Pandaren bug mit Proudmoore

• Pandaren bug mit Proudmoore

Panda hat durch Proudmoore einen Gegner dem er durch einen bug nichts mehr entgegenzusetzen hat.
      Setzt Proudmoore seinen X marks the spot auf Pandaren und splittet dieser sich während des X in seiner ulti auf, so erscheint er bei
      Teleportation auf den markierten Spot wieder in zusammengeflickter form.
    • liegt daran dass panda quasi in der zeit zurüxkgeportet wird (er ist ja auch während des ultis noch vorhanden) und daher die form wieder ändert
      ist kein bug, x ist imba x_o :)
      I wanna look into the mirror and say,
      I did it my way

A.I.

• Azuphre hat völlig Recht. Das X merkt sich halt den Panda und nich die 3 Bärchen, ergo holt das X den Original Panda
      und nicht die andern 3. Das gleiche passiert auch beim Nether Strike vom Spiritbreaker. Bara castet Ulti, während der sich
      hinter den Panda blinkt splittet dieser und der Netherstrike ( der ja auch auf den Original Panda gecastet wurde) trifft dann
      halt auch den Original Panda.
      Ist imo also kein Bug, ich mein wer sonst, außer das Original Target, soll dann dann zurück geholt werden oder netherstriked werden ?

Edit: Ok real war schneller -.-
    • Sweeper schrieb:

Black_Ebola schrieb:

oO das ist ja mal ein megal ulti konter!!
      ja vorallem da wir alle in die zukunft blicken können und so das x paar sek vorm ulti draufmachen.

beim gangen IST das ein mega-ultikonter, da man da den panda einfach umrotzen würde, weshalb da meistens ulti eingesetzt wird

folglich:

1. er setzt ulti ein und wird zurückge"X"t
      2. er verreckt, weil er seine ulti nich wasten möchte

prima gangtool of gg?
    • In diesem Zusammenhang interessant fände ich noch, wie X mit Weavers Timelapse korrespondiert: Wenn Proud X macht und Weaver warpt, ist er dann noch gemarked? Dürfte er logisch gesehen eigentlich nicht...

Und wenn X den Hero quasi ebenfalls in der Zeit zurückschickt, wie siehts dann aus, wenn Weaver marked ist, zum X geholt wird und dann warpt. Kommt er dahin, wo er war, bevor das X in geholt hat, also weiter vor, oder geht er sogar weiter zurück, weil er mit X zu jenem Zeitpunkt zurückgeholt wurde, als er an dieser Stelle war und 3 Sekunden vorher noch weiter hinten?

Wie ist es, wenn Pandas Ulti grade ausläuft und einer der Pandas ge ´xt wird, wird der ganze Panda dann auch ans X geholt oder verpufft die Wirkung in diesem Fall?

Und wie ist es mit Heros, die ihre Gestalt wechseln? Da wären z.B. der neue Eza, DK, Wolf... denke mal, dass es da normal wirkt eh? Viel Spaß und Erfolg beim Testen, habe denke ich einige interessante Rätsel aufgegeben ^_^
    • Ich werd es ganz bestimmt nicht extra für dich testen. Wenns dich interressiert kannstes ja selbst machen? O_o
      Allerdings kann ich dir meine Vermutungen mitteilen:
      1.Ja Weaver sollte dahin kommen, wo er war bevor das X ihn geportet hat.
      2. Man kann keine Pandas von pandas ulti Xen...
      3. Der gestaltwechsel bleibt logischerweise und sie werden nur zum X geschickt.
      Ich glaube du denkst das X funktioniert wie dei Weaver-ulti. tuts aber nicht.
      Es schickt dich nicht in der Zeit zurück sondern einfach zu dem Punkt.
      Deshalb passiert beim Gestaltwechsel auch nichts, weil der Hero ja noch vorhanden ist. Im Gegensatz zum panda-ulti
      Weaver kommt logischerweise zu Der Stelle zurück, wo er vor den 3,4 oder 5 Sekunden gestanden hat mit genau den HP. ( Bin mir mit den Sekunden nicht sicher )
      Und Die Pandas von seinem Ulti sind keine Heroes und können daher nicht gemarkt werden.