DIV-League

• hi, habe diesen tread erstellt um euch (für die, die es noch nicht kennen) eine sehr gute alternative für pubs vorzuschlagen. habe mal damit angefangen und muss der skill ist wirklich nicht so schlecht und leaver gibt es sehr wenige. ein paar details hierzu: man bekommt exp für towerdenie, herokill, win, usw. das heißt wenn du viel exp hast wirst mit leuten spieln die auch viel exp haben. außerdem bekommt man für leave exp abzug. um in der div-league spieln zu können müsst ihr euch nicht anmelden, joint einfach erstmal div-safelist game um euch dann mit 1000 exp für div-league zu qualifizieren. für weitere infos stehe ich bereit. GOGO leute. spielt div´s und bekommt wieder spaß an dota. :kkthxbye: und sry für diesen unausgearbeiteten tread aber habe gerade wirklich nicht viel zeit

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Toppa ()

• Ants of the Sky schrieb:

Ich denke fast alle in diesem Forum kennen es bereits, und für die die es noch nich kennen is das wirklich sehr mager vorgestellt...
    Ich kenne es nicht oder nur unter anderm Namen...
    Kenne nur Pickup,Sigs,DCE,Ihcs
    Achja, untreibst du gerne so? Er hat bloß den namen genannt und gesagt, dass der skill für seine Verhältnisse hoch ist.

Edit: Toll! Er hat 1 Detail geaddet. Selbst wenn ich es jetzt super fände, wüsste ich immernoch nicht, wie ich da spielen kann.
    Hab selten sowas unglaublich dummes gesehen, tut mir Leid. Ich bin raus

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Imoshen ()

• Imoshen schrieb:

Ants of the Sky schrieb:

Ich denke fast alle in diesem Forum kennen es bereits, und für die die es noch nich kennen is das wirklich sehr mager vorgestellt...
    Ich kenne es nicht oder nur unter anderm Namen...
    Kenne nur Pickup,Sigs,DCE,Ihcs
    Achja, untreibst du gerne so? Er hat bloß den namen genannt und gesagt, dass der skill für seine Verhältnisse hoch ist.

Edit: Toll! Er hat 1 Detail geaddet. Selbst wenn ich es jetzt super fände, wüsste ich immernoch nicht, wie ich da spielen kann.
    Hab selten sowas unglaublich dummes gesehen, tut mir Leid. Ich bin raus
    1. wenn du mich wegen dem tread flamen willst, TU ES, aber nicht auf eine art und weiße jmd lächerlich darzustellen (das steht dir nicht :/ ) 2. war es zwar gerechtfertigt, aber einmal drauf hinweißen reicht auch und nicht noch weiter drauf rumhacken :kkthxbye:
  • hab 1 gespielt einer musste obsen, hat die ganze zeit gesavet: I WAND PLAI NUUPS!

war ehrlich gesagt zum kotzen nach dem der bot ihn votekicked hat gings los mit delay, 2 sec. die bobs waren wie im sig, nur schlimer: kein lich/tank

alle sagen fast gleichzeitig: ME SOLO
  • DiSem13eR schrieb:

1. wenn du mich wegen dem tread flamen willst, TU ES, aber nicht auf eine art und weiße jmd lächerlich darzustellen (das steht dir nicht :/ ) 2. war es zwar gerechtfertigt, aber einmal drauf hinweißen reicht auch und nicht noch weiter drauf rumhacken :kkthxbye:
    Ok, dann weise ich dich nochmal darauf hin, dass die Informationen einfach unzureichend sind!
    Viel Spaß beim Schreiben dann...
  • Ossi- schrieb:

hab 1 gespielt einer musste obsen, hat die ganze zeit gesavet: I WAND PLAI NUUPS!

war ehrlich gesagt zum kotzen nach dem der bot ihn votekicked hat gings los mit delay, 2 sec. die bobs waren wie im sig, nur schlimer: kein lich/tank

alle sagen fast gleichzeitig: ME SOLO

kann dich ja verstehen aber es spielen nicht sooo viele div games und ich treffe öfters auf dieselben spieler. aber so wie du es beschrieben hast, hab ich es persönlich noch nicht mitbekommen. und wenn du 1 game gemacht hast, hast du safelist gespielt (denn das musst du spieln bis du 1000 exp hast). in safelist kann jeder mitspieln aber div-league sind meistens spieler die dabei bleiben und wirklich versuchen ein gutes game hinzubekommen
  • das xp system is total bugged/unbalanced
    kannst dir supporter im prinzip schenken da du keine xp kriegst, zerstört das wenige teamfeeling das im pub noch vorhanden ist
    stealen,farmen das ist die devise
    02:29 [Allies] (kky-) romanolf paleyhitler
    02:36 [Allies] (Nv.Azen-) lol
    02:36 [Allies] (Fear.wc3) HITLER
    02:37 [Allies] (nfinity.rmN) ???

#6 supan668
    Why many people call pgg "pegege"????

#8 croozer
    #6 cause PeGeGe in Russian,like a Be-Ka-Be=))
  • Beirut schrieb:

ich seh da immmer noch keine HP oder sonstige seite mit mehr infos~~ - nicht das es mich sonderlich interessieren würde

tut mir leid, es gibt glaub ich eine hp aber müsste mich darüber genauer informieren. bin selber noch nicht lange dabei.

@ bloodyg. nach dem .balance spielen immer die die die meisten exp in dem bot haben... du musst dir dann einen anderen bot suchen. ist noch kein stark ausgereiftes system.

@ bejay tut mir wirklich aber habe solch eine erfahrung, in der form, noch nicht gemacht
  • Black_Ebola schrieb:

Hab auch ma eins gemacht, alter das ist so nervig da, weil da wird um die wette gestealt, auf teamplay geschissen und das niveau ist mMn noch niedriger als im normalen bnetpubby!!!!
    wie du sagtest: du hast auch mal EINS gemacht also safelist. und ich persöhnlich habe dort schon ein paar spieler getroffen die wirklich gut sind.
  • Ehrlich gesagt bleibe ich da lieber bei SIG wo man mehr dem Gefühl nachkommt ein "Pro Spiel" zu spielen. Nach den Aussagen des Threaderstellers handelt es sich hierbei nicht mehr um eine Teamspiel Liga sondern ein Solo Spiel, wo jeder Spieler darauf bedacht is selbst Punkte zu bekommen. SIG ist da mit seinem Modus Meilenweit vorraus.
  • DiSem13eR schrieb:

Black_Ebola schrieb:

Hab auch ma eins gemacht, alter das ist so nervig da, weil da wird um die wette gestealt, auf teamplay geschissen und das niveau ist mMn noch niedriger als im normalen bnetpubby!!!!
    wie du sagtest: du hast auch mal EINS gemacht also safelist. und ich persöhnlich habe dort schon ein paar spieler getroffen die wirklich gut sind.
    okay falsch ausgedrückt es waren nicht nur eins, sonder 10 mindestens und immer das selbe kein teamplay, stealen, geflamen usw
  • Tja wollt es auch mal versuchen, hab ein DIV game safelist gejoint und gewartet bis der tolle countdown abgelaufen ist, und das ganze nochmal und dann noch einmal... So nun frag ihc mich, da du gesagt hast es spielen nicht viele: Kommt da überhaupt in den 120 Sekunden mal ein Spiel zusammen mit 10-12 Spielern? oder kann ich mir das sparen weil man extrem viel glück braucht um endlich mal ein safelist spiel starten zu können?