assistsystem
-
-
achso wenn der gegner suicidet kriegst du assist + gold.
das system find ich weltklasse<hiall> Nappo
<hiall> ?????
<@Nappo> SonnY lass mich in Frieden -_-
<hiall> nope Nappo
<hiall> ich werde dich so lange nerven
<@Nappo> ich kann, will und werde dir jetzt nicht helfen :>
<hiall> bis du mich bannst,
<hiall> und dann wird mein trojaner aktiv
* Nappo sets mode: +b *!*@bouncer.by.alexanderb.info
* hiall was kicked by Nappo (sag das doch gleich)
-
Wie oft hab ich mich aufgeregt weil die Sentinel oder die Scourge den Lasthit bekommen hat? Ich weiß es nicht
Finde die Lösung, dass du den Kill bekommst ,wenn du einzigster Assist bist, richtig gut.
Zum Suiciden: Klar ist es aus eigener Sicht geil, dass der Gegner nicht mehr Suiciden kann ohne dir Gold etc. zu geben.
Aber ich fands eigentlich gar nicht so schlecht sich durch nen Suicide quasi selbst zu denien -
kno.0t schrieb:
Wie oft hab ich mich aufgeregt weil die Sentinel oder die Scourge den Lasthit bekommen hat? Ich weiß es nicht
Finde die Lösung, dass du den Kill bekommst ,wenn du einzigster Assist bist, richtig gut.
Zum Suiciden: Klar ist es aus eigener Sicht geil, dass der Gegner nicht mehr Suiciden kann ohne dir Gold etc. zu geben.
Aber ich fands eigentlich gar nicht so schlecht sich durch nen Suicide quasi selbst zu denien
z.b. techies suicide ist dadurch mMn ziemlich unbrauchbar und nerft den hero nochmehr (ja ist nur ein funhero...). -
PuresGras schrieb:
Zitat von »kno.0t«
Aber ich fands eigentlich gar nicht so schlecht sich durch nen Suicide quasi selbst zu denien
naja, wird dadurch dem spiel nicht eine wichtige taktische komponente genommen?
z.b. techies suicide ist dadurch mMn ziemlich unbrauchbar und nerft den hero nochmehr (ja ist nur ein funhero...).
Dass man Kill & Gold für den Suicide bekommt ist garantiert nen Bug und wird hoffentlich bald gefixt (hoffich) -
-
PuresGras schrieb:
kno.0t schrieb:
z.b. techies suicide ist dadurch mMn ziemlich unbrauchbar und nerft den hero nochmehr (ja ist nur ein funhero...).
techie ist garantiet kein funhero, in den richtigen händen ist er eine üble bereicherung für ein team in sachen defense/mapcontrol...aber das system (bug?) ist echt ein harter nerf für ihn -
real schrieb:
PuresGras schrieb:
kno.0t schrieb:
techie ist garantiet kein funhero, in den richtigen händen ist er eine üble bereicherung für ein team in sachen defense/mapcontrol...aber das system (bug?) ist echt ein harter nerf für ihn -
guckst du in meinen guide, da sind ein paar "pro"-techie-replays...
sentrys wurden generft, observer ein wenig, techie kann aber immer noch seine remotes als wards legen...mapcontrol of imbaness? -
´Techie ist geil. Leider sehr riskant. Und seine Stärke ist es imo, das Team ins late zu bringen --> Turtle Hero ---> ugly[8:45 PM] WhineTraube: Ich gucke keine twitchhoes
-
Wär für ne "kleine" Erweiterung...
Am schluss könnte man doch noch bei den Kills/deaths der einzelnen heros (also ganz unten) auch die assists zu ergänzen... Wär auch mal schön anzuschauen... zwar nutzlos... aber fänd ich coolBlubb
-
Ich hab letztens Veno gespielt gegen einen Pudge und die Suicides von dem gingen mir auf dem Sack. Auf low hp und dann suicide....
Eine genial Idee mit dem Geld, dass man dafür bekommt. Man macht sich sau viel Arbeit und es hat jetzt einen kleinen Lohn. -
real schrieb:
sentrys wurden generft, observer ein wenig, techie kann aber immer noch seine remotes als wards legen...mapcontrol of imbaness?
jo mapcontrol kann er leicht bringen, kann man mit einem eza aber auch, wards kaufen Oo
aber eza wie techie können einfach sehr schnell nutzlos werden und dann steht man 4v5... -
In Pushertaktiken kann man Techies auch super einsetzen.
Dennoch sieht man in sehr selten, aber gerade das könnte sich mit der neuen Version ändern.
Da Pushertaktiken extrem gebuffed wurden, wird man wohl auch Kombos wie Techies + Kotl öfter sehen.
Bei gleichzeitigem Sentry Nerf ist die neue Version mMn insgesamt ein Buff für Techies, dass Suicide jetzt weniger bringt, halte ich für einen weniger schlimmen Nachteil, dann sind hoffentlich weniger nervige Suicider Techies in den Pubbies unterwegs, die das ganze Spiel zerstören, weil sie später zu nichts mehr nütze sind und auch nicht pushen.[kael4_32] Customkeys
[claymore_32] Optimierte Suggested Items
[boneclinkz2_32] Autowarkey Guide & Sammelthread -
PuresGras schrieb:
real schrieb:
sentrys wurden generft, observer ein wenig, techie kann aber immer noch seine remotes als wards legen...mapcontrol of imbaness?
jo mapcontrol kann er leicht bringen, kann man mit einem eza aber auch, wards kaufen Oo
aber eza wie techie können einfach sehr schnell nutzlos werden und dann steht man 4v5...
Mit neuem Ulti ist KotL immer stark.[8:45 PM] WhineTraube: Ich gucke keine twitchhoes -
Tree^ schrieb:
PuresGras schrieb:
real schrieb:
aber eza wie techie können einfach sehr schnell nutzlos werden und dann steht man 4v5...
Mit neuem Ulti ist KotL immer stark. -
PuresGras schrieb:
Tree^ schrieb:
PuresGras schrieb:
real schrieb:
Mit neuem Ulti ist KotL immer stark. -
Suicide sollte so bleiben. Wenn man Geld kriegt dafür das sich n Techie suicidet,das is doch Blödsinn. Außerdem ist es nicht unbedingt einfach sich mit Abba oder Pudge zu selfkilln war mehr ne Glückssache. (Ich denke aber genau das ist der Grund weshalb man jetzt assists kriegt,eben gerade weil es so eine Glückssache war)
Naja ich bin der Meinung selfkills sollten so bleiben wies jetzt ist(me not Emo btw) war immer n Spaßfaktor wenn n Pudge im 5 Leute Fokus is und keiner kriegt den Kill^^ Und wirklich spielentscheident ist sone Sache ja nun echt nich.
-
Finde es eine gute entscheidung, dass man für nen selthkill assist gold kriegt... aber man sollte es wie bei den towern machen... einfach die hälfte.. das fänd ich nicht schlechtBlubb
-
in der nächsten version kriegt man btw. xp und gold wenn man vom gegner gekillt wird, bin immer noch der meinung das dota so einfach vereinfacht wird und eine taktisch komponente verliert...