. ( weis man nur nicht vorher ) und selbst da erscheint er mir jezz nicht allzu stark. Klar man hat da dauerhaft volle Charges und somit hat man immer viel Mana.
      Aber eben nur im Early ( wobei was erwartet man vonnen Item was so wenig Gold kostet ! )
    • 12 charges = 144 leben + 144 mana = 210 gold - verkaufen = 105 gold

für 105 gold kriegste 144 leben und 144 mana...... und das sind nur die anfangscharges.

clarity = 50 gold = 100 mana (abbrechbar)
      tangos = 90 gold = 345 leben (3x115)

also für heros die einfach überleben müssen, lohnt sich tangos mehr. für caster lohnt sich der stick aber auf jeden fall, da man das ding ja wieder verkaufen kann. top preis/leistung

edit: hab den stick mal singleplayer getestet.....hat der keine anfangscharges?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von ODD! ()

• Nein der hat keine Anfangscharges, auserdem ist der Stick in seiner jetzigen Form extrem nutzlos wie ich finde. Wenn er etwas mehr Leben heilen würde ( maximal 20 damit es nicht zu heftig wird ) und die Charges endlich auch bei Ally Heroes klappen, dann ist er für Caster/Orbwalker eine richtig gute Alternative zum Standard Tango/Clarity Build. Mal schauen ob sich noch was verändert ansonsten ist das Item halt einfach da aber niemand brauchts ^^
    • weiter oben hazt jemand egschrieben , das die chargess auch bei ally heros kommen.

woher nehmt ihr das wissen, das es nicht geht? ausm singleplayer mit noherolimit? wenn ja erklärt das wieso es nicht geht, da die anderen helden quasi auch ihr selbst seit >( di kriegen zum beispiel auch alle feral heart und ult von lycan im single player.
    • Durch testen...

Ich dachte auch, es funzt. Aber nooot. Is noch ziemlich verbuggt. Manchmal gehts, manchmal nicht... kp. Bei enemys gehts irgendwie immer. Und im changelog steht ja, dass es auch bei allies funzen soll. Also denke mal das wird behoben. Oder gehts in der 6.55b schon?
      Status: Inaktiv
    • FME schrieb:

selbstverständlich schließt sich stick + RoB auf nem dazzle gegenseitig aus da beides für sich genommen schon viel zu teuer ist.

öhm....

was ist das denn für ein bescheuertes argument sycer- o O für supporter ist das ding sehr nützlich in pusherstrats, glaubts mir oder nicht =)
      hum sagte ich net dein argument mim pushen ist noch ganz ok. aber ich finde das item overall total schelcht.und ja ok man kann beides haben. dann kan man es auf nem dazzle in einer pusher takke spielen. beim leo wäre mir meistens ne bottel lieber grade die dd-rune beim clash und die möglichkeit zu gangen die ner pushertakke sonst fehlt ist doch stark bottel gestüzt und leo hat leider kein platz für beides wegen 3 bracern str-treads innem pusher line-up.
    • Man muss nur nen guten Partner haben (oder halt Lanegegner, aber das kann man ja schwer vorhersehen). Wenn man öfters in der Nähe eines Zeus ist, müsste das ziemlich rocken.

Ich habe neulich mit meinem Kumpel folgendes probiert: KotL und Admiral, Admiral mit dem Item. Wir dachten halt, dass sich der KotL das Mana replenisht und nebenbei seinem Kumpel Ladungen zuschiebt. Das funktioniert aber leider nicht (die Synergie hat man wohl vorrausgesehen).
      T
      R
      I
      G
      G
      E
      R
      E
      D
    • Man sollte das item nicht als Ersatz für Bottle, etc sehen, sondern als Zusatz. Kostet ja fast nix und bringt im entscheidenden Moment 144 Mana/Leben. Später wirds halt wieder verkauft, wenn der Slot gebraucht wird.

Habe das Teil mehrmals getestet und hat eigendlich nur beim Gegner aufgeladen, nicht bei Mates. Wird sicherlich noch gefixt.

IMHO gutes Early-Item.

:xmas:
    • ich finde es auf supporter echt gut und vorallem ist es billig. man ist zwar abhängig von der einsatzfreudigkeit der spells dritter und lineup aber das gute ist, dass das mana/hp instant gehealt wird. gab schon unzählige situationen wo ein schuss den unterschied zwischen weglaufen und death ausgemacht hat und da ist das item klasse. ob ich nun als supporter/wardkäufer nen branch mehr im inventar habe oder 150 gold mehr für nen stick ausgebe macht keinen unterschied in meinen augen (natürlich im early game, nicht vom startgold). supporter haben meist eh wenig items und nen wl, lich oder dazzle mit stick+rob oder ror sind in meinen augen sehr gut dafür geeignet und werden in meinen augen noch lanestabiler als sie ohnehin schon sind.
    • Benutzer online 1

1 Besucher