15:27] <bashtoM^-_-> WCG 2008 vote, der zug fährt jetzt LOS
[15:27] <bashtoM^-_-> rofl, nu können wir es gleich vergessen :/

[15:27] <bashtoM^-_-> rofl, nu können wir es gleich vergessen :/

NsdrdrsbN schrieb:
ist das "dota" als seperates spiel? wenn dann kommt es nicht so ganz an dota ran imo.
Guten Morgen an muh, sleepy, proudbavarian, seren, incognito, zinnsoldat, qory, juff, sic, banez-, arrow^gunz, cloud, zenarius, Tobi und den rest des DS-Stammtischs
[18:59] * bashtoM_afk- is now known as bashtoM_82-
[18:59] <@Napo> babababababababababa bashtoM_82-
[18:59] * bashtoM_82- is now known as bashtoM_afk-
Hi2u schrieb:
hmm...ich finds eig ganz ansprechend, man sollte neuem aufgeschlossen gegenüber sein!
The Mage schrieb:
naja bisschen überladen find ich...
und einfach die spielidee von dota zu klauen, ich weiß nicht...
Guten Morgen an muh, sleepy, proudbavarian, seren, incognito, zinnsoldat, qory, juff, sic, banez-, arrow^gunz, cloud, zenarius, Tobi und den rest des DS-Stammtischs
I am in extraordinary shape, but I do not think I could survive a bullet in the head.
ardet4 schrieb:
Ich seh immer noch den Sinn nicht, ein eigenes DotA Spiel zu machen. Wc3 ist völlig ausreichend, für die Grafik Spritze steht ein Starcraft 2 DotA an, das die besten Chancen hat Wc3-DotA abzulösen.
naked.ninja schrieb:
ardet4 schrieb:
Ich seh immer noch den Sinn nicht, ein eigenes DotA Spiel zu machen. Wc3 ist völlig ausreichend, für die Grafik Spritze steht ein Starcraft 2 DotA an, das die besten Chancen hat Wc3-DotA abzulösen.
ich hätte da ne ganz verrückte idee: geld :ugly:
I am in extraordinary shape, but I do not think I could survive a bullet in the head.