Terrorblade vs. Naga Siren

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • naga hat auch nen übelst guten farm, hat auch nen imba agi zuwachs, ist auch zeitweise fernkampf und kann ihre illus auch im earlygame schon spammen.
      </irony>

      is eig ziemlicher crap
      naga farmt bei weiten nich so gut wie nen tb und auch wenn sie in den wald geht kann sie ihre illus nich so effektiv einsetzen
    • IronHaide schrieb:

      Wenn man als Terrorblade gegen eine Naga Siren spielt hat man da vorteile oder nachteile
      Sry, aber wenn ich sowas schon lese... Und dann noch nichtmal 2 Zeilen vollbekommen... unfassbar.
      Muss man die Frage eig. beantworten? Meinst du 1on1 solo mid oder 1on1 in einem 5v5 game oder meinst du, wer der bessere carry ist?
      1on1 solo mid hat naga normalerweise weniger chance weil Tb ranged sein kann.
      Ineinem 5v5 game ist Tb auch besser, wegen besserem Farm und der Möglichkeit zu junglen.
      Und der bessere Carry ist Tb sowieso. Meiner Meinung nach würde er auch gegen eine Naga im 1on1 gewinnen.
    • Dieser post ist mal wieder selten unsinnig.
      Sinn machen würde er nur, wenn es regelmäßig dazu kommt, dass terror und naga irgendwann um minute 50 mehrfach aufeinandertreffen, beide gleich gefarmt haben, ähnliche items und gleiches level. dazu muss der spieler-skill nahezu identisch sein.. das is so scheiß-crap-unmöglich, dass der post keinen sinn macht.

      Zwei gute carrys, beide gehn auf illus, terror hämmert mit seinen illus als range die tower ratzfatz ein, naga kann dafür nich gegankt werden und mit dem netz kann sie sehr teamdienlich spielen.
      ich pers. mag naga lieber aber die frage des posts amacht so no sense....

      so far
    • kauf dagon, ist imba

      @ topic, gehe mal davon aus, dass du 1vs1 meinst, da fällt der jungle aspekt weg und mitnem schnellen vanguard sollte naga was farmen können--> denke nciht, dass sie untegeht
      I wanna look into the mirror and say,
      I did it my way

      A.I.

    • Ich denke wenn die Naga erstmal Manta hat und mit ihrem Ulti TB umzingelt hat der aus der Position wenig Chancen.

      Naja aber andererseits hat er ja sein Sunder, das auch noch 0 Mana kostet und man muss schon Glück haben sofort den Echten zu erwischen.

      Ich denke TB schlägt Naga später um einiges, aber im Early und Mid wird er mit Snare und Mates leicht gekillt und gegen Junglen gibts Wards :)
    • ich hab genau die frage ma mit nem freund ausgetestet und wir haben alle "coolen" carrys mit endequip und lvl25 gegeneinander getested (mit verschiedenen endequips). war es immer sau knapp zwischen naga und tb.... der tb muss irgendwann life swapen und dabei glück haben... dann sind beide ultralow und naga kann mit ult escapen...

      das haben wa ca 4 mal gemacht... nen wirklichen sieger gibts imo nich, weil man nur gewinnt wenn man durch glück gleich den richtigen hero focust. alles geschmackssache und im early sind beide kacke außer das ich das netz sehr nüzlich finde :grinking:

      wers nich glaubt ausprobiern und erfahrung posten ;)


      außerdem is das wie gesagt sehr sinnlos weil es nie zu so situationen kommt :saint:

      "Si vis pacem, para bellum"
    • Stimmt, na gut dann sagen wir, dass TB später einfach extrem übel im Clash ist, weil er gleich mit 4 aus der Entfernung reinhaut und auch Tower extrem schnell zerlegt.

      Naga ist dafür bei Gangs echt stark, Ensnare ist vor allem im Early total heftig und später erwischt man damit immer noch fliehende Gegner.

      Das Ulti ist übrigens DER Konter gegen Tide :D alle werden gesleept, aber er wacht fast sofort wieder auf, sodass man ihn wunderbar mit dem ganzen Team plätten kann, während der Rest pennt :fresse:
    • wenn sie 1 on 1 fighten und der tb auch n manta hat, sieht es schlecht aus mit naga ulti..
      tb kann seine ulti auch ohne mana zünden.
      tb hat bessere base-atk-speed als naga, da naga nur die standard 1.7 hat..
      tbs agi grow is höher als der von naga = mehr dmg/atkspeed für alle illus
      soo imba is der mini crit von naga nich... 45% chance auf 1.5 fachen heisst: absolut +22.5%
      sollte durch die attackspeed und agi und basedmg von tb wieder ausgeglichen sein.
      und dann machen die illus von tb auch noch mehr dmg, weil 55%>40%

      ich sag tb is stärker xD

      netz und ulti von naga macht sie einfach stärker für teamplay, aber nicht stärker im 1on1

      fazit: naga>tb in teamplay
      tb>naga in 1on1 / dd

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von antiH4CKER ()

    • Wenn beide nen gleich guten farm haben:
      TB>Naga
      Wenn beide gleich schlechten farm haben
      Naga>TB

      Ich finde TB reist nur mit guten items etwas, sonst is der most useless ... denn wenn er so schnell stirbt dass er ned mal mehr seine Leben tauschen kann bringt des recht wenig
      hingegen naga is mit gutem farm auch gut, aber hat noch ned die qualitäten von nem gefarmten TB dafür hat sie bei schlechtem farm immer noch die möglichkeit was zu reisen, z.b. mit netzt und ulti zum saven
    • tb haut mehr schaden raus und leichter schaden raus, da er ranged ist ( in meta -.-) . nebenbei hat er permaillus wenn er genug mana hat und mass dazwischen keine zeit überbrücken. farm geht mit ihm besser von der hand.

      lol thread imo Ö.ö
    • der direkte Vergleich ist imo Schwachsinn,ich erinnere mich nicht jemals ein Match TB vs naga gespielt oder auch nur geshen zu haben(und selbst falls ihr sowas ma hattet wär der farm wohl kaum genau gleich/die Gesamtsituation ausgeglichen)
      Der Vorteil der Naga ist auf jeden fAll dass sie Crit hat im late anstelle von nem sinnlosen channeling lifeleech,außerdem hat sie immer gleich alle illus auf einmal während der Tb Stück für Stück beschwören muss. Vom reinen output im fight ist naga im late auf jeden stärker. Jedoch ist zu bedenken dass der tB ranged ist während die Naga,und da hilft auch das snare verhältnismäßig wenig, immer erst hinlaufen muss und am besten noch surrounden damit auch alle illus zum Zug kommen. Dauert zwar nur Sekunden aber bis dahin könnte ein TB schon erheblichen Fokus auf das günstigste Ziel aufgebaut haben. Außerdem ist es nicht unbedingt ein Nachteil dass er die Illus stück für Stück beschwört wenn man bedenkt dass die naga immer entweder ne Handvoll illus hat oder aber eben keine weil cd is. Dem TB ist es ein leichtes immer mit mindestens einer illu herumzurenn und sich so deutlich besser vor Überraschungsangriffen zu schützen. Außerdem hat er Sunder. Der eigentliche Grund warum TB leicht im Vorteil ist ist aber die Zeit vorm wirklichen Lategame ,die Möglichkeiten zu farmen,junglen etc sowie Metamorph verschaffen im in der frühen Phase den entscheidenden Vorteil gegenüber Naga. man kann da wie gesagt nicht diesen"angenomen sie haben beide fullequip blabla" Vergleich bringen wegen genau diesem Punkt ich denke tb kommt einfach zu mehr,ist flexibler nutzbar.
      Je nach Lineup kann die naga jedoch gleichwertig oder besser sein durch das ulti. Es ist nicht nur im Clash gut nützlich sondern kann im Late auch einfach ne Buildingkill Entscheidung herbeiführen wenn man es wirklich gut anbringen kann.Man bedenke nur wie schnell die naga ganz allein mit Manta+butter oder so und den illus Schaden an ner rax macht in den wenigen sekunden,dass kann locker mal eben nen Sieg gegen überlegen Gegner bringen wenn man bischen ruturtelt/lamet whatever und sich dann auf diese Weise den Sieg holt. Insofern schätz ich die beiden etwa gleich ein,solange man dass ganze allgemein betrachtet,im praktischen Einsatz ist TB wohl meist die bessere wahl,weil besser einzuschätzen/geringerer Risiko-Situationsfaktor.
    • :devllol: Sleepen und Rax killen ist mal sowas von derbe lame xD :lamer:



      Heldenvergleiche so 1on1 sind eigentlich immer Quark, wer seinen Penis mit 1on1 verlängern will nimmt sowieso keinen Lategamer denke ich... kenn mich da net aus, ist aber auch Wurst.

      Jedenfalls zieht das Argument mit den Illus auf einmal nicht, weil TB seine Illus nicht erst beschwört, wenn er auf die Gegner trifft.

      Schon recht bald kann er die ohne Probleme spammen und da es immer nur eine ist und sie auch bedrohlicher aussieht, als die von Naga, kann man damit auch sehr gut Gegner verarschen.

      Ich weiss nicht, wie viele Remotenester ich schon gesehen habe, die nix als ne Illu gekillt haben :shoot: einige davon auch meine eigenen, am besten halt mit 3 Illus durchlaufen, sonst glaubt ers meist nicht und halt nicht zu offensichtlich.

      Man könnte noch den Nachteil anführen, dass man bei TB immer sieht, welcher der echte ist, wenn er grad ne Illu beschwört, aber ehrlich gesagt ich selbst verliere da trotzdem schnell den Überblick, auch weil die Illus ebenfalls nicht unerheblichen dmg machen und wenn er sich kurz im Fog zurückzieht und umpositioniert haste schon keinen Schimmer mehr.

      TB tut sich halt auch leichter mit FF da ranged, er ist was das Lategamepotenzial angeht in den meisten Fällen besser, sofern das Game nicht von reinen Fightern dominiert wird und es gar keine brauchbaren gefährlichen Caster gibt, sodass die Naga einen Webt und tothaut, ohne sich vor Nukes und Disables in acht nehmem zu müssen.

      Einen Vorteil, der für mich nicht gering ist hat die Naga außerdem: Mit Netz kann sie wunderbar Invis Heros kontern, was zumindest im Public ein erheblicher Vorteil ist ;) denn wo sowieso jeder an sich selbst denkt und gezieltes FF selten zustande kommt will man sich nicht wirklich ständig das ganze Game als Wardbitch abquälen, nur damit Riki nicht wieder imba wird.

      Zudem hat TB halt die Schwäche, dass ihm Gegner am Anfang fast immer davonlaufen können, da er keinen Slow oder irgendwas hat und mit Illu blocken und so ist nur was für Vollprofis.
      Ich meine ich zumindest kann entweder Schuss/Run/Schuss/Run ihr wisst was ich meine machen, oder mit ner Illu blocken, aber nicht beides zusammen. Ist man sowieso in Melee Form gehts wohl eher, naja die ganze Diskussion ist sowieso Quark, man kann drüber reden, wer einfacher zu spielen ist und wer am Anfang besser farmt usw. aber wer den andren später allein plättet ist überflüssig, hängt auch viel vom Geschick, Items und Glück ab(z.B. das Glück zu haben den andren ohne Allys anzutreffen, was schon unwahrscheinlich ist).