Juden in Dotasource NICHT WILLKOMMEN?!?!

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Juden in Dotasource NICHT WILLKOMMEN?!?!

    Hallo, habe neulich ein IH mitgespielt und war sehr schockiert was für verachtende und verletzende Sprüche gegenüber mir gemacht wurden.

    Da mein nickname Lion_in_Zion ist wurde ich sofort gefragt ob ich Jude bin, was ich wahrheitsgemäß bejahte, schon ging das spiel los und es wurde andauernd mein Name gebrüllt. Da ich nicht wusste wer brüllte oder was und erstrecht warum, da wir mit SP was anscheinend verbugt ist spielten. So nun war es anfangs ja noch recht nett und ich dachte BaneZ wäre ein netter kleiner flegl, ein Raufbold weiter nichts, doch er rief immer weiter meinen namen bis es mir extrem auf den Sack ging. Zu allem Überfluss flog der Wellensittich Hugon aus seinem Käfig und veranstaltete radau in unserem Haus, er flog vom ersten bis zum dritten stock und ich musste helfen Hugon einzufangen, eilig ging ich afk und schnappte mir Hugon und brachte ihn zurück in seinen Käfig. ca. 5-7 Minuten war ich afk, als ich wieder kam und mich entschuldigte war die Hölle los. Jeder Rief meinen Namen ( also nicknamen) nannte mich Abraham und fing an mich zu beleidigen, es wollte nicht aufhören, selbst nach der bitte das sie aufhören sollten, machten sie weiter.

    Nun wende ich mich an das Forum welches ja auch mitbegründer der IH ist.

    Was haltet ihr von so einer Rassistischen Sauerrei, ich finde solche rassitischen äußerungen sollten anfangs mit Timebans bestraft werden, und wer wieder seiner natur nicht aufhören kann mein Volk zu beleidigen oder sonst was sollte sich ganz aus dem Forum verabschieden.

    Edit by ramius: Haltet euch mit dummen Kommentaren/Beiträgen bitte zurück. Hab auch besseres zu tun als die zu löschen :sceptic:
    Dateien
    • LastReplay.w3g

      (591,69 kB, 43 mal heruntergeladen, zuletzt: )
  • Ich halte von dem Itembuild vom Levi nicht viel. Sonst eher lowes replay. Btw: wer ist abraham? :S

    Banez du ganove ! du kleiner söldner ! du bandit ! du raeuber ! du schuft !
    <Black-_-Lotus> gemer deine mutter isn hurensohn und dein vater ist hitler

    Made my Year
  • Der Text klingt irgendwie als ob du uns verarschen willst.
    Natürlich sind rassistische Beleidigungen nicht erwünscht.
    Ich werde mir das Ganze jetzt nicht umbedingt antun, aber man sollte gucken wie man auf manche Sachen reagiert.

    Als Abraham bezeichnet zu werden , finde ich jetzt nicht so schlimm einen Timeban zu verlangen..
    ...und außerdem bist du ein Lauchkopf!

    Last name "ever", first name "greatest"
  • Selbst wenns spaß war und selbst wenn der spaß richtig witzig war... wenn der te meint man solle aufhören, dann sollte man dies auch respektieren. alles weitere wäre kindisch und unnötig
  • Wie geil der Threadtitel aussieht , ich musste unwillkürlich lachen ,sorry :

    "Juden in Dotasource NICHT.."

    Obwohl ein NOT wäre ja noch lustiger.. omg sorry :D
    ...und außerdem bist du ein Lauchkopf!

    Last name "ever", first name "greatest"
  • LION
    IN
    ZION

    das wirst du noch öfter lesen, grund: wir sind alle retards! du bist nicht der erste von dessen der name gecapst wird es gibt auch andere opfer wie ALANEINUNDVIERZIG oder so.
    das war unzusammhangslos mit deinem charakter.

    zuden juden witzen: es war überhaupt nicht persöhnlich gemeint, aber anscheind haben leute wie sustainedbobby nen nazi komplex und mag es solche flames loszulassen, und da es auch wirklich lustig, aber niveaulos war machten wir fleißig mit.
    das mit abraham und dem klischeemäßigen judennamen geben ist n kleiner abklatsch vom "the amazing racist" der einfach alle schwarzen erstma tyron nennt.

    Hiermit möchte ich mich für alle leute die ingame waren und die ds community entschuldigen wenn du dich persöhnlich angegriffen gefühlt hast

    aber abgesehn davon: afk gehen ist sehr unerwünscht besonders in games mit hauptsächlich vom skill niveau besseren spielern wie es jetz der fall war: dass da flames kommen brauchst du dich echt nich wundern.

    abgesehn davon möchte ich dich darum bitten zutrainieren bevor du wieder mit uns ih's spielst weil wir nach der langen zeit wie sie jetz gespielt werden wir eine gewisse anforderung vom skillher an alle IH spieler stellen, und bekanntlich flamt ds gerne noobs: also bleib gleich weg

    my Statement.

    NirvaNa
  • Ja okay, dann könnten wir das ja beruhen lassen, wenn hier so viele tards rumlaufen muss man ja verständnis haben. Vielleicht sollt ich mich noch entschuldigen das ich nicht so eine hohe toleranz in bezug auf beleidigungen habe.

    zum skill lvl= ja okay wie du meinst, gut ich hatte lags und war wegen afk ein wenig underlvld aber wenn du mit deinen wahrscheinlich geschulten augen meinst ich sollte noch etwas trainieren bevor ich mich wieder auf Ih nievau bewegen kann, werd ich das lieber tun.
  • natürlich ist das nich wirklich nett, aber ich würd über sowas einfach drüber stehn lass die leute reden und geh in #idontcare
    grad bei dotasource wo wirklich die größten deppen rumlaufen muss mans einfach ignorieren
    Alle Rechtschreibfehler in diesem Beitrag sind Absicht und dienen nur zur Unterhaltung!!!

    rauteschlacher.de
  • Nirvana schrieb:

    dann haben wir uns ja verstanden:>

    vlt sieht man sich in 1-2 monaten wenn du wieder ih's spielst und besser bist:>


    jetzt mal ehrlich, wo soll er trainieren? in pubs - sehr gute wahl, sig ist nicht viel besser, ih ist einfach das beste zum trainieren, wenns dir nicht passt, dass da "noobs" rumlaufen, dann such dir nen clan und mach cws //no offense
  • iloveteamplay- schrieb:

    hallo bitte um hilfe meine teammates bezeichnen mich als iraner und machen witze über terrorismus und meiner religion bitte helft mir ich komm mit der situation nicht klar, hoffe ich kann im internet hilfe finden
    Klar kein Problem.
    Komm Irc mit deinen Teammates und wir klären das in einem lockeren Gespräch.
    Kein ding.
    ...und außerdem bist du ein Lauchkopf!

    Last name "ever", first name "greatest"