Farm 4 Fame #3 in 6.56 !

• Farm 4 Fame #3 in 6.56 !

Farm4Fame#3 in 6.55b !

Die Organisation der Farm 4 Fame Turniere, wo gerade das zweite von zehn Wettbewerben kurz vor dem Ende steht, hat heute die mutige Entscheidung verkündet, dass die Spiele ab dem dem dritten Turnier in der neuesten Version 6.55b gespielt werden wird (es seidenn, es kommt bis dahin eine 6.55c oder ähnliches raus). Außerdem werden die Matches im Captains Mode (-cm) ausgetragen, was die Pick&Banphase für die Zuschauer wesentlich ertäglicher macht. Gebannt sind einzig die beiden neuen Helden Admiral Proudmoore und Windrunner, sowie merkwürdigerweise der Invoker. Wir könnten also neue/veränderte Helden wir Clockwerk, Lycanthrope, Enchantress oder KotL zu sehen bekommen

Dieser sehr früher Umstieg auf die neue Version ist zweifellos ein sehr mutiger Entschluss vom F4F-Adminteam. Ob sich das im Nachhinein als klug herausstellt, bleibt abzuwarten

Bis es losgeht mit Ausgabe 3 ist aber erstmal eine Woche Pause. In dieser Zeit haben auch alle Teilnehmer die Chance Änderungen am Roster vorzunehmen

Update: Da die neue Version 6.56 herausgekommen ist, wird Farm4Fame#3 in dieser Version stattfinden

Quelle: Farm 4 Fame

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von HolyMaster ()

• Bis F4F #3 startet, sind es noch 1 1/2 Wochen und wenn dahin eine aktuellere Version von 55 rauskommen sollte, dann werden sie diese ohne Probleme einführen können.

Da DotA-League an sich mit SIG den besten kostenlosen Bug Tester hat, werden die Betreiber schon wissen, was sie da mit dieser Entscheidung gemacht haben. Ausserdem wurde noch das überpowerte Manta leicht "gebannt", man darf es nur einmal pro Team besitzen. Ansonsten hätte man neue Terrorblade Armeen ohne Terrorblade, nur mit Helden wie SF/PotM etc..
    • The_VictoR schrieb:

warum hat icefrog den bug nicht in der b version gefixt? War der zu der Zeit noch nicht bekannt?
      Sollte mal schnell gefixt werde:/
      Bekommt man in dl en pp für bug abusing?

Sofern dieser Mutwillig benutzt wird, kann er auch zur Disqualifikation führen, war zumindest so beim PDL, also sollte hier die Regel ähnlich sein. Man kann aber davon ausgehen, dass die Teams keine Bugs ausnutzen werden. Wäre ansonsten nur total Dumm...
    • Spitzenidee!

Farm 4 fame war gestern! Push 4 fame :D

Ne ernsthaft die Idee ist klasse, die 3 Hero bans gehen in Ordnung, da Icefrog die evtl. nerfen wird, durch die evtl. Imbalance.
      O o
      /¯/___________________________ __________
      |IMA FIRIN'MAH LAZAR BWAAAAAAAAAAAAAAA!!
      \_\¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯ ¯¯¯¯¯¯¯¯¯

Shoop Da Whoop!
    • sollten dann natürlich auf die aktuellste map gehen(atm ja 6.56)
      freu mich jedenfalls schon auf die kommenden spiele, das fanatic-mock draft lässt ja schon herzen höher schlagen :D

admiral ban kann ich nachvollziehn, zumindest noch momentan...aber invoker un windrunner?
      klar kann invoker ne maschine sein, hi@merlini, aber dazu gehört auch einiges an skill/übersicht whatever, find ihn keineswegs so OP dass man ihn autobannen muss
      gleiches für windrunner, in den richtigen händen imba aber kann auch ziemlich sucken...naja sie werden sich schon was dabei denken...hoff ich ma :whistling:

go for -cm!

ma offtopic: wasn mit mym vs mouz finale los, sollte doch schon bis 12.10.08 23:59uhr gespielt worden sein aber bisher gabs nur ein game...weiß wer genaueres?
    • Ironzitrone schrieb:

Mouz vs. MYM wurde schon gespielt, Mouz hat gewonnen
      das war mein erwähntes mym 0:1 mouz, aber im finale wie auch spiel um platz 3 werden bo3 gespielt dh mind 1 max 2 spiele müssten noch kommen oder steh ich aufm schlauch? :sceptic:
      die turnierpage iss aber auch alles andere als up to date :grumble:
      EDIT: ah seh grad beiruts beitrag, das erklärt alles...bei den vielen turnieren kann man aber auch durcheinander kommen :tatsch:
      aber finale iss bo3, right?
    • HolyMaster schrieb:

Es wird definitiv 6.56 gespielt werden (wenn eine 6.56b rauskommt, wuird natürlich auf diese umgestiegen)

Beirut schrieb:

warum 6.55b und nicht 6.56?

...

@topic: Ich finds SEHR nice, find die neue Version richtig gut und auch hoffentlich spannender als die aktuelle. Freu mich schon drauf :)

After a lot of discussion about the "pick time" , 6.56 has intruduced the new -cm mode. What`s your opinion about that? Has it improved the way of picking?

Yea for sure games will be a lot faster now, thou im never comfortable when i see kurokys nick on the picking colour saying "hey guys i got a nice strat for us"

by mouz|Twisted