Livecast: [F4F] Wicked vs Mouz

• Alex- schrieb:

Dr.Affe schrieb:

ihr müsst nur kuro in der mitte ownen, dann bricht ihr ganzes system zusammen

also arya nich failen !!!

wir ham uns da schon ne strat ausgedacht, die was mit level 1 5 leute mid zu tun hat!

tja, wenn kuro jetzt support spielt siehts schlecht aus wa? :D

Guten Morgen an muh, sleepy, proudbavarian, seren, incognito, zinnsoldat, qory, juff, sic, banez-, arrow^gunz, cloud, zenarius, Tobi und den rest des DS-Stammtischs
    • Mir ist eigentlich wurscht wer gewinnt, Hauptsache es wird ein schönes Spiel. Aber wenn Wicked gewinnt fänd ichs net schlecht ^^
      All work and no play makes Dietz a dull boy. All work and no play makes Dietz a dull boy. All work and no play makes Dietz a dull boy. All work and no play makes Dietz a dull boy. All work and no play makes Dietz a dull boy. All work and no play makes Dietz a dull boy. All work and no play makes Dietz a dull boy. All work and no play makes Dietz a dull boy. All work and no play makes Dietz a dull boy. All work and no play makes Dietz a dull boy. All work and no play makes Dietz a dull boy.
    • Clash Of The Titans
      und ich bob bin nich da, weil ich zu meiner Freundin fahr :wall: :wall: :wall: :wall:
      aber ich hab schon die nötigung ausgesprochen das mir wer aus meinem clan bitte das ergebnis schickt...

ich sage:
      2:0 Wicked,
      die spielen sich in einen Rausch!
      Alles wird gut...
      Wicked <3

Thyron, im Herzen Wicked.
      iloveteamplay- :"Viele lernwillige newbs dabei, wos das problem?.... das problem seid ihr, die wannabe pros"
      "12.09.08. (15:44:29)(wicked|Alex-) Terrorimus ist, was ich im Inhouse und im 1on1 mit dir mache Tzui!"

• DAMN!

So ein Must-See Wicked vs mouz und ich bin wahrsch. net da :heuldoch:

Versucht irgendwie cast zu saven und die reps oder was weiß ich, ABER ICH WILL DAS SEHEN!!!!1111einself
      Ihr bekommt dann auch nen Keks mit milch :D

Edith:

lol Proud^^ ich schau jeden Tag blöd in Bildschirm auf der Arbeit :D
      Status: Inaktiv
    • zu der stream sache: ich finde im ts hört sich nicetry viel cooler an, da wirken seine sprüche irgendwie besser.die stream stimme die eigentlich realer ist, gefällt mir weniger, manche sachen kommen da so unsicher rüber. vielleicht ändert es sich wenn ich mich daran gewöhne, aber trotzdem freu ich mich auf jeden cast
    • jmd ne ahnung was man für den stream für ne bandbreite braucht? gibt leider immernoch flecken in deutschland in denen es kein highspeed dsl gibt :-(

weiss nicht wem ich den sieg mehr "gönne" deshalb wünsche ich mir nur, dass es ein bombemspiel wird !
    • Finde es cool, dass diesmal nicht über TS gecastet wird. Hoffentlich ist dann auch die Qualität besser :)

Ich finde beide Teams cool und das ist eigentlich eines der wenigten Spiele, wo ich ziemlich unparteiisch rangehe. Wer gewinnt ist mir eig nicht so wichtig, Hauptsache die Spiele werden Klasse.

iPimp schrieb:

wer dönerstag noch klar kommt um die uhrzeit ist low

ich werde übermorgen im französisch unterricht so abscheissen, so krass wird das, ich sags euch wenn ich um 1-2uhr je nachdem, wie gut ich mich halte vielleicht scheiss ich um 8uhr schon ab wie letztes jahr

Aachen!!!!! wuuuuuuuuuuuuuuuhuu

edii by HolyMaster: Ich würd deinen Post ja löschen, aber du bist einfach zu cool ! So krass wär ich auch gern total abzuscheißen, damn !

"Most popular gamecommands in pubs: -switch, -water red, -random agi"
    • Hmm, wenn's gut geht, kann ich vlt. das erste Game sehen (beeilt euch mit den Picks xD), danach bin ich leider weg.
      Freu mich aber schon auf den Shoutcast, hat mir auch das letzte mal schon gefallen und werd mir zumindest die erste Stunde sicher anhören, je nachdem wann ich wegfahr.
      Ich wünsche auf jeden Fall beiden Teams viel Glück, mir egal wer gewinnt, nur sollen diejenigen dann im Finale bitte MYM in Stücke zerreißen :D
    • nur sollen diejenigen dann im Finale bitte MYM in Stücke zerreißen

stop mym flames plz mym macht soviel für dota ohne die wär dota heute nich so bekannt

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von NiceTry- ()

Alle Rechtschreibfehler in diesem Beitrag sind Absicht und dienen nur zur Unterhaltung!!!

rauteschlacher.de
    • yo

kann leider auch nicht zuguckn/-hören :(

wär echt ziiieeemlich nice wenn jemande den stream und das replay saven könnte und dass dann wie n normales audiocomment irgendwo posten könnte! am besten mit spoiler wer gewinnt, sonst is die spannung ja weg.

also wär wirklich echt super!

peace