league of legends

• also ich denke net dass das spiel den erwarteten erfolg der entwickler hat

1. warum ein spiel kaufen das ich umsonnst spielen kann
      2. ich denke genau die wc3 grafik macht das dota gefühl
      3. ist die comic grafik einfach viel zu bunt und sieht mehr nach nem trickfilm aus
    • finds verlockend zum testen, aber obs dota schlagen kann muss man sehen. sieht n bissl effekt überladen aus, aber das ist ein leshrac ja auch :P
      überhaubt ist dota in der aktuellen version so gut wie noch nie und nicht GROß verbesserungsfähig. Also hat das ne schwere aufgabe
      Nice Meme

• wenn ihr euch probleme bzgl balance macht, dann besucht mal das dazugehörige forum und seht euch an wie viel wert die comm auf balance legt. glaubt ihr das die entwickler die es eig auch schon auf balance abgesehen hatten bei der communitybewegung sich gegen balance entscheiden???ß

ich denke nicht. auch gibt es durchaus einige sehr interessante helden bei denen. der bloodseekerverschnitt ist z.b. toll vom konzept her und geht imo über den dota seeker hinaus was einfallsreichtum anbelangt
    • Es macht nicht nur Guinsoos sondern auch Pendragon mit ;) und für die Beta hab ich mich schon von begin an angemeldet ^^
      ALTER DER IGEL WOHNT JETZT HIER!

Was du bist hängt von drei Faktoren ab:
      Was du geerbt hast, was deine Umgebung aus dir machte
      und was du in freier Wahl aus deiner Umgebung und deinem Erbe gemacht hast.
    • juckt mich ehrlich gesagt nicht oÔ
      Ich sehs realistisch, ich bin mittlerweile 22 und werde wohl kaum noch für die nächsten 5 Jahre Dota spielen (hoffentlich :S ). Falls es mit wc3 Dota aufhören sollte, werde ich komplett aufhören.
    • m-u-h schrieb:

Sleepysimon schrieb:

Es macht nicht nur Guinsoos sondern auch Pendragon mit ;) und für die Beta hab ich mich schon von begin an angemeldet ^^

Hast du nen Platz bekommen? Ich warte jetzt schon n paar Monate und nichts passiert :(
      Leider noch nicht, hab mich direkt angemeldet als die Page online ging damals. Bekomm nur immer Newsletter für neue Helden etc. :/
      ALTER DER IGEL WOHNT JETZT HIER!

Was du bist hängt von drei Faktoren ab:
      Was du geerbt hast, was deine Umgebung aus dir machte
      und was du in freier Wahl aus deiner Umgebung und deinem Erbe gemacht hast.
    • m-u-h schrieb:

Crap...sag aber auf jeden Fall mal Bescheid wenn du in die Beta kommst :)
      Musst deren Forum zuspammen, die verlosen 1x Beta für einen Poster des Vortages (also 1 Post / Tag ;))

Wir haben 100 Hacker und Hacksen gefragt: "Was die schrecklichste Programmiersprache, in der du je programmiert hast?"
      1. Java
      2. PHP
      3. Visual Basic
      4. BASIC
    • mal sehen wens net so teuer ist könnte man mal drüber nachdenken aber dota verdrängen oder erseätzen wirds net
      Wissen ist macht, Unwissende Feinde sind keine Gefahr.

Gott ist mit mir!!!

Bin Legisteniker also bitte verzeit rechtschreibfehler.(liegt zum teil auch an meiner SilikonTastatur die meist nicht gut reagiert)
    • Ich wart auch schon ewig auf den Betainvite mich interessiert das nämlich so richtig
      iloveteamplay- :"Viele lernwillige newbs dabei, wos das problem?.... das problem seid ihr, die wannabe pros"
      "12.09.08. (15:44:29)(wicked|Alex-) Terrorimus ist, was ich im Inhouse und im 1on1 mit dir mache Tzui!"

• ich denke/hoffe es geht jetzt eher richtung cs (verschiedene maps etc.)
      aber wenn man die helden selber ändern kann wirds richtig scheisse weil WoW effekt?
      ---> viel spielen=bessere items..
      ansonsten denke ich es ist der richtige schritt um Dota endlich im eSport zu etablieren
    • Benutzer online 1

1 Besucher