hi all hatte gerade ein recht lustiges 1on1 gegen nen kumpel, beide gleich low skilled
ne aber das geile war mein rune luck. recht lustiges game.
Gametyp: 1on1apom melee only mit kumpel
Gamename/modi: husky (who cares?)
Matchup:

Gametyp: 1on1apom melee only mit kumpel
Gamename/modi: husky (who cares?)
Matchup:
- Sentinal: Panda (me)
- Scouge: Cent
Eventuell Leaver: beim 1on1?
Länge: (etwa 50min )
Infos: (Rune prediction :D)
jaja die items sind nicht n1 und der 2te death hätte nicht sein müssen, aber ich wollte bissl mein prediction üben :D,deswegen so wagemutig, und den neuen dagger testen (auf die idee kam ich viel zu spät), sowie meine runen kontrolle etwas pimpen... bei meinem luck im early vllt 90% richtig geraten bei den runen, später vllt was weniger aber immernoch recht oftmein kumpel kam nur zu einer einzigen rune.
wenn ihr mich kritisieren möchtet hab ich auch nichts dagegen, wobei halt 1on1 also nicht so aussagefähig und meine items choice war mehr random, weil ich iwie keinen plan zusammen bekommen habe und eben noch testen wollte. ich spiel nur bnet pubbysnaja wär zeit hat. und ich halte kritik aus, auch wenns mist war
PS.: nein ich hatte keine 90:0 stats und will aufmerksamkeit, wollt nur mein imba luck teilen (ok vllt dadurch doch aufmerksamkeit, aber davon wollen wir doch alle etwas), weil ich mich schon geROFLt hab und mir noch so +1 post holen kann
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von fugo ()