WinPcap funktioniert einfach nicht -.-

• WinPcap funktioniert einfach nicht -.-

Hay,

ich habe vor einiger Zeit meinen PC formatiert und seitdem ich ihn wieder aufgesetzt habe kommt immer ein Windows, senden nicht senden, Fehlerbericht wenn ich Winpcap installieren möchte. Zur Erinnerung Winpcap benötigt man unter anderem dafür, dass die Wc3Banlist funktioniert. Aber dieser senden/nicht senden Fehlerbericht kommt nicht nur bei Winpcap auch bei cs und css kommt dieser Bericht wenn ich auf einem Server Connecten möchte. Ich hab nochmal einen Screenshot von dem Bericht gemacht und hoffe ihr könnt mir helfen damit ich bald wieder hosten kann :)

Problem
      Details

MFG
    • Juhu mit version 3.0 funktioniert es (mit 3.1 übrigends nicht), .NET framework hatte ich auch.

Allerdings verursacht die Banlist bei mir weiterhin ne Reihe von Fehlermeldungen :D
      Unter anderem 4 verschiedene Access Violations wie diese hier
      KLICK (Eine direkt nach dem Starten, eine wenn ich auf Warcraft3 Snooping klicke und 2 wenn ich das Programm schließen will)
      und direkt nachdem ich das Programm starte kommt DAS
      Ausserdem ist die gesamte Oberfläche der banlist weiss....
      Tolles Puzzlespiel von Fehlermeldungen nicht?! .-

Hängt das überhaupt noch mit dem WinPcap problem zusammen oder sind das wieder eigene tolle Probleme die ich mit der Banlist hab?!

Zu dem weißen sollte noch gesagt sein, dass ich auch bei ICQ bei allen Applikationen wie z.B. Pool oder einfach nur wenn ich mein Bild wechseln will nur noch weiße Bilder habe....alles erst seitdem ich formatiert hab.

mfG
    • jo ossi, nur weil du deine maphacks selber schreibst heißt das nicht, dass andere am besten gleich das gesamte Visual Studio runterladen müssen um ihre geliebte banlist installieren zu können

@TE: vergiss die Banlist und hol dir Listchecker, BL ist sowieso sinnlos

edit: ich kanns nicht richtig erkennen, aber du hast doch XP und dort unten leuchtet das update-symbol, ist den windows noch ungepatcht? das könnte nachteilig sein

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von calcul8er ()

• Ja es ist Windows XP

Und das dumme Update Zeichen versucht nur 24/7 den Internet Explorer 7 zu installieren der sich auch nicht installieren lässt seitdem ich formatiert hab....

Juhu irgendwie funct nix mehr seitdem ich formatiert hab fällt mir grade so auf :D

Edit: mit Listchecker hab ichs noch nicht probiert...werd ich Später evtl mal versuchen....wieso aber einfach nix mehr funktioniert würde mich trotzdem interressieren :P
      Ich bin früher schließlich immer gut mit der Banlist gefahren...mir liegt da halt eher das Pingen am Herzen weswegen es mal dahergestellt bleiben sollte ob Banlist was taugt oder nicht ;)
      Edit2: habs mit Listchecker probiert...ein paar fragen hab ich dazu zwar noch aber BL wäre mir ehrlich gesagt trotzdem lieber :P
      Edit3: Zitat von der Offiziellen Seite der Banlist: "Remember that WC3Banlist won't work without WinPcap 3.1 or later!" das sollte mein Problem mit der Banlist begründen heist es nun wohl weiter nach dem Winpcap problem suchen :/

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Skyy_Dota ()