Die neuen Heroes Imbalanced? ;CW-Würdig usw.

• Die neuen Heroes Imbalanced? ;CW-Würdig usw.

Moin an alle

Wollt mal so wissen was ihr von den beiden neuen Heroes Windrunner und Kunkka haltet?

Ob sie imbalanced sind oder in nem CW-Lineup passen usw.

Ich fang dann mal an :

Hab letztens nen pubb gespielt...

im early hab ich mit silencer solo gespielt gegen kunkka und venge auf bottom lane

jedenfalls da hab ich dann schon 3 deaths auf Konto gehabt im mid hab ich ihn dann nur farmen gesehn dort haben wir dann ein paar clashes gewonnen und im late hatte er dann nur noch jeden clash geklärt durch mass aoe (ulti splash damage mit tidebringer und torrent) sowie

nice chase spells (das rätselhafte X^^) am ende haben wir jeden clash verloren .

zusammen gefasst ein ziemlich guter farmer , pusher, tank und AoE-Nuker

mir kam er ziemlich imba vor ,kann mich ja auch irren is erst mein 3. Post ^^ :|

hier noch mal das rep zum selber anschauen hab dann irgendwann geleavt weil das game ehe schon over war
      Dateien
      • LastReplay.w3g

(579,64 kB, 9 mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • mir kam er ziemlich imba vor ,kann mich ja auch irren is erst mein 3. Post ^^ :|
      Erfahrung>Postcounter , aber ich verstehe was du meinst ;)

Der Admiral ist tatsächlich sehr stark, im Fnatic-Mockdraft hat er das eindrucksvoll unter Beweis gestellt. Icefrog wird ihn wohl noch balancen müssen (kleinere X-Dauer/höherer Cooldown, kleinere Nukerange, weniger AoE-Splash...)
      Windrunner kann ich nicht so gut einschätzen, aber sie scheint ein eher schwacher Hero zu sein, der ein paar nette Spells hat, aber nicht wirklich das Spiel entscheiden kann.
    • Man muss sich nicht mal das Replay angucken, wenn das Lienup Silencer gegen den Admiral und Venge ist. DU warst von Anfang an am verlorenem Posten. Was willst du gegen 2 Leute machen, die dich ohne Probleme durch Brandmark und Swap sowie mitdem Wasserfontäne und Stun skill ohne Probleme an einem Ort festhalten konnten und dich dann die ganze Zeit dabei noch angreifen?
      Silencer hat keine Möglichkeiten aus irgendeinem Kampf zu fliehen. Der kann nur laufen, angreifen und die Ulti alle paar Minuten einsetzen. Du hattest schon von Anfang an keine Chancen und nach einem Feed ist jeder Gegner stark. Das hat jetzt überhaupt nichts mit den neuen Helden zu tun^^
    • Hm, zu Windrunner wage ich mal zu sagen, dass sie definitiv nicht imbalanced ist. Ihr Powershot macht ab Level 4 über 300dmg, nichts besonderes, wenn man mal nur vpm dmg ausgeht, gibt einige Helden, die solche Spells haben, wo es ab Level 4 über 300 geht. Das Ulti ist denke ich mal am nächsten mit dem von Yurnero zu vergleichen, nur, dass Windrunners Shots natürlich viel mehr sind.
    • lounIKeLas schrieb:

Hm, zu Windrunner wage ich mal zu sagen, dass sie definitiv nicht imbalanced ist. Ihr Powershot macht ab Level 4 über 300dmg, nichts besonderes, wenn man mal nur vpm dmg ausgeht, gibt einige Helden, die solche Spells haben, wo es ab Level 4 über 300 geht. Das Ulti ist denke ich mal am nächsten mit dem von Yurnero zu vergleichen, nur, dass Windrunners Shots natürlich viel mehr sind.
      Nur, dass es du damit hier im völlig falschen Thread bist.
      Und ja @ TE Admiral ist etwas imbalanced, wie auch schon gesagt wurde.
      Die Nuke Range ist wirklich zu krass...
    • Imoshen schrieb:

lounIKeLas schrieb:

Hm, zu Windrunner wage ich mal zu sagen, dass sie definitiv nicht imbalanced ist. Ihr Powershot macht ab Level 4 über 300dmg, nichts besonderes, wenn man mal nur vpm dmg ausgeht, gibt einige Helden, die solche Spells haben, wo es ab Level 4 über 300 geht. Das Ulti ist denke ich mal am nächsten mit dem von Yurnero zu vergleichen, nur, dass Windrunners Shots natürlich viel mehr sind.
      Nur, dass es du damit hier im völlig falschen Thread bist.
      Und ja @ TE Admiral ist etwas imbalanced, wie auch schon gesagt wurde.
      Die Nuke Range ist wirklich zu krass...
      wieso falscher thread? er fragte doch in der überschrift, ob die neuen helden imba sind. warum meckerst du jetzt?
    • lounIKeLas schrieb:

Imoshen schrieb:

Ok, sry mein Fehler. Hab wohl Altsheimer...
      hab mich nur auf das Replay von ihm konzentriert.
      Junge, du checkst es nich. Und lesen kannsu auch nich.
      er hat sich entschuldigt also bleib mal auf dem teppich, "junge".

@threadersteller: warum hast du nicht einfach nach nem lanechange gefragt? ;)
      next time wechsle einfach und gehe dahin wo dus leichter hast, bzw wo es "machbar" ist, und lass ne andere lane gegen die combo antreten. bestenfalls ne mira/qop/puck+X lane dann kann immer einer rausblinken nach ihrer combo.
      MfG

"You wanted life
      - I showed you love."
      Seraphs Post-Hardcore/Emo/Screamo/Metalcore/Deathcore - Thread (Hell YELL!)
      ---

Boo^ schrieb:

Seraph. Connecting people.