Wo finde ich Replays ?

• Wo finde ich Replays ?

Hallo,

Ich wollt mal fragen wo ich Replays finde oder aufnehme, Brauch ich dafür irgendein Programm wie gamecam oder so ?

Bei Eigenschaften -> Ziel Suchen -> Replays ist natürlich nix drinne...

LG

El_Burito schrieb:

schaut geil aus. bei ner houseparty sicher der burner. aber es geht hier ja um zelten in der wildnis :D:D sonst würd ich ja net fragen was pur am besten kommt.
      außerdem.. in meiner klasse gibt es einfach keine chicks.alles gesichtsmofas.
    • und deine letztes game wird automatisch als last replay gespeichert->also nachm game das replay umbennen hastes
      02:29 [Allies] (kky-) romanolf paleyhitler
      02:36 [Allies] (Nv.Azen-) lol
      02:36 [Allies] (Fear.wc3) HITLER
      02:37 [Allies] (nfinity.rmN) ???

#6 supan668
      Why many people call pgg "pegege"????

#8 croozer
      #6 cause PeGeGe in Russian,like a Be-Ka-Be=))
    • viel zu kompliziert

geh einfach in den ordner wo du warcraft3 installiert hast: standard ist c:programme:warcraft3 und dann sollte es dort einen ordner mit den namen replays geben.
      warcraft3 nimmt automatisch replays von den spielen auf nur musst du sie am ende dann händisch speichern, oder du stellst ingame unter den optionen die automatische replay speicherfunktion ein die es seit den neuersten warcraft3 patch gibt. aja das letzte replay wird unter dem namen "last replay" in den oben genannten ordner gespeichert dieses überschreibt sich aber wenn du ein neues spiel anfängst
      mfg
    • ah ein ''lastreplay'' is drinne, werde nach nem Game mal Wiederholen klicken.

Banlist lad ich mir nicht runter, weissn icht wieso, aber mach ich nicht^^

Thx @ ALL

El_Burito schrieb:

schaut geil aus. bei ner houseparty sicher der burner. aber es geht hier ja um zelten in der wildnis :D:D sonst würd ich ja net fragen was pur am besten kommt.
      außerdem.. in meiner klasse gibt es einfach keine chicks.alles gesichtsmofas.
    • Disaster schrieb:

Seit 1.22 (glaub ich) werden deine replays sowieso automatisch gespeichert.
      die option sollte standard auf aus sein, kann man allerdings in den optionen aktivieren...
      aso wenn du ggc spielst und bis der host leavt ingmae bleibst hast du keine möglichkeit ingame replays zu speichern, hier kannst du dann nur lastreplay.w3g umbennen, ob die im falle eines dc's autosaved werden, weiß ich nicht :-O