3 Buchstaben-Suche

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • 3 Buchstaben-Suche

      Ich bin dafür, dass die Regel abgeschafft wird, nach der man unter 3 Buchstaben, keine Ergebnisse bei der Suche angezeigt bekommt. Itemabkürzungen fallen fast alle weg, genauso wie Exp und sonstige Abkürzungen, die zu 99% in Threats benutzt werden.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Sierb ()

    • Ich glaube wenn die SuFu umgestellt würde und du auch nach so kleinen Sachen suchen könntest, würdest du bestimmt nicht das finden was du suchst^^. Wahrscheinlich bekämst du dann ne Menge Tippfehler etc ausgespuckt. Aber es würd ja nichts Schaden.
    • @Vorposter: ###

      Kann hier btw auch gleich einen "Bug" mit der Sufu melden:
      npshare.de/files/38/4490/errrrror.PNG
      So sieht bei mir die Suchfunktion aus, d.h. der untere Abschnitt des aufklappenden Fensters ist abgeschnitten. (benutze übrigens Firefox)
      .-=*=-._.-=*=-.
      DotA-Wiki
      .-=*=-._.-=*=-.
      .-=*=-._.-=*=-._.-=*=-._.-=*=-.
      How to DotA-Mechanics

      .-=*=-._.-=*=-._.-=*=-._.-=*=-.
      Dieser Account
      (aka shimassy, chiamssy
      , ...)
      ist im inaktiven Modus.
    • Der Bug mit dem fehlerhaft aufklappenden Fenster ist bekannt und wir sicherlich demnächst gefixt werden.

      Eine komplette Neuerstellung der Sufu wird es nicht geben. Ob die >3 Buchstaben-Regelung entfernt wird, muss nochmal überprüft werden.
    • Ich will jetzt beispielsweioße wissen, wie die Exp in Garena verteilt werden. Was gebe ich also ein in eine normale Suchmaschiene? "Garena Exp". Nach Garena wird ja wunderbar gesucht, aber Exp wird einfach ausen vor gelassen. Ich kann also einen Suchbegriff nur sehr schwer verfeinern. Anderes Beispiel. Ich will wissen, wie man eine Broodmother mit BKB kontert. Also gebe ich ein Brood BKB konter. Ich bekomme nur ergebnisse von Threats in denen es allgemein darum geht Brood zu kontern. BKB spielt gar keine Rolle. Ich such inzwischen per Google side:dotasource.de. Aber das kann doch keine Lösung sein. Und einen Sinn hat sie auch nicht. Nach dem Argument, das der Server dann zu viele Suchergebnisse ausspuckt ist sinnlos. Ich kann auch einfach Dota eingeben und gg...
    • das problem ist einfach, dass viele begriffe mit 2-3 buchstaben abgekürzt werden und man somit nicht danach suchen kann...ist aber in indota auch so

      ich glaube eine menge leute wären euch noch mehr als jetzt verbunden ramius, wenn das geändert wird :)
    • Sierb schrieb:

      Also gebe ich ein Brood BKB konter

      TIPP: Versuch mal

      Quellcode

      1. BKB*
      ;)

      Wir werden uns gedanken machen, das Ganze zu überarbeiten.
      Zum Fehler: Ich habe immernoch keine Zeit gefunden diesen lächterlichen Fehler zu fixen :D Ich guck mal ob ich es nachher schnell machen kann :P

      Gruß
    • Wenn ich mir manche "Argumente" hier so ansehe, frage ich mich tatsächlich ob jemand überhaupt weiß wie eine Suchmaschine funktioniert...

      Hier mal ein paar Tipps um den Server nich übermäßig durch die Aufhebung der 3 Zeichen Regelung zu belasten:

      Tipp 1: Mehrere Wörter mit 3 Zeichen z.B. Brood BKB Konter, oder dergleichen gibt man einfach mit " " ein also "Brood BKB" und schon ist das Problem gelöst.

      Tipp 2: Wenn man nur ein bestimmtes Wort sucht wie z.B. Exp hängt man einfach ein * hintendran, was die Funktion eines Platzhalters erfüllt und praktisch durch jede beliebige Zahl oder Buchstabe im Suchergebniss ergänzt werden kann. Das heißt wenn man nach Exp* sucht tauchen alle Suchergebnisse für Exp und für Exp* ( wobei das z.B. Expe oder Exp1 und dergleichen sein kann ).

      Zwei einfache Tipps um trotz 3 Zeichen Regelung das zu finden was man sucht, und ohne diese Regelung würde der Server wahrscheinlich schnell in die Knie gezwungen werden ^^