wie wird pit zum killer?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• das beste ist: er muss gar kein killer sein ;)

und falls es doch unbedingt sein muss halt mit Vladmirs, Battlefury, AC, ev. Skadi, Radi, Satanic/HoT

Ramdi: -ap
      Next0: We need a stuner
      Next0: Hauserfritz take a stuner pls
      Next0: Troll or Magina for example
    • Pitlord hat 4 aktive spells. Das heisst es ist sinnlos auf Damage Items zu gehen. Wenn man 4 Aktive Spells, hat dann bringt es imo nicht sehr viel wenn man auf damage geht, dass synergized dann nicht so toll. Man sollte eher die Möglichkeit in Betracht ziehen, mehr Mana zu bekommen, um diese Spells öfters einzusetzen.

Deswegen dieses Itembuild, dass einem Ganker für Early/MId Games besser zu trifft:

Early/Mid Game: Boots, Guinso Rush
      Late Game: Shiva, Hood, BoT, Dagon, Radiance, Refresher (da bin ich mir nicht so sicher), Orchid, BKB, HoT

Auf DPS sollte man imo nicht gehen xD Also kein Buriza, MKB, Life steal etc und dergleichen... ist nur Geldverschwendung.
    • Hi,
      du brauchst dafür folgendes.

1. Du musst deine Skills gut einsetzten können.
      2. Die Gegner müssen ein bisschen dumm oder leichtsinnig oder beides sein.

Du brauchst deine drei normalen skills. Wenn der Gegner(Am besten low hp oder wenigstens angeschlagen) mit seiner Creepwave auf dich zukommt machst du folgendes.
      Erst setzt du Firestorm und anschließen direkt Pit of Malice, der Gegner ist so kurze Zeit festgehalten und bekommt dmg durch deinen ersten Skill.
      Das hält, auf dem höchsten Level, allerdings nicht länger als 3 Sekunden. Jetzt müssten aber eigentlich die Creeps tot sein, wäre jedenfalls besser sonst hat dein dritter Skill keine Wirkung.
      So der Gegner steh in Mitten von toten Creeps und kann sich wieder bewegen, jetzt setzt du Expulsion ein und er bekommt dmg und ministuns für die ganzen Leichen ab.
      Jetzt bist du hoffentlich schneller als er und kannst ihm den Rest geben hinter her laufen und drauf hauen. So lange sind deine Skills ja auch nicht im Cooldown, also kannst du ihn gleich wieder mit Pit of Malice festhalten und ihm dann nen weiteren Firestorm verpassen. Wenn du Pit wirklich auf Killn spielen möchtest holst du dir am besten Dagon. Mit genügend Mana und entsprechendem Level könnte das so funktionieren.

Hoffe die Erklärung hilft dir weiter, so würde ich es jedenfalls machen.
    • am anfang arcane rushen, dann dank firestorm farmen wie ein blöder, radiance, power threads, sata, assault, guinsoos, hot, dann pts durch BoT ersetzen

man kann ihn natürlich auch als ganger spielen :P aber in spielen mit ohne teamplay würd ich die items bauen
    • Bischen was fürs mana tun und dann Dagon, wenn du wirklich unbedingt der "killer'" werden willst. Firestorm dingens --> Pit --> Leichenexplosionsdingens --> dagon, das sollte normalerweise reichen, und im Late mit Guinsoo weitermachen / immer schön deffen/pushen
    • um ihn als Killer zu spielen reicht eigentlich eins. /j battle-net pubby :D der wird von den meisten nubs unterschätzt und necro ebenso, beides zusammen ist dann fast immer tödlich.

imho macht ein necro ihn gefährlicher als ein dagon. :rolleyes:

arcane is normalerweise quatsch, wenn dann perse und später zu bfury ausbauen oder eben am besten nen necro. Es sei denn dein Team braucht es natürlich, aber meistens gibts dann auch bessere träger.
    • arcane is eigl eher fail auf ihm da du mit perse genug regen für firestorm hast und trotzdem nicht sinnlos die lanes pushst
      damit hast gleichzeitig dein ersten baustein für hex--> danach hex rushen und dann radi, hot, ac, etc
      02:29 [Allies] (kky-) romanolf paleyhitler
      02:36 [Allies] (Nv.Azen-) lol
      02:36 [Allies] (Fear.wc3) HITLER
      02:37 [Allies] (nfinity.rmN) ???

#6 supan668
      Why many people call pgg "pegege"????

#8 croozer
      #6 cause PeGeGe in Russian,like a Be-Ka-Be=))
    • Wie er zum Killer wird? Ganz klar, mit mates ;)

Er hat einen 3 Sekunden AOE Disable, dass ist viel stärker, als man denkt. Er alleine kann daraus nicht soviel machen, aber ein Damagedealer als mate macht euch zu einer tödlichen Combo.

Ich rushe auf ihm ganz gerne BoT (er farmt so krass, da hat man die oft nach 13 Minuten zusammen) und gehe dann nur noch gangen. Wenn die mates keine tards sind, macht man dann als Team auch sehr viele kills. (Sehr geil kommt es auch, alle mates um einen zu versammeln und dann mit dem Ulti auf ein Creep in der Nähe eines allein farmenden Helden zu porten. Der schaut dann ganz schön blöd ;)

Statsgeile(also die, die den Kill unbedingt selbst machen wollen) sollten aber eher einen 0815 Pubowner wie PA oder Troll spielen...

iPimp schrieb:

wer dönerstag noch klar kommt um die uhrzeit ist low

ich werde übermorgen im französisch unterricht so abscheissen, so krass wird das, ich sags euch wenn ich um 1-2uhr je nachdem, wie gut ich mich halte vielleicht scheiss ich um 8uhr schon ab wie letztes jahr

Aachen!!!!! wuuuuuuuuuuuuuuuhuu

edii by HolyMaster: Ich würd deinen Post ja löschen, aber du bist einfach zu cool ! So krass wär ich auch gern total abzuscheißen, damn !

"Most popular gamecommands in pubs: -switch, -water red, -random agi"
    • Habe hier mal ein replay von einem SIG von heute. Dort habe ich eigentlich ganz gut mit dem Pitlord gekillt und gefarmt^^ Hier sieht man mMn sehr gut wie man ihn spielen sollte.

mode:Ap
      SIG

Scourge: Omni, Nvm, Tide , WL , Meepo
      Sentinel: Ogre Magi, Windrunner, Pitlord (Ich) , Veno, Centaur

Länge ca. 70 min, wenn ich ich es noch richtig weiß

Besonderheiten: war ein ziemlich ausgeglichenes Match, ging die ganze zeit hin und her!!!

Ich würde auf jedefall mal reinschauen

Viel spaß dabei

achja und ich würde mich über kritik auch freuen^^
      Dateien
      • Pit lord omg.w3g

(915,86 kB, 5 mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • matthe88 schrieb:

Pitlord hat 4 aktive spells. Das heisst es ist sinnlos auf Damage Items zu gehen. Wenn man 4 Aktive Spells, hat dann bringt es imo nicht sehr viel wenn man auf damage geht, dass synergized dann nicht so toll. Man sollte eher die Möglichkeit in Betracht ziehen, mehr Mana zu bekommen, um diese Spells öfters einzusetzen.

terrorblade hat 4 active spells, wenn man 4 active spells hat, bringt er nicht sehr viel, wenn man auf damage geht, das synergiert dann nicht so toll...

einerseits stimme ich dir zwar zu, andererseits darf man aber nicht pauschalisieren...
      im fall vom pitlord trifft allerdings zu, was du geschrieben hast, seine spells sind allesamt drauf ausgelegt, das team durch AoE zu unterstützen, deshalb sollte man dieses potential möglichst ausbauen...

ein pitlord wird im direkten 1v1 nie gegen ne luna oder nen tb standhalten können, dazu fehlen ihm einfach die spells, allerdings farmt er wie ein weltmeister, ich würd vorschlagen:
      -Radi[arcane/fury/shivas, irgendwas, das beim farmen hilft], HoT, BoT, Assault, Sata, crit
      -treads, vlads, sny, armlet, crit, HoT
      natürlich sind diese items nie so sinnvoll wie z.B. ein shivas
      ༼ つ ◕_◕ ༽つ GIVE DIRETIDE
    • naja wenn man als killer spielen wil würde ich am anfang basilus machen und tangos dann gleich voidstone kaufen die ganze zeit die feuersäulen zu spamen und sich totfarmen man macht dann halt vladmirs battlefury und farmt weiter ac hot bot und vllt deso weil imba preisleistung und nochkein orb :D aBER ALL IN ALL is es total dum ihn als killer zu spielen höchstens in pubs sont halt gunisoos und so wurde ja schon gescxhreiben