CW-Tauglichkeit der Helden

• hab mir das rep, jetz zwar nicht angesehen, aber wenn ich des so sehe, also die kills, dann würd ich eher sagen des is son klassisches Ownage-game.
      Also durch überlegenen Skill-Level, imho nix speziell mit bala zu tun. Ein anderer Str-"Carry" (sind ja derzeit ziemlich in Mode) wie dk oder naix (seh ich letzter Zeit recht oft),
      hätten für ein ähnliches Ergebnis gesorgt. Ich seh bei Bala jetz wirklich nix besonderes, was ihn jetz gegenüber allen anderen abheben würde.
      Twoplay ist der Captain Jack Sparrow des Dota!
      Er ist der schlechteste Spieler, von dem man je gehört hat... aber man hat von ihm gehört!
    • Mhhh, mmn ist trax nicht cw untauglich, mit dem silence (+ lothars) kann man ziemlich geil initiaten (hab sie schon mal mit mates im fw gezockt) und so ist sie auch noch durch slow(gangen) und aura halbwegs teamfähig.
      "Stick 'em with the pointy end!"

Zum Reisen braucht man Schuhe...
    • Bann3d^ schrieb:

Mhhh, mmn ist trax nicht cw untauglich, mit dem silence (+ lothars) kann man ziemlich geil initiaten (hab sie schon mal mit mates im fw gezockt) und so ist sie auch noch durch slow(gangen) und aura halbwegs teamfähig.
      Trax ist nicht Team untauglich braucht, aber lange bis der Motor warm ist und lasthiten muss man mit ihr auch bisschen üben,

aber das gravierendste ist, dass sie kaum HP hat und daher eigentlich ein sehr beliebtes Ziel für Ganks ist am Anfang und sehr sehr oft ins Hintertreffen kommt da durch, schlicht weg eine schwieriger Held für einen CW, nachher hat sie einen Guten DMG output und Attackspeed, aber erstmal dahin kommen, das ist das schwierige und der Aufwand schreckt doch was ab für einen CW, da nimmt man lieber das Risiko in kauf und pickt Geo und läst ab Level 6 den anderen Geo noch im Wald, da geo Level wie Sau und auch Gold bringt, ist es nicht so schlimm wenn er mal verreckt, aber bei Trax ist das was anders