Magic Stick. Top oder Flop?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• sycer- schrieb:

FME schrieb:

selbstverständlich schließt sich stick + RoB auf nem dazzle gegenseitig aus da beides für sich genommen schon viel zu teuer ist.

öhm....

was ist das denn für ein bescheuertes argument sycer- o O für supporter ist das ding sehr nützlich in pusherstrats, glaubts mir oder nicht =)
      hum sagte ich net dein argument mim pushen ist noch ganz ok. aber ich finde das item overall total schelcht.und ja ok man kann beides haben. dann kan man es auf nem dazzle in einer pusher takke spielen. beim leo wäre mir meistens ne bottel lieber grade die dd-rune beim clash und die möglichkeit zu gangen die ner pushertakke sonst fehlt ist doch stark bottel gestüzt und leo hat leider kein platz für beides wegen 3 bracern str-treads innem pusher line-up.

du und der satzbau sind feinde, oder? wenn man den sinn entschlüsselt sind deine posts meisten garnicht so schlecht, aber das gestaltet sich als schwierig.

hau halt nen bracer raus für den stick, gibt mehr effektives mana und auch mehr HP. bottle ist für einen pushertank wirklich KEINE alternative da er die ganze zeit vorne zu stehen hat und nur schwer dazu kommen wird die bottle mal zu benutzen - er muss dafür zurück gehen, das ist schlecht.

dass das item nur situativ einsetzbar ist und wirklich nicht in jedem spiel sinn macht lass ich gelten, aber platz argumente sind wirklich kein argument, genausowenig wie tangos / bottle da diese items KOMPLETT ANDERS FUNKTIONIEREN. rafft es oder lasst es bleiben, hört auf jeden fall auf das ganze miteinander zu vergleichen.
      natürlich kann der stick NICHT clarities und tangos oder bottle ersetzen, habt ihr das auch wirklich geglaubt für den preis? wie naiv seid ihr denn bitte? das ist genauso ein bescheuertes argument wie zu sagen "ich bau lieber guinsoo als orchid, ist viel toller." ohne dabei mit einzubeziehen für was man das item überhaupt einsetzen will.
    • jaja hab halt meistens net soviel zeit. will aber halt trotzdem manchmal was sagen und das ist dann halt sehr schwer richtig zu verpacken. wenn man auch noch auf den sinn achtet. aber ich versuche mich zu bessern.

jo und zum item hum dein argument klingt gut aber ka iwie mag ich das item net. das mit der pusher takke muss man wohl echt mal testen =D. für alle anderen ist es wohl schon klar. aber mir ist es noch nicht ganz so geheuer. mehr hp als nen bracer (uff). wieviel macht nen bracer genau? ich mein so schnell hatt man die 12 aufladungen doch auch net oder ? aber klar das argument gegen bottel scheint sinnvoll. achja ich hab keine ahnung. aber das item ist scheiße =D auch wenn deine argumente gut sind.

dicker schädel > fme argumente =D
    • bracer bringt 6x19hp und 3x13 mana

-> 114 hp/39 mana -> 153 punkte

12x2 punkte gibt jede ladung, 153/24 = 6,375

Folglich ist ein Stick ab 7 Ladungen schon "punkt"-effektiver als ein bracer, ab 10 Ladungen ist er dann auch nur hp-mäßig besser

nebenbei kostet er auch nur halb so viel
    • kann man nicht am anfang nicht den stick aufladen wenn man bristle axe rexxar etc hat ? also spells die kein bestimmtes target haben

dance ! :ugly:

... niemand kann Detektiv Ivan Stanislovski entkommen ....

Böhse Onkelz schrieb:

... wir werden niemal niemals auseinander gehn....

ihr lügner ..... ;(
    • XOD_muesli schrieb:

kann man nicht am anfang nicht den stick aufladen wenn man bristle axe rexxar etc hat ? also spells die kein bestimmtes target haben

Das waere allerdings ne ziemlich knallige Idee! :D
      Ich denke es git eine Beschraenkung bei Mate Spells, so wie schon gesagt wurde.
      Bei KotL funzt es nich?
      Komisch, macht auch kein DMG am Gegner.

Vielleicht triggert der Magic Stick nur bei DMG-Zaubern?
      Moeglich is es und erklaeren weshalb es manchmal triggert und manchmal nicht tuts auch.
    • hm, dieses "warnen" vor gegnern im wald fände ich sinnvoller, da man nämlich später in der regel sowieso eine gute reg hat, bringt der in der hinsicht eig nichts as reger. deswegen find ich, sollte man ihn nur wirklich kaufen, wenn man weiß, dass die gegner sehr viel gangen, weswegen natürlich wieder die frage aufkommt: ja und was ist mit wards?
      die sind vom zweck her ja genau dasselbe wie der stick, sie warnen einen vor gangkern. da man mindestens 2 wards braucht um gut vor gankern geschützt zu sein, stellt man diese eben alle auf, sie kosten im 2er pack eh nur 200 gold.
      der stick kostet 210 gold, hat den gleichen effekt der warnung,10 gold teurer, dafür gibt er uns ein bischen hp und mana wieder, was man ja wie schon erwähnt im mid und late eh nicht brauchen wird.
      wer also eine sau schlechet reg von natur aus an seinem hero im early hat kann ihn wenn er will kaufen, ansonsten ist er aber denk ich nicht wirklich sinnvoll im spiel. o.o
    • Wenn man den Magic Stick immer schön auflädt (und nicht bei 2 Aufladungen schon verballert) kann er äußerst hilfreich sein!

Mir hats schon oft den Arsch gerettet oder nen kill beschert (ihr kennt alle diese Situation wo euch Mana fehlt um den fliehenden Gegner noch zu erwischen)!

Finde ich ein tolles Item und ist bei mir Pflicht gegen Zeus etc. auf der Lane!
    • ich glaube ein stick am anfang

wäre garnicht mal so sinnlos da er ja 144 mana und leben healt dh ungefähr ein tango und ne clarytie

der stick jedoch ist billiger und lädt sofort auf

ok am anfang ist der stick unaufgeladen jedoch mit helden wie bristle oder rexxar würde sich das am anfang erledigen

dance ! :ugly:

... niemand kann Detektiv Ivan Stanislovski entkommen ....

Böhse Onkelz schrieb:

... wir werden niemal niemals auseinander gehn....

ihr lügner ..... ;(
    • habs mit Lina ausprobiert=crap(war aber auch wegen den gegnern)
      mit Skk gings einmal relativ ab, hat mich 2mal gerettet, weil ich kein mana(fu nerub) für ulti hatte und gefocused wurde haben die spells mein mana wieder hochgereggt hat mir sehr geholfen
      Peace is everyone's buisness war is just buisness
    • meist is das item halt gut gegen skillspammer aber gegen andere = 0

El_Burito schrieb:

schaut geil aus. bei ner houseparty sicher der burner. aber es geht hier ja um zelten in der wildnis :D:D sonst würd ich ja net fragen was pur am besten kommt.
      außerdem.. in meiner klasse gibt es einfach keine chicks.alles gesichtsmofas.
    • Magic Stick ist in meinen Augen wirklich verschwendung !
      Weil die Bottle viel mehr bringt man Runen aufnehmen kann und sie nicht abhängig vom gegnerischen Castingspamm ist !
      Wenn ihr mir erzählen wollt das sich das Ding Lohnt dann nur mit Begründung. Klingt vielleicht übertrieben aber wer will sich schon von nem Nuke treffen lassen damit er sich healen kann ...
      Man kann den Damage einfach nicht Gleichsetzten, Bottle - Saves hattet ihr vermutlich öfters !
      Slot/gold - Waste !
      Vielleicht sogar das Item das am unbrauchbarsten ist.
    • Der Vorteil des Magic sticks' ist halt, dass man sich während des "fights" heilen kann, wobei die 144 hp / mana nicht allzuviel ausmachen. Das Problem am Magicstick ist, dass es ein Item ist, das vom Prinzip her in einer späteren Spiephase nützlich wäre, jedoch kostet es halt nur 200g und ist somit goldtechnisch fürs early ausgelegt. Man müsste ev. den effekt pro Charge verdreifachen und den Preis verdoppeln o.ä. um das Item fürs Midgame tauglich zu machen. Vielleicht wäre es auch sinnvoll, für jeden gegnerischen Spell 2 und für jeden verbündeten 1 Charge zu bekommen. Imo braucht das Item auf jeden einen Buff.
    • finde es auch nicht so berrauschend, charges sind einfach zu schwach und bei schlechtem gegner lineup suckt das item.

würde vielleicht das item so buffen das man die aufladungen für geld verstärkt. aber müssten schon etwas größe sprünge sein, sonst lohnt es nicht in die base zu renn um es zu verstärken. so könnte man es auch midgamelastiger machen. aber ich glaube das es dann wiederrum zu viel gold für coreitems schluckt und evt doch nicht so gut aussieht.
    • pff so schlecht wie blaidmail ist das teil nicht.
      wenn man sich normal mit tangos und claritys eindecken würde zahlt man mehr.
      und das item hat den genialen vorteil das man sich instant healen kann.
      item bringt es eigentlich gegen jeden gegner der oft spells castet die nicht auf ein bestimmtes ziel gehen.
      find das item gut wie es ist