rune luck like maphack

• rune luck like maphack

hi all hatte gerade ein recht lustiges 1on1 gegen nen kumpel, beide gleich low skilled :P ne aber das geile war mein rune luck. recht lustiges game.

Gametyp: 1on1apom melee only mit kumpel
      Gamename/modi: husky (who cares?)

Matchup:

• Sentinal: Panda (me)
      • Scouge: Cent

Eventuell Leaver: beim 1on1? :P

Länge: (etwa 50min )
        Infos: (Rune prediction :D)

jaja die items sind nicht n1 und der 2te death hätte nicht sein müssen, aber ich wollte bissl mein prediction üben :D,deswegen so wagemutig, und den neuen dagger testen (auf die idee kam ich viel zu spät), sowie meine runen kontrolle etwas pimpen... bei meinem luck im early vllt 90% richtig geraten bei den runen, später vllt was weniger aber immernoch recht oft ;) mein kumpel kam nur zu einer einzigen rune.

wenn ihr mich kritisieren möchtet hab ich auch nichts dagegen, wobei halt 1on1 also nicht so aussagefähig und meine items choice war mehr random, weil ich iwie keinen plan zusammen bekommen habe und eben noch testen wollte. ich spiel nur bnet pubbys :D naja wär zeit hat. und ich halte kritik aus, auch wenns mist war ;)

PS.: nein ich hatte keine 90:0 stats und will aufmerksamkeit, wollt nur mein imba luck teilen (ok vllt dadurch doch aufmerksamkeit, aber davon wollen wir doch alle etwas :S ), weil ich mich schon geROFLt hab und mir noch so +1 post holen kann :D
      Dateien
      • Panda luck.w3g

(426,47 kB, 9 mal heruntergeladen, zuletzt: )

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von fugo ()

Nice Meme

• Alex- schrieb:

jo dagger mit panda inem 1on1 gegen nen anderen melee ist mass sinnvoll!
      ansonsten würd ich dir raten 1on1 ohne rune zu spielen is der stanard mode dafür.
      -np ist der befehl dafür, desweiteren empfehle ich -arsh, der gerechtigkeit halber, abr wenns fun ist sind die ganzen befehle eigentlich egal und ihr einigt euch persönlich worauf ihr bock habt ^^
    • also wenn meine Freunde und ich 1on1 machen dann auch -arshomnp ist am besten so^^

Wie ist das eig bei dir und deinem Kumpel?

Bei uns ist das ziemlich lustig, wenn wir anfangen zu spielen ist noch alles i.O. Wenn dann aber einer anfängt besser zu werden, regt sich der andere automisch auf und fängt an den anderen zu beleidigen mit Feigling oder Lamer oder sonst was^^
      Und nach dem Match 5 Minuten Stille und dann wieder best friends 4 live^^.
    • Wieso benutzt du nicht -arshom?

Na ja... eigentlich hätte dich der CT ziehen müssen, aber wenn man schon auf crit geht........

Egal....
      Kauf dir zuerst nen Chicken bevor es zur Schacht geht. Kannst somit länger Exp's sammeln und musst nicht so Aktionen machen wie das Ulti vom Panda wasten damit du dann mit dem Storm und Fire Viech creepst und mit dem Earth Teil zurückläufst. Ausserdem hätte dir ein Crowupdate die Runespots sagen können, wenn du mit dem Viech darübergeflogen wärst. Deine Lasthit Fähigkeiten sind, wie du schon gemerkt hast auch nicht so toll...

Das geht noch besser!!!