Angepinnt Spezielle Regeln für das Posten im Szene Bereich

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Spezielle Regeln für das Posten im Szene Bereich

      Spezielle Regeln für das Posten im Szene Bereich

      Da viele Threads im Szene Bereich durch qualitativ nicht gerade hochwertige Posts derzeit schnell unübersichtlich werden, wird es im Szene Bereich strengere Richtlinien für Posts geben.
      Zusätzlich zu den normalen Forenregeln (Link) gelten die folgenden Punkte:

      News- und Replay Threads:

      nicht mehr erlaubt:
      - Posts, ob man sich das Replay anschaut oder nicht
      - Posts ala "Spieler xyz / Clan abc find ich toll /scheiße ohne weitere Ausführungen

      erwünscht sind:
      - technische Fragen (zB. zum Download) und Antworten dazu (Schritt-für-Schritt)
      - ausführliche Kritik am Spiel / an der Leistung einzelner Spieler/Teams
      - Auswirkungen der News / des Spiels auf Turniere, allgemeine e-Sports-Szene, Entwicklung von DotA
      - Zusatzinformationen zum Spiel / Turnier / Clan

      Live-Cast, Audiocomment-Threads:

      nicht mehr erlaubt:
      - Beiträge in denen man schreibt, ob man bei dem Cast persönlich dabei sein kann oder nicht
      - Beiträge, die nur aus einem Satz / Wort und einem Smilie bestehen
      - längere Zwiegespräche zwischen 2 Usern

      erwünscht sind:
      - technische Fragen (zB. zu Garena) und ausführliche Antworten dazu (Schritt-für-Schritt)
      - ausführliche Kritik und/oder Lob für den Caster
      - ausführliche Kritik des Spiels, was gecasted wurde
      - Zusatzinformationen zum Spiel / Cast
      - Prognosen zum Spiel und ausführliche Meinungen zu den Teams

      Im Endeffekt geht es darum, dass ihr euch einfach mal mehr Mühe geben könntet, wenn ihr was zum Thema beitragen wollt. Gerade im Szene-Bereich könnten interessante Diskussionen zustande kommen, wenn man sich mit dem Thema besser auseinandersetzt. Wir wünschen uns also mehr Qualität als Quantität, die aus Posts besteht, wo es nur darum geht, ob jemand persönlich sich ein AC, Cast, Replay anschaut/anhört oder nicht.

      Das DotAsource Team
      Disruptor-Spieler in DotA-Ruhestand. DotAsource-Cardstone-Halbfinalist-Gewinner.
      [23:43:57] <DTS|Dendi> NAPO IS THE BEST!
    • jumpforce.ger schrieb:

      dann darf ich ja gar nicht mehr im szene bereich schreiben :rolleyes:

      Das liegt weniger an deiner Person, als vielmehr an der Qualität deiner Beiträge...

      Finde die Regelung im Prinzip gut, aber wenn mal wieder Mouz oder Wicked spielen, oder das Spiel allgemein ein highlight war, sollten die Moderatoren eine fröhliche Community, die sich einfach mal freut nicht zu streng beurteilen. Aber ich denke, dass wisst ihr ziemlich gut, wann ihr eingreifen solltet und wann nicht :)

      iPimp schrieb:

      wer dönerstag noch klar kommt um die uhrzeit ist low

      ich werde übermorgen im französisch unterricht so abscheissen, so krass wird das, ich sags euch wenn ich um 1-2uhr je nachdem, wie gut ich mich halte vielleicht scheiss ich um 8uhr schon ab wie letztes jahr

      Aachen!!!!! wuuuuuuuuuuuuuuuhuu

      edii by HolyMaster: Ich würd deinen Post ja löschen, aber du bist einfach zu cool ! So krass wär ich auch gern total abzuscheißen, damn !

      "Most popular gamecommands in pubs: -switch, -water red, -random agi"
    • bashtoM schrieb:

      kA was ihr gegen Welle/Stimmung machen im Forum habt, aber das nimmt dem Szenebereich ziemlich viel
      Atmosphäre.
      -> Ich find's unnötig/überzogen/fürn Arsch.



      np dann fragen wir einfach, wo wir klicken müssen, um das replay zu downloaden und schreiben unseren lieblingsclan/lieblingsspieler halt darunter