6.55+AI?
-
-
wenn sie net bei getdota.com oder im dota-allstars.com forum steht höchstwahrscheinlich nicht
-
Derzeit nein, wird wohl bald eine geben mit der alten AI, wodruch dann halt noch bugs entstehen bzw keine ai für die neuen heroes usw vorhanden ist, ne richtig funktionstüchtige lässt normalerweise immer etwas auf sich warten
-
derzeitiger stand ist, dass BMP ca 2-4 wochen für das porten auf die neue version braucht. es dauert deshalb so lange, da sehr viele veränderungen vorgenommen wurden. derzeitiger entwicklungsstand ist, dass BMP gestern angefangen hat daran zu arbeiten und bereits die terrain changes eingearbeitet sind.
es wird aber noch einige zeit brauchen bis die ganzen gameplay/item und hero änderungen eingearbeitet und vorallem getestet sind.
die version 6.54b rev 5 ist derzeit nahezu bugfrei und stabil.
also ist geduld gefragt
Quelle: BMP´s thread bei dota-allstars -
Ich frag mich wieso die AI mal nicht von Haus aus in Dota integriert wird, da müssten ja nur Icefrog und dieser BMP entsprechend zusammenarbeite, was eigentlich kein Problem sein sollte
Oder würde das die Map schon wieder zu sher vergrößern ? (wäre mir wurscht!) Naja is unwichtig -
HolyMaster schrieb:
Oder würde das die Map schon wieder zu sher vergrößern ? (wäre mir wurscht!) Naja is unwichtig
mapsize unterscheid ist nicht der hauptgrund (sind glaube ich nur paar hunder kb)
der grund ist der, dass icefrog einfach nicht die zeit hat sich um die AI entwicklung zu kümmern, ohne dabei deutliche abstriche bei der entwicklung von dota machen zu können. alleine das portieren von einer version auf eine aktuellere dauert teilweise mehr als 4 wochen. und dann ist nochnichtmal die AI weiterentwickelt sondern nur auf die neueste version adaptiert. BMP portet die versionen nur, lazyfriend schreibt die AI (6.48 letzter stand und keiner hört mehr was von ihm).
derzeit sieht es düster aus bei der entwicklung der dota AI. gut ist zumindest, dass durch die version 6.53 glaube ich, dass BMP mehrere Leute an Bord holen konnte die sich mit dem bugreporting/item builds auseinandersetzt und ihn tatkräftig unterstützt. -
HolyMaster schrieb:
Ich frag mich wieso die AI mal nicht von Haus aus in Dota integriert wird, da müssten ja nur Icefrog und dieser BMP entsprechend zusammenarbeite, was eigentlich kein Problem sein sollte
Oder würde das die Map schon wieder zu sher vergrößern ? (wäre mir wurscht!) Naja is unwichtig
Naja, die KI map neigt manchmal zu crashes. Afaik öfter als die offizielle Dota map. kA, wie weit sich das kombinieren liese.iPimp schrieb:
wer dönerstag noch klar kommt um die uhrzeit ist low
ich werde übermorgen im französisch unterricht so abscheissen, so krass wird das, ich sags euch wenn ich um 1-2uhr je nachdem, wie gut ich mich halte vielleicht scheiss ich um 8uhr schon ab wie letztes jahr
Aachen!!!!! wuuuuuuuuuuuuuuuhuu
edii by HolyMaster: Ich würd deinen Post ja löschen, aber du bist einfach zu cool ! So krass wär ich auch gern total abzuscheißen, damn !
"Most popular gamecommands in pubs: -switch, -water red, -random agi" -
-
HolyMaster schrieb:
AI Map ist (bin jetzt bei .51 vergleich) 200 kb größer, also eher wenig (2.5 auf 2.7).
Aber trotzdem ein bisschen mehr und eher unnötig oder?
Oder spielt jemand die AI Map jede Woche? -
-
neue helden hätte ich gerne mithilfe von bots ausprobiert, insbesondere wenns inet downloadmäßig überlastet ist :>
von wegen ai + icefrog, das aktuelle system ist schon i.O. so, wenn jede map noch mal vier wochen delayt wird nur weil die KI nicht fertig geschrieben ist, bringt das nicht viel imo, zudem kann schwerlich ai + map gleichzeitig entwickelt werden, da kleine changes u.U. die komplette ai durcheinander wirbeln können -
Angeblich soll die ja erst in einer Woche kommen (unseriöse Quelle)^^
Aber mMn ist die AI meistens grottig :/(15:11:23) (+aHCoS) iRiE^
(15:11:27) (+aHCoS) ich weiß es einfach nicht
(13:31:30) (@Napo) österreicher sind deutscher als deutsche ... -
iRiEDaiLY- schrieb:
Aber mMn ist die AI meistens grottig :/
immerhin leaven sie nicht und denien/lasthiten besser als jedes pubby ^^ -
die AI bei 6.54 is hart... kontern einen immer voll aus...wenn ich dann zB den baum nehme, haben die bisher immer blackkingbar genommen, bei anderen heroes (zB razor oder drow) hab ich das noch nie bei denen sehen können... bei axe kaufen die auch immer necro 3... ich find die nich schlecht die bots^^
-
Spartan- schrieb:
die AI bei 6.54 is hart... kontern einen immer voll aus...wenn ich dann zB den baum nehme, haben die bisher immer blackkingbar genommen, bei anderen heroes (zB razor oder drow) hab ich das noch nie bei denen sehen können... bei axe kaufen die auch immer necro 3... ich find die nich schlecht die bots^^
Wieso bauen sie gegen Axe Necro 3?.. WTF[18:19] <basher-> inferno- hat immer recht
-
Ist doch nice. Wenn man nach call noch lebt kann man ihn schnell leerburnen!
Mal von dem Invis Spell, den Axe hat, abgesehen.
Btw. Ich glaub eher er hatte in seinem Team nen Invis hero bzw. nen Leo oder sowas. -
Buffmeplz, der "Porter" der AI von Version zu Version hat die Tage seine neueste Revision rausgebracht: 6.56 Rev.1
Man sollte beachten, dass es sich noch um eine recht "rohe" version handelt, aber ich denke es kommen die nächsten Tage und Woche etliche Bugfixes.
zu finden gibts das ganze hier: forums.dota-allstars.com/index.php?showtopic=251412