Tipps please - Axe - spannendes Spiel

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Tipps please - Axe - spannendes Spiel

      Gametyp: SIG
      Gamemode: -pick
      Matchup:

      * Sentinal: (Luna, Dragon Knight, Rooftrellen, Lanaya, Chen)
      * Scouge: (Spectre, Slardar, Akasha, Necrolyte, Axe (me))


      Keine Leaver.
      Länge: 44 min.

      Also ich würde mich über eure Tipps zu meinem Spiel freuen. Ich spiel seit nem Jahr ungefähr DotA, hab aber fast n halbes Jahr nicht gespielt und erst vorn paar wochen wieder angefangen. da ich auch davor schon nicht besonders gut war, und das hat sich jetzt natürlich nicht einfach so geändert, spiele ich momenatn hauptsählich SIGs. Das niveau ist zumindest etwas höher als im Pubby, und zumindest gibt es weniger Leaver und einigermaßen anständige hosts.
      Ich würde mich über Tipps zu meinem allgemeinem Spiel freuen und auch über Tipps speziell zu Axe.

      Auch das Spiel an sich ist eigentlich recht spannend, jeder hat ausgeglichene Stats und das Ende ist dann imo doch recht überraschend.


      Schonmal Danke !

      Axe - SIG - Spannend.w3g
    • Hab mir nur die ersten 5 Min wegen Zeitmangel mal angeschaut...

      Kann dir nur sagen... Ihr hättet aus der Lane etwas mehr "freefarm machen können:.. Wie?

      Ganz einfach Necro hätte aufhören die creeps lowzuschlagen sondern nur zu lasthiten und du hättest gegen diese 2 gegner einfach dich "hinter die gegnerischen creeps stehlen bzw nah an deniebaren von dir damit der gegner nicht zu ihm hinnkommnt und falls mit beserker vielleicht tot ist...

      Hättet die Lane dann MEHR kontrolliert und weniger gepushed...

      Aber wie schon gesagt in der situation...: einfach nur LASThiten nur den LETZTEN schlag machen nicht davor noch 2 mal drauf hauen sonst pusht ihr=> am Anfang eher ungünsitg ausser du wärst bei ner vorgepushten lane immer wieder creepen... was auch so gut geklappt hätte mit dir alleine im Wald und Necro solo...

      Naja sonst recht ordentlich 5 min:D vielleicht schau ichs ma später no weiter an
      Blubb

    • würd mich über n paar mehr ratschläüge freun :D

      wenn sich halt jemand die zeit nimmt das replay zu gucken, ich weiß schon dass es eigtl. ziemlich viel verlangt dass sich jemand ne halbe-dreiviertelstunde zeit nimmt um n SIG pubby zu gucken...naja :)
    • So habs mir angeschaut.

      Also die Aktionen von Roof am Anfang (z.B. First Blood oder dannach) waren sehr unüberlegt .Der Lanepartner war genauso dumm und rennt ganze Zeit in den Counter rein.Also die waren auch nicht die Hellsten.Du hast Axe's Farm Potenzial nicht 100 % ausgenutzt ,sogar Roof hatte mehr Creepkills als du.Am Anfang bist du auch irgendwie durch die ganze Map gerannt ,kam mir so vor als ob du nicht wusstest wohin du sollst .
      Zu den Denies ..ein paar mehr hättens sein können -Hattest wenn ich mich richtig erinnere 2 Denies.Hätten 10 oder mehr sein können ;).Hättest vlt auch schon ab LvL 7 ein bisschen im Wald farmen können.Du hast erst ab Level 12 ein paar Creepsspots abgestaubt.Also wie gesagt du hast einfach im Gegensatz zu den anderen schlecht gefarmt ,obwohl du Counter Helix hast.
      Ja ich weiß, sehr viel Kritik.
      Das Ende war richtig geil ,QoP die einzige ohne TP--->GG.Sladar konnte ja nich alleine defen.Aber sonst hast relativ gut gespielt ;)
      Ps.:Bin kein Pro oder so und kann sein das ich grad nur Scheiße gelabert habe ,wenn ja korrigiert mich bitte :D

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von .[RubberNinja]. ()

    • .[RubberNinja]. schrieb:

      So habs mir angeschaut.

      Also die Aktionen von Roof am Anfang (z.B. First Blood oder dannach) waren sehr unüberlegt .Der Lanepartner war genauso dumm und rennt ganze Zeit in den Counter rein.Also die waren auch nicht die Hellsten.Du hast Axe's Farm Potenzial nicht 100 % ausgenutzt ,sogar Roof hatte mehr Creepkills als du.Am Anfang bist du auch irgendwie durch die ganze Map gerannt ,kam mir so vor als ob du nicht wusstest wohin du sollst .
      Zu den Denies ..ein paar mehr hättens sein können -Hattest wenn ich mich richtig erinnere 2 Denies.Hätten 10 oder mehr sein können ;).Hättest vlt auch schon ab LvL 7 ein bisschen im Wald farmen können.Du hast erst ab Level 12 ein paar Creepsspots abgestaubt.Also wie gesagt du hast einfach im Gegensatz zu den anderen schlecht gefarmt ,obwohl du Counter Helix hast.
      Ja ich weiß, sehr viel Kritik.
      Das Ende war richtig geil ,QoP die einzige ohne TP--->GG.Sladar konnte ja nich alleine defen.Aber sonst hast relativ gut gespielt ;)
      Ps.:Bin kein Pro oder so und kann sein das ich grad nur Scheiße gelabert habe ,wenn ja korrigiert mich bitte :D



      Okay vielen Dank erstmal dass dus dir angeguckt hast :D
      Also wie es scheint ist farmen mein hauptproblem...das ist mir auch schon aufgefallen...
      versuche mich dementsprechend zu verbessern ;)

      und ja ich finde das ende auch ziemlich geil, deswegen mein ich ja dass das spiel eigtl. echt sehenswert ist und auch ziemlich spannend ist !

      Danke