WCG 2008 + eventuell RL Community Treffen

• WCG 2008 + eventuell RL Community Treffen

Wer geht alles auf die WCG? (5.11 - 9.11)
      Wär cool wenn die comm sich dann so treffen könnte und bissl radau machen kann!

btw: wer kann mich in köln unter die fittiche nehmen?
      da ich in bawü wohne hab ich keine lust jeden tag hin und her zu pendeln und wär schon cool wenn ich nen schlafplatz für vorraussichtlich den 7.11 bis 9.11 haben könnte.

@mods: wenns euch nach spam aussieht, in communitybereich verschieben oder so
      Der Super Smash Bros Thread
      Der Echtzeitstrategie Thread [Broodwar | WC3]

[20:00:08] Mark | iRiE^: jeder sieht auf dich auf warb
      [20:00:13] Mark | iRiE^: du bist das idol der jugend
      [20:00:17] Mark | iRiE^: der batman von ds
      [20:00:21] Mark | iRiE^: und nicetry is der joker

Seraph schrieb:

Ich bewundere ja deine grenzenlose Toleranz gegenüber sozial schwachen Menschen.

FME schrieb:

Warb, du bist ein Gott.

• Gib ma mehr Infos! Wann und wo und so. Wenn's 'n Anlass/Grund zum Saufen ist, wäre es 'ne Überlegung Wert! x)

Edit:

Die Sensation ist perfekt! Die Grand Finals der World Cyber Games 2008 finden in Köln auf der Messe Köln statt. Vom 05. - 09. November 2008 wird zum ersten Mal in der Geschichte des eSports das größte eSports Ereignis der Welt in einer deutschen Stadt ausgetragen! Mit der Medienhochburg Köln wurde zudem eine einerseits recht große und moderne Region, anderseits aber auch eine sehr zentrale Stadt in Deutschland gewählt, in welcher dann 800 Spieler aus über 80 Nationen für knapp eine Woche hausieren werden.

Die Stadt setzte sich in der entscheidenden letzten Wahl gegen die 6 Städte Beijing und Shanghai (China), Busan und Daegu (Korea), Stockholm (Sweden) und Cancun (Mexico) durch und kann somit ein weiteres sportliches Highlight setzen.

Was kann man denn da dann Tolles machen? Also Köln is geil, keine Frage. Aber eher zum Feiern halt... :>
    • Wäre vllt dabei wenn nen Kumpel Bock hat, evtl auch wenn er keine Lust hab, brauchte 45 mins nach Köln mit Auto (eigenem muhar!). Müsste dann nochmal intensiver belabert werden. Bin aber nicht abgeneigt ;)
      !support! 7.11 - irgendwann gehts. Und wir gehen mit ahcos einen saufen ofc!
    • bei mir isses aber so: entweder ich find ne unterkunft in kölle oder ich lass das ganz bleiben weil pendeln kostet zu viel und ich bin etwas knapp bei kasse

Seraph schrieb:

Ich bewundere ja deine grenzenlose Toleranz gegenüber sozial schwachen Menschen.

FME schrieb:

Warb, du bist ein Gott.

• hätte zwar ne unterkunft aber muss arbeiten :(
      sonst wäre ich auch da.
      Empty your mind.
      Be formless shapeless like water.
      Now you put water into a cup, it becomes the cup.
      You put water into a bottle, it becomes the bottle.
      You put it into a teapot, it becomes the teapot.
      Water can crash, or it can flow!

Be like water, my friend.
    • ok, bitte nicht posten, wenn ihr 100% N_I_C_H_T zur wcg kommen könnt bzw. einem armen chineischen jungen nicht in köln oder umgebung unterbringen bzw sonst irgenwie unterstützen könnt.
      nix persönliches und so, aber das sieht sonst immer mehr nach +1 spams aus (auch wenn es nicht dazu gedacht ist wohlgemerkt), um zu sagen dass man NICHT da sein kann obwohl ich gefragt habe, wer alles DA sein kann. (versteht mich nicht falsch, von mir aus dürft ihr so viel rumspammen wie ihr wollt, das würde den thread halt schön "aktuell" halten :D aber da es hier auch so tolle moderatoren gibt, die das forum zu moderieren haben möchte ich besagten mods nicht unnötig arbeit machen, indem ich zulasse, dass hier spams angehäuft werden)

(geile ausrede oder? ne ich will nur nicht dass irgendein mod das hier wegen zu viel spam closed. :P)

ok nochmal zur frage hin: wer ist gewillt mit mir auf die wcg zu gehen und hätte einen akzeptablen schlafplatz für mich in der nähe? ich nehme auch gerne angebote wie jugendherberge oder sowas entgegen

Seraph schrieb:

FME schrieb:

Warb, du bist ein Gott.

• Warbringer schrieb:

ok, bitte nicht posten, wenn ihr 100% N_I_C_H_T zur wcg kommen könnt bzw. einem armen chineischen jungen nicht in köln oder umgebung unterbringen bzw sonst irgenwie unterstützen könnt.
      nix persönliches und so, aber das sieht sonst immer mehr nach +1 spams aus (auch wenn es nicht dazu gedacht ist wohlgemerkt), um zu sagen dass man NICHT da sein kann obwohl ich gefragt habe, wer alles DA sein kann. (versteht mich nicht falsch, von mir aus dürft ihr so viel rumspammen wie ihr wollt, das würde den thread halt schön "aktuell" halten :D aber da es hier auch so tolle moderatoren gibt, die das forum zu moderieren haben möchte ich besagten mods nicht unnötig arbeit machen, indem ich zulasse, dass hier spams angehäuft werden)

(geile ausrede oder? ne ich will nur nicht dass irgendein mod das hier wegen zu viel spam closed. :P)

ok nochmal zur frage hin: wer ist gewillt mit mir auf die wcg zu gehen und hätte einen akzeptablen schlafplatz für mich in der nähe? ich nehme auch gerne angebote wie jugendherberge oder sowas entgegen
      Ich hätte auch bock hinzu gehen, aber bei mir will sonst keiner mit. :/ Hätte evtl. sogar einen Schlafplatz allerdings nicht direkt in Köln sondern 20 Minuten außerhalb oder so. (Kann ich allerdings nicht sicher zu sagen mal schaun wie meine Ex drauf ist :D )
      Wo wohnst du genau in BaWü ?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Sleepysimon ()

ALTER DER IGEL WOHNT JETZT HIER!

Was du bist hängt von drei Faktoren ab:
      Was du geerbt hast, was deine Umgebung aus dir machte
      und was du in freier Wahl aus deiner Umgebung und deinem Erbe gemacht hast.
    • Sleepysimon schrieb:

Warbringer schrieb:

ok, bitte nicht posten, wenn ihr 100% N_I_C_H_T zur wcg kommen könnt bzw. einem armen chineischen jungen nicht in köln oder umgebung unterbringen bzw sonst irgenwie unterstützen könnt.

Ich hätte auch bock hinzu gehen, aber bei mir will sonst keiner mit. :/ Hätte evtl. sogar einen Schlafplatz allerdings nicht direkt in Köln sondern 20 Minuten außerhalb oder so. (Kann ich allerdings nicht sicher zu sagenmal schaun wie meine Ex drauf ist :D )
      Wo wohnst du genau in BaWü ?
      Er wohnt in Böblingen. Steht doch in seinem Profil ^^
    • Hab ich net gesehen ^^

Also wenn das was werden würde könnte ich dich mitnehmen mit dem Auto (Wären 90km umweg aber mein Gott besser als Zug :P )wenn wir zu 2. sind würde das ~70€ hin und zurück für jeden machen. Mit dem Schlafplatz muss ich halt dann mal schauen.
      ALTER DER IGEL WOHNT JETZT HIER!

Was du bist hängt von drei Faktoren ab:
      Was du geerbt hast, was deine Umgebung aus dir machte
      und was du in freier Wahl aus deiner Umgebung und deinem Erbe gemacht hast.
    • In Köln gibts doch auch schöne Jugendherbergen, da biste dann so ca bei 20€ die Nacht... Und bei mass Nerdaction kannste ja schaun ob du dir son Zimmer mit andern Leuten hier aus dem Forum teilen kannst :ugly: .
      [21:01:25] <BVB|Napo> cant play sry too drunk
    • atm hab ich ein angebot ich sag bescheid, falls ich auf euch zurückkommen kann. und gogo mass rl action @ wcg!1!

Seraph schrieb:

FME schrieb:

Warb, du bist ein Gott.

• Hmmm... ich hab' doch da so eine kennen gelernt, die in Köln studiert und da auch wohnt. Ach? Stimmt! Die will was von mir. Hmmm... Oh, gepennt hab' ich da ja auch schon...
      Wie gut dass ich kürzlich einen Schlafplatz in Köln "gefunden" hab'. :ugly:

Also wenn da echt was startet wäre ich echt dabei... Wobei ich mir ÜBELST retarded vorkomme, mich im RL mit Leuten aus dem Forum hier zu treffen. Nachher sind die meisten echt so behindert wie hier. xD Scherz! x) Sleepy allein wär natürlich'n Highlight... Ich organisier'n Funkyballturnier, wenn sich genügend Leute finden! Zur Not am Bahnhof. x)