Der Fnatic Mock Draft

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Sehr sehr geile Sache. Hoffentlich werden die Clans dann auch immer die beiden neuen Helden picken (und auch die stark veränderten wie Kotl), und, wo es Sinn macht, auch die neuen Items bauen dass man schnell sieht, was die neue Version so bringt.

Hoffentlich wird die 6.55 bald stable, bis auf die Bugs finde ich die Version nämlich sehr sehr gut.

Ein Livecast wäre da sicher auch sehr geil, gogo nicetry :D Und schön Schild vor den Bildschirm stellen "Ich.darf.die.syncs.NICHT.vergessen!" :ugly:

iPimp schrieb:

wer dönerstag noch klar kommt um die uhrzeit ist low

ich werde übermorgen im französisch unterricht so abscheissen, so krass wird das, ich sags euch wenn ich um 1-2uhr je nachdem, wie gut ich mich halte vielleicht scheiss ich um 8uhr schon ab wie letztes jahr

Aachen!!!!! wuuuuuuuuuuuuuuuhuu

edii by HolyMaster: Ich würd deinen Post ja löschen, aber du bist einfach zu cool ! So krass wär ich auch gern total abzuscheißen, damn !

"Most popular gamecommands in pubs: -switch, -water red, -random agi"
    • Einfach nur ein Rapegame, nichtmal spannend zu gucken, weil 1 Team episch hart failed und das andere zeigt, wie neue/remaked Helden zu spielen sind.
      Hoffe ich hab nicht zu viel gespoilert, aber das Spiel ist wirklich total unaussagekräftig was 55b an geht.
      :grinking:
    • Ich hatte das gefühl als war das game gleichgültig für fnatic, die sind dauernd blind zum tower gerushed und gepwned worden...
      (15:11:23) (+aHCoS) iRiE^
      (15:11:27) (+aHCoS) ich weiß es einfach nicht

(13:31:30) (@Napo) österreicher sind deutscher als deutsche ...
    • Eine Pleite in meinen Augen... als ich sah wie sie proudmoore banned hatten wars für mich schon assi, und dann kackt der drecks garena tv 2 mal ab...
      :fresse: ...doch dann begann ein neuer Nerv zu pochen und ich suchte selbst für Nachschub an Fleisch... was ich des Nachts dem Leben entriss, lag am nächsten Morgen nackt auf meinem Tisch... :fresse: Ich säub're Wunden die ich selber schlug Und ich gab ihren Fratzen den Frieden zurück :fresse:
    • Also als ich eben geguckt habe gabs die nirgendwo bis auf der Dota-allstars Seite ,daher rate ich dir da nachzusehen. Im Garena ist Game 1 sonst auch zu sehen, Game 2 jedoch Stream down nach 4 min daher wärs chilliger gleich bei der Allstars Seite vorbeizuschaun. (Falls des nich auf Anhieb findest geb Mock-Draft bei der Suche ein ).

Also Game 1 war trotz Rape cool dank neuer Heros, und wie haftig ist der Blind Spell vom Eza bitte gewesen?Trotzdem wirkte Xcn da iwie total unmotiviert oder wär hatt deren Accs gehackt^^?

Game 2 endlich mal wieder ne TA von Lakuci und überhaupt Asia Style ich hätte Fnatic das 1zu1 gegönnt. Naja mehr anstrengen next time. Wann ist der nächste Draft btw?
    • grad mal bei farm4fame vorbeigeschaut und was sieht man da^^

Here are the most important rule changes for the next third edition:
      • The
        tourney map for all upcoming matches will be 6.55b. If there will be
        another update for bugfixes or critical errors we will possibly switch
        to that version.
      • Admiral Proudmore, Windrunner and Invoker will be banned from all upcoming matches.
      • The default mode for the upcoming matches will be Captains Mode (-cm).
      • Manta Style will be limited to 1 per team.

ich finds nice^^ und das man die neuen heroes erstmal banned find ich ne gute übergangslösung, warum dann aber KotL und ench im pool lassen versteh ich nich ganz.
      we will see^^
      bin gespannt wie die games verlaufen wenns wirklich um was geht
    • find autobans sowieso etwas seltsam weil das team das nicht dagegen spielen will einfach bannen kann - fakt ist aber tatsächlich dass admiral sehr sehr stark ist, invo bannen find ich lächerlich, und die imbaness der windrunner seh ich auch nicht ganz
    • Hephaistos schrieb:

find autobans sowieso etwas seltsam weil das team das nicht dagegen spielen will einfach bannen kann - fakt ist aber tatsächlich dass admiral sehr sehr stark ist, invo bannen find ich lächerlich, und die imbaness der windrunner seh ich auch nicht ganz

Hat weniger mit der imbalanced-heit eines Helden zu tun, vielmehr damit, dass diese Helden einfach neu sind.
      Zu neu vllt, um den Teams zumuten zu können, passende Gegenmaßnahmen sich ausdenken zu können.
      Wobei die Sache mit dem Ban stimmt, aber man wird das lieber für alle Spiele vorgeschrieben haben.

Beim Invoker stimm ich dir aber zu, versteh das auch nicht so ganz, den Helden gibs ja schon seit ner Zeit.

@Rind:
      Kp, weil mass Illu hate?
    • matthe88 schrieb:

Game 2 replay:
      dota-allstars.com/replay/66951/index.html

Game 2 war imo richtig geil. Das ganze Spiel war an sich nicht langweilig und hatte auch einen guten Unterhaltungsfaktor. Ausserdem gab es 5 Daggers und vom Pandemic Teamplay kann sich Wicked eine riesige Scheibe abschneiden xD

Habe mir gestern auch mal das zweite Spiel angeschaut (das erste war ja sehr einseitig) und das hat wirklich viel Spaß gemacht. Es geht gut die Post ab und ist sehr actionreich. Die Picks sind ja auch schonmal sehr nice. :thumbsup: