Diskussion dota + wc3

• Find ich auch gut, dass die Games keine High-End Grafik haben, sondern wirklich mal Wert auf Gameplay und Spielbarkeit gelegt wird. D3 sieht auch geil aus. Bis 2010 isses wahrsch. schon wieder angestaubt, aber NP! Dann hat jeder en Rechner wo das rennt und es Bockt zu zocken... wenn ich mir da Crysis anschau^^ Grafikdemos machen einfach kein Bock zu zocken :)
      Status: Inaktiv
    • crowblade schrieb:

Find ich auch gut, dass die Games keine High-End Grafik haben, sondern wirklich mal Wert auf Gameplay und Spielbarkeit gelegt wird. D3 sieht auch geil aus. Bis 2010 isses wahrsch. schon wieder angestaubt, aber NP! Dann hat jeder en Rechner wo das rennt und es Bockt zu zocken... wenn ich mir da Crysis anschau^^ Grafikdemos machen einfach kein Bock zu zocken :)
      Apropos High-End Grafik. Ich habe gehört, dass Blizzard beim neuen WoW-Addon ein Grafikupdate mitliefert, das Leute die einen schlechten PC haben allerdings nicht benutzen müssen. Wenn das war ist, wäre das mal wieder ein gelungener Schachzug von Schneesturm. :-)
      Ich denke so ein System könnte durchaus zukunftsweisend sein für andere Spiele. Was ich generell in den Spielen noch vermisse sind realistische Physikengines. (Ist aber auch immer mehr im Kommen)
      Warum wurde Jesus gekreuzigt?
      Wenn Chuck Norris am angeln ist, hat gefälligst keiner übers Wasser zu gehen!
    • amk schrieb:

crowblade schrieb:

Find ich auch gut, dass die Games keine High-End Grafik haben, sondern wirklich mal Wert auf Gameplay und Spielbarkeit gelegt wird. D3 sieht auch geil aus. Bis 2010 isses wahrsch. schon wieder angestaubt, aber NP! Dann hat jeder en Rechner wo das rennt und es Bockt zu zocken... wenn ich mir da Crysis anschau^^ Grafikdemos machen einfach kein Bock zu zocken :)
      Apropos High-End Grafik. Ich habe gehört, dass Blizzard beim neuen WoW-Addon ein Grafikupdate mitliefert, das Leute die einen schlechten PC haben allerdings nicht benutzen müssen. Wenn das war ist, wäre das mal wieder ein gelungener Schachzug von Schneesturm. :-)
      Ich denke so ein System könnte durchaus zukunftsweisend sein für andere Spiele. Was ich generell in den Spielen noch vermisse sind realistische Physikengines. (Ist aber auch immer mehr im Kommen)
      Nunja... das Update bietet ein paar neue Effekte mehr nicht. Grafik an sich, sieht immer noch gleich aus.
      iloveteamplay- :"Viele lernwillige newbs dabei, wos das problem?.... das problem seid ihr, die wannabe pros"
      "12.09.08. (15:44:29)(wicked|Alex-) Terrorimus ist, was ich im Inhouse und im 1on1 mit dir mache Tzui!"