Blizzard shop.

• Blizzard shop.

Hi.

Ich habe gerade meinen Rechner frisch formatiert und wollte gerade wieder Starcraft+Wc3 installieren. Dabei kam mir die Idee, das doch gleich über den Blizzardshop zu machen. Da habe ich jetzt aber noch 3 Fragen:

1. Unterscheiden sich die Versionen von der CD und vom Shop in irgendeiner Weise?

2. Ich habe den Code eingegeben und musste dann gleich die gewünschte Sprache einstellen. Kann ich die Sprache nachträglich noch irgendwo ändern?

3. Sind Customkeys etc. mit der englischen WC3 version kompatibel?

Gruß,
      Chieftain_Joe

iPimp schrieb:

wer dönerstag noch klar kommt um die uhrzeit ist low

ich werde übermorgen im französisch unterricht so abscheissen, so krass wird das, ich sags euch wenn ich um 1-2uhr je nachdem, wie gut ich mich halte vielleicht scheiss ich um 8uhr schon ab wie letztes jahr

Aachen!!!!! wuuuuuuuuuuuuuuuhuu

edii by HolyMaster: Ich würd deinen Post ja löschen, aber du bist einfach zu cool ! So krass wär ich auch gern total abzuscheißen, damn !

"Most popular gamecommands in pubs: -switch, -water red, -random agi"
    • Achja, und gibt es ingame irgendeinen Unterschied zwischen "Englisch (USA)" und "Englisch (EU)"?

Aber wie gesagt, wäre mir echt wichtig, dass man die eingestellte Sprache noch nachträglich ändern kann...

iPimp schrieb:

ich werde übermorgen im französisch unterricht so abscheissen, so krass wird das, ich sags euch wenn ich um 1-2uhr je nachdem, wie gut ich mich halte vielleicht scheiss ich um 8uhr schon ab wie letztes jahr

edii by HolyMaster: Ich würd deinen Post ja löschen, aber du bist einfach zu cool ! So krass wär ich auch gern total abzuscheißen, damn !

• Caesar schrieb:

Kannste dir das Spiel theoretisch nicht 2 mal da runterladen?

Ich kann sie runterladen, sooft ich will, aber immer nur in der gleichen Sprache. Die muss man am Anfang einmal festlegen :/

iPimp schrieb: