sycer- schrieb:
hum sagte ich net dein argument mim pushen ist noch ganz ok. aber ich finde das item overall total schelcht.und ja ok man kann beides haben. dann kan man es auf nem dazzle in einer pusher takke spielen. beim leo wäre mir meistens ne bottel lieber grade die dd-rune beim clash und die möglichkeit zu gangen die ner pushertakke sonst fehlt ist doch stark bottel gestüzt und leo hat leider kein platz für beides wegen 3 bracern str-treads innem pusher line-up.FME schrieb:
selbstverständlich schließt sich stick + RoB auf nem dazzle gegenseitig aus da beides für sich genommen schon viel zu teuer ist.
öhm....
was ist das denn für ein bescheuertes argument sycer- o O für supporter ist das ding sehr nützlich in pusherstrats, glaubts mir oder nicht =)
du und der satzbau sind feinde, oder? wenn man den sinn entschlüsselt sind deine posts meisten garnicht so schlecht, aber das gestaltet sich als schwierig.
hau halt nen bracer raus für den stick, gibt mehr effektives mana und auch mehr HP. bottle ist für einen pushertank wirklich KEINE alternative da er die ganze zeit vorne zu stehen hat und nur schwer dazu kommen wird die bottle mal zu benutzen - er muss dafür zurück gehen, das ist schlecht.
dass das item nur situativ einsetzbar ist und wirklich nicht in jedem spiel sinn macht lass ich gelten, aber platz argumente sind wirklich kein argument, genausowenig wie tangos / bottle da diese items KOMPLETT ANDERS FUNKTIONIEREN. rafft es oder lasst es bleiben, hört auf jeden fall auf das ganze miteinander zu vergleichen.
natürlich kann der stick NICHT clarities und tangos oder bottle ersetzen, habt ihr das auch wirklich geglaubt für den preis? wie naiv seid ihr denn bitte? das ist genauso ein bescheuertes argument wie zu sagen "ich bau lieber guinsoo als orchid, ist viel toller." ohne dabei mit einzubeziehen für was man das item überhaupt einsetzen will.